Gast Regie Geschrieben Juli 11, 2002 Geschrieben Juli 11, 2002 Kann jemand Information erteilen?Gruß Regie
Gast Regie Geschrieben Oktober 15, 2002 Geschrieben Oktober 15, 2002 Finde sie nicht mehr an gewohnter Stelle.Gruß Regie
Ludo Geschrieben Oktober 15, 2002 Geschrieben Oktober 15, 2002 Wegen nachgewiesener Dauerverlustfähigkeit endgültig entsorgt. Überrascht???
Paroli Geschrieben Oktober 15, 2002 Geschrieben Oktober 15, 2002 Nach Lösung der "Verankerung" (Thema gepinnt) rutschten die Beiträge weiter nach unten, entsprechend dem Datum des letzten Kommentars. Neues Verzeichnis ist geplant, in dem nur solche Systemanalysen stehen sollen.
Gast Regie Geschrieben Oktober 15, 2002 Geschrieben Oktober 15, 2002 Ja, bin überrascht. Solche angeblichen Verlustspielchen haben mich schon immer gereizt. Weil ich nämlich keine Spielchen kenne, die auf Dauer einen garantierten Gewinn bringen. Nur die Verlustspielchen haben oft Komponenten, die hilfreich mit anderen verbunden werden können.Aber das ist für Dich Lupo wahrscheinlich zu hoch. Du brauchst ein Ärmelschonerspielchen, was nach Millionen von Coups Überschuss bringt.Dass Du in der Realität dieser zeitlichen Prüfstrecke, aber schon lange die Kartoffeln von unten beguckst interessiert dabei nicht. Hauptsache es läuft. Und wenn es nur die Nase ist. Träum weiter.Freundlicher GrußRegieDanke Paroli für Deine Antwort
Gast Regie Geschrieben April 12, 2003 Geschrieben April 12, 2003 Die heutigen Top 10 Poster | Die Top 10 Poster insgesamtDie letzten TOP 10 postings insgesamtEine Antwort, ohne Hinhaltung wäre ja schon schön.
Roulette Geschrieben April 13, 2003 Geschrieben April 13, 2003 Regie-Anweisung verstanden. Update ist in Arbeit.
Nachtmensch Geschrieben April 15, 2003 Geschrieben April 15, 2003 Was will uns dieser Thread wohl sagen? Ich liebe die kleinen Rätsel des Alltags ...
Gast Regie Geschrieben April 15, 2003 Geschrieben April 15, 2003 Hallo Nachtmensch,wenn ich alle letzten 10 Artikel in einem Fenster habe, funktioniert die Websiteaufzeichnung und ich kann offline alle lesen. Spart nur etwas Kosten und ist übersichtlicher.Gruß RegieUnd Danke an Paroli für Info!
Nachtmensch Geschrieben April 16, 2003 Geschrieben April 16, 2003 Ja, wäre sehr sinnvoll - auch und gerade wegen der geringeren Kosten.
Gisela Geschrieben April 23, 2003 Geschrieben April 23, 2003 ja surft denn da noch jemand ohne flatrate?
Recommended Posts