Paroli Geschrieben November 7, 2009 Share Geschrieben November 7, 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Dezember 27, 2009 Share Geschrieben Dezember 27, 2009 Wann kommt's, wann kommt's? Sieht super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Tom Geschrieben Januar 25, 2010 Share Geschrieben Januar 25, 2010 (bearbeitet) Wann kommt's, wann kommt's? Sieht super aus. Geht wohl noch diesen Monat los sagen sie bearbeitet Januar 25, 2010 von Major Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhodos Geschrieben April 10, 2010 Share Geschrieben April 10, 2010 Hallo Admin´s,warum kann ich nicht mehr auf "neue Beiträge" klicken?GrußRhodos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben April 11, 2010 Share Geschrieben April 11, 2010 .warum kann ich nicht mehr auf "neue Beiträge" klicken?Darauf "klicken" kannst Du schon, Rhodos aber ob dann das erscheint, was Du erwartest, ist zeitweise die Frage.Im Zuge der Umstrukturierung wird im Hintergrund des Forums ständig "gewerkelt".Das bringt es leider mit sich, dass im Verlauf der Arbeiten manchmal einige Funktionen nicht durchgehend zur Verfügung stehen.Es kann sich generell aber nur um kurzfristige Einschränkungen handeln, wenn mal etwas nicht funktionieren sollte.Auftretende Fehlfunktionen in dem Menü "Neue Beiträge" hatte der Sachse ja schon vor einigen Wochen beanstandet.Es ist mir allerdings neu, dass es da noch immer Schwierigkeiten gibt.Wir kontrollieren das. Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhodos Geschrieben April 11, 2010 Share Geschrieben April 11, 2010 Danke, Nachtfalke für deine Antwort. Bei mir war unten "Default" auf einmal verstellt.GrußRhodos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Red Geschrieben April 12, 2010 Share Geschrieben April 12, 2010 Danke, Nachtfalke für deine Antwort. Bei mir war unten "Default" auf einmal verstellt.GrußRhodosDa verstellt sich einiges manchmal.Wenn was nicht richtig geht solltet ihr mal zwischendurch die Cookies löschen. Danach läuft alles wieder richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.