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Geschrieben

Moin zusammen,

hab letzte Woche erstmals das Swiss-Casino getestet und meine Ersteinzahlung in den Sand gesetzt. Soweit so schade...

Nun kam am Wochenende eine Mail vom Suppport, dass ich mich für einen Cash-Back-Bonus in Höhe von 10% meiner letzten Einzahlung qualifiziert hätte.

Ich hab dann zurückgeschrieben, dass ich Bonus grundsätzlich wegen Mindestumsatz, Spielbeschränkungen etc. ablehne. Daraufhin die Antwort vom Casino Swiss:

++++

"Sehr geehrter XXX,

Ein Cashback Bonus wurde gemäss des Cashback Angebots auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

Viel Vergnügen mit dem Bonus!

Viel Glück!

Das Kontomanagement Team

Casino Swiss

Details:

Der Cashback Bonus wird jeden Montag, gemäss Ihrer Einzahlungen der letzten 7 Tage ausgestellt.

Der Cashback Bonus wird nicht ausgestellt, wenn Sie eine schwebende Auszahlung haben oder in der gleichen Woche eine Auszahlung bearbeitet wurde.

Der Cashback Bonus hatte keine Umsatzforderungen und kann zu jeder Zeit ausgezahlt werden.

Alle Bonussen müssen bis spätestens 18 Monate nach Erhalt vollständig umgesetzt werden. Jeglicher Kontostand oder Gewinn, welcher durch einen Bonus erzielt wurde, bei dem die Mindestwettanforderung nach 18 Monaten noch nicht erfüllt wurde, wird ungültig."

++++

Hab den Bonus (da die beschriebenen Bonusregeln ihn quasi als ganz normal verfügbares Spielguthaben ausweisen) natürlich in Anspruch genommen und ohne weitere Einzahlung damit an einem Slot (Desert Treasure) gezockt. Es folgte eine fast schon unwirklich anmutende Gewinnsträhne, wie ich sie bisher in noch keinem OC erlebt habe. Die kleine, zweistellige Bonussumme hatte sich innerhalb von knapp 10 Min. um das fünzehnfache vermehrt. Bonusrunden, die sonst ca. alle 100 Spiele vielen, kamen 5 an der Zahl bei ca. 50 Spielen.

Bei einem Kontostand von über 300 € hab ich dann eine Auszahlung per Express-Scheck beantragt.

Was ich mich die ganze Zeit frage: Wird der Scheck nun auch tatsächlich kommen oder habe ich irgendwelche Bedingungen, etc. übersehen?

Falls hier jemand Erfahrungen mit diesem Bonus hat, wäre ich für ein Feedback dankbar.

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Schängel

Cashback bedeutet letzlich das was es sagt, du bekommst ein Teil von deiner Einzahlung wieder zurück. Von daher ist das Geld auch nicht an Bedingungen gebunden.

Wenn es deine erste Auszahlung in diesem Casino, kann es sein das man von dir noch die üblichen Unterlagen sehen will. Mehr dazu findest du bei uns.

Casino Swiss gehört zu einer der wenigen Playtech Gruppen die sehr gut sind, von daher wird deiner Auszahlung nichts im Wege stehen.

Viel Spass damit :-)

bearbeitet von spielo
Geschrieben

Hallo spielo,

danke für das schnelle Feedback.

Die von dir beschriebene Anforderung von Kopien des Ausweises der CC sind seitens Casino Swiss gestern Abend noch eingegangen. Habe denen postwendend die Sachen zugeschickt und bin jetzt mal gespannt, wie schnell ein "Express"-Scheck benötigt, bis er bei mir ist...

Grüße,

Schängel

  • 2 weeks later...
Geschrieben

Ich nochmal...

letzte Woche Mittwoch kam eine Mail, dass der Auszahlungsantrag nun storniert worden sei, da ich, trotz Aufforderung, die benötigten Kopien von Ausweis und CC nicht geschickt hätte. Das Geld wurde mir auf den Spielaccount zurückgebucht. Nun ja, ich habe dann damit ein wenig gezockt und das Ganze auf 500 € vermehrt. Wieder eine Auszahlung beantragt (diesesmal per Direktüberweisung). Daraufhin vorgestern eine Email: Auszahlung leider nicht möglich, weil angeblich falsche Bankdaten angegeben wurden. Das selbe Prozedere zum 2. Mal - Rücküberweisung zum Spielaccount. Nun habe ich - ohne zu Spielen - nochmal eine Auszahlung per Scheck beantragt. Bin mal gespannt, wann darauf ein Feedback kommt. Werde weiter berichten.

Mal eine Frage in die Runde: Wer hat hier Erfahrungen mit Auszahlungen bei Casino Swiss? Wie ist es bei euch gelaufen?

Geschrieben

Heute früh kam nochmal eine Email, dass ich die üblichen Kopien einreichen solle. Hab ich dann zum 2. mal gemacht und danach versucht, den kostenlosen Telefonsupport zu erreichen. Die haben das Gespräch aber immer wieder abgebrochen, weil sie meinten, dass sie mich aufGrund der schlechten Telefonleitungsqualität nicht verstehen würden. Naja, ich habs noch nicht abgeschrieben...

@spielo: Danke für deine Hilfe, hast pm.

Geschrieben

© Nachtfalke>

Daran erkennen wir,

dass wir um Verkettungen im Grunde nicht herumkommen.

Wichtig ist dabei nur,

dass wir uns im Klaren darüber sein sollten,

was wir da eigentlich verketten!

....................................

Strolch(i) ist sicher.. ;) ... :spocht_2: ...

wenn ich mich in'n OC einlogge, wird sofort die Kette > OC-Software >>> Strolchiii<

...........gespannt.................... :wink:

------------------------------------

+ noch eine Bitte an den Geld-Erwarter :-)..

hab GEDULD (!!!), DIE warten nur auf Deine UN-geduld

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Schängel

Ja das ist ein Problem hier...hm, dann gib mal bei google spielo playworld ein.. dort findest du mich und kannst mir die Informationen geben.

Dort findest du eine E-mail Addy, da kannst du mir gleich alles hinschicken.... User Name, Account Nummer, die Mail und die Papiere... ich schick das dann mal, wollen doch mal sehen was da los ist.

bearbeitet von spielo
Geschrieben

Hallo Schängel,

Du spielst in einem Casino, welches mit einem normalen Telefon nur in schlechter Qualität zu erreichen ist........?

sachse

Geschrieben

Hallo Sachse,

mir ist schon klar, das die irgendwo, ganz weit weg, auf einer kleinen Insel sitzen - falls es das war, worauf du anspielen wolltest :spocht_2:

Grüße,

Schängel

@spielo: Danke für die angebotene Hilfe, hab dir mal ne Mail geschickt.

Geschrieben

Kleines Update zum Thema Auszahlungen und Swiss-Casino:

Angeblich ist auch meine dritte Mail mit Kopie von CC und Ausweis nicht angekommen. Das weiss ich aber auch nur dank spielo. Scheinbar mag man mit mir nicht kommunizieren. Es macht doch schwer den Eindruck, dass man einfach nicht auszahlen will. Würde liebendgern meine Einsätze zurückbuchen lassen. Aber dann habe ich die A-Karte und das muss ja nicht sein... Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen. Werde weiter berichten.

Swiss-Casino jedenfalls ist für mich zukünftig ein no-go.

Geschrieben

Ein hoffentlich vorletztes Update:

"xxx, we are pleased to inform you that our Security Department has accepted your credit card statement as valid.

Your account has been updated and your cash out request will be processed at the soonest possible time.

Rest assured that you will be notified once it is approved.

Thank you for your patience and cooperation."

Diese Mail habe ich gestern erhalten.

Ein letztes Update folgt, wenn ich den Scheck auch tatsächlich eingetroffen ist.

Danke nochmals an spielo wegen der Unterstützung! :klatsch01:

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