xJosen1x Geschrieben Oktober 22, 2009 Geschrieben Oktober 22, 2009 Hi leute,ich kann im Forum nicht wirklich viel zu diesen System finden, bin mir aber sicher, dass die alten Hasen diese Systeme kennen werden.Nun meine Frage wie gut ist das Rittsteiger System wirklich??? In den Beispielen siehts überzeugend aus(natürlich^^)..............System Verhältnis von Gewinn- zu VerlustserienRittsteiger 3079:1Whittaker 1795:1Deance 603:1D'Alembert 171:1.......Links:1.) Ergebnisse des Rittsteiger: http://www.roulette-plaza.de/software/roul...gritt/graf1.htm2.) Rittsteiger Beschreibung: http://www.roulettesystem.de/start_systeme_rittsteiger.htm3.) Ergebnisse der Playing Boldly Variante(welches mit Rittsteiger entwickelt wurde): http://www.roulettesystem.de/playing_boldly.htm---------------------Würde mich freuen zu erfahren, was über diese Systeme bekannt ist und wie diese über lange Zeit funktionieren, bzw. welche Gewinnerwartung sie haben (Bsp: -1% auf mehrere Jahre..wie auch immer^^)Besonders die Grafiken im 3.) Link scheinen ja zu zeigen, dass sich bei Playing Boldy, je länger man spielt sich ein größerer Gewinn einstellt DAS HIER SOLL KEINERLEI WERBUNG IN JEGLICHER FORM FÜR DIE SYSTEME DARSTELLEN!!!
nimmsgern Geschrieben Oktober 22, 2009 Geschrieben Oktober 22, 2009 Hallo xJosen1x,das mit der "Rittsteiger" würde mich auch interessieren, vielleicht weiß jemand mehr denn ich wollte eigentlich kein Geld bezahlen.Die "Deance" ist im Prinzip eine "gestreckte Martingale". Darüber gibt es eigentlich viel zu lesen, hier und woanders. Man kann sich auch mit der Goldstein Progression auf einfache Chancen beschäftigen, die ist ähnlich der Deance. In der Regel wird die Deance als 4er Deance gespielt, man kann sie aber noch viel mehr strecken, meinetwegen als 20er oder 30er oder noch mehr.Grussnimmsgern
Paroli Geschrieben Oktober 23, 2009 Geschrieben Oktober 23, 2009 @xJosen1xNun meine Frage wie gut ist das Rittsteiger System wirklich??? In den Beispielen siehts überzeugend aus(natürlich^^)...Der Systembeschreibung nach wird zunächst mit einer einfachen Überlagerungs-Progression begonnen (nach dem Verlustsatz wird jeweils um 1 Stück erhöht) und ab dem ersten Treffer wird nach der Labouchere-Abstreichprogression weiter gespielt, die kurz vor der endgültigen Verlusttilgung (wenn sie überhaupt gelingt) um einen extra Einsatz erhöht wird. Es werden also zwei Progressionen miteinander kombiniert, die beide für sich nicht dauerhaft funktionieren. Der erste Treffer könnte eine Plus-Nase zwischen zwei langen Minusserien sein. An dieser Stelle ist aus der Sicht des Tendenzspielers noch keine Häufung von Plusergebnissen zu erwarten. Die Abstreichprogression könnte sich durch die Kombination aus vereinzelten Plusergebnissen und Minusserien sprunghaft nach oben schaukeln.
roulettnix Geschrieben Oktober 23, 2009 Geschrieben Oktober 23, 2009 Auch Rittsteiger bietet nur eine Progression, und das schon seit Jahren! Früher von Stuttgart aus. Habe mir nicht die Mühe gemacht, zu schauen ob das immer noch seine Adresse ist.was mit Progis auf Dauer passiert, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein.
nimmsgern Geschrieben Oktober 23, 2009 Geschrieben Oktober 23, 2009 ... was mit Progis auf Dauer passiert, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein.Was denn ?
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden