Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Aaah, sehr schön. War ich ja kurz davor dann nach 14min. :klatsch01:

rofl also ich hab beim 16er 2 versuche gebraucht der zweite wurde mit 2:40min beendet

ja dennoch muss ich des ding kaufen oder wie ist das???

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Geschrieben

Kurz erklärt,weil es zu viele Kombinationen gibt(die sich allerdings reduzieren lassen)

Bei 2 Steinen a 4 Möglichkeiten(Puzzlestk läßt sich ja drehen) sind es

4^2 = 16 Kombinationen

Bei dem Demo schon

4^16 = 4294967296

Im ORIGINAL

4^256 = zuviele Kombinationen um sie Hier aufzuschreiben...

Egal es reduziert sich enorm ,da es nur 4 Eckpunkte geben kann,weiters sind die Felder mit grauem Dreieck der Rand,ebenso Puzzleteile mit 3 Feldern können nur 3 gleiche Felder neben sich haben...usw

erstaunlich ist,daß seit 2007 es keiner lösen konnte

selbst der wizardofodds sagte nicht möglich in der zeit

ist wahrscheinlich so eine art kryptographie mit 256bit RSA als spiel "getarnt"

Servus

RCEC

Geschrieben
Kurz erklärt,weil es zu viele Kombinationen gibt(die sich allerdings reduzieren lassen)

Bei 2 Steinen a 4 Möglichkeiten(Puzzlestk läßt sich ja drehen) sind es

4^2 = 16 Kombinationen

Bei dem Demo schon

4^16 = 4294967296

Im ORIGINAL

4^256 = zuviele Kombinationen um sie Hier aufzuschreiben...

Egal es reduziert sich enorm ,da es nur 4 Eckpunkte geben kann,weiters sind die Felder mit grauem Dreieck der Rand,ebenso Puzzleteile mit 3 Feldern können nur 3 gleiche Felder neben sich haben...usw

erstaunlich ist,daß seit 2007 es keiner lösen konnte

selbst der wizardofodds sagte nicht möglich in der zeit

ist wahrscheinlich so eine art kryptographie mit 256bit RSA als spiel "getarnt"

Servus

RCEC

du hast mir immer noch nihct gesagt ib ich blind bin loder ob ihc das echt kaufen muss ums zu probieren

Geschrieben
hi

es gibt viele varienten und loesungen wie bei dem zauberwuerfel

und wie beim schach

welche loesung ist die beste ?

post-23106-1257442583_thumb.jpg

das 16erteil is ja kindergarten, das andere würde ihc gern machen aber ich werd keine 12€ dafür ausgeben :klatsch01:

Geschrieben

In anderen Foren zum Thema steht irgendwas von wegen dass das Spiel in Deutschland garnicht erhältlich ist, da es sich um Glücksspiel handelt. Man zahlt ja Geld um ein Spiel zu lösen und dafür einen Jackpot zu gewinnen. Zusätzlich kann man mit dem Kauf von weiteren kleineren Puzzlen noch Tipps für das grosse Puzzle erhalten.

Die meisten sind sich wohl einig das die Lösung, bzw. der Findungsweg dazu, auf Zufall basiert. Weil man einen Weg mathematisch nicht errechnen könnte.

So gesehen könnte es durchaus illegales Glücksspiel sein. Kommt ja einer Lotterie gleich. Statt nun aber jedesmal eine falsche Lösung (die 6Zahlen auf dem Lottotippschein) einzuschicken, schickt man bei dem Puzzle nur eine richtige Lösung ein.

Geschrieben

hi

Die meisten sind sich wohl einig das die Lösung, bzw. der Findungsweg dazu, auf Zufall basiert. Weil man einen Weg mathematisch nicht errechnen könnte.

stimmt nicht.

man koennte die loesungen errechnen.

auch schach koennte man errechnen.

vielleicht auch roulette ? weiss nicht.

schach den zufall, so spiel ich mit dem glueck.

schach

Geschrieben
hi

stimmt nicht.

man koennte die loesungen errechnen.

auch schach koennte man errechnen.

vielleicht auch roulette ? weiss nicht.

schach den zufall, so spiel ich mit dem glueck.

schach

roulette kannst nicht berechnen das ist hauptsächlich erfahrung und natürlich glück, wenns möglich wäre hätte das jmd in 400 jahren schon geschafft :klatsch01:

Geschrieben (bearbeitet)
man koennte die loesungen errechnen
Naja, wenn du das Geld für die Superrechner und Mathematiker hast, kannste die ja damit beauftragen eine Lösung zu finden für Eternity II. :werweiss:

Ist in etwa das gleiche als wenn du 'ne 256bit-Verschlüsselung knacken willst. Oder so :klatsch01:

vielleicht auch roulette ? weiss nicht
Roulette kannst du nur auf Dauer gewinnen wenn die Auszahlungsquoten verändert werden. Sonst kannst du rechnen wie du willst, du kommst auf kein positives System.

Daran scheitert nun mal jedes System, an den Quoten (1:1,1:5,1:35 ect.). Mit dem Trend spielen und Erfahrungen sammeln, dann kann man was gewinnen. Einfach starr drauflos bringt nix.

bearbeitet von Faustan
Geschrieben

hi leute

hoert doch auf zu luegen.

beweis :

*brechnung unmöglich* = *erfahrung unmöglich* => (schach) "erfahrung" = luege

will hier jemand gegen mich antreten ?

bitte sehr

schach