Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

???? Handelt es sich jetzt um richtiges Holdem-Poker gegen Gegner, oder um so ein Schrottspiel mit Hausvorteil ("Carribean Stud/Holdem") gegen den Dealer?

Erstes ja, zweites nein.

Geschrieben
Ist ein Spiel gegen den Dealer. Hausvorteil ist die Ante. Von daher denke ich mal das man da nicht gewinnbringend spielen kann.

richtig das kannst du nciht zumal es auch noch programmiert ist und die software deinen kontostand kennt, zudem ist es auch ncoh illegal

Geschrieben
Programmiert ist es eigentlich nicht, du spielt gegen eine echte Dealerin vom dublinbet, die die Karten mischt

oh stimmt du meinst das - ja da hast recht das war das mit den karten scannen, mien fehler.

dennoch: illegal und ich würde mal sagen der hausvorteil dürfte recht hoch liegen, sonst würden dies nicht anbieten, zudem stell ich mir neuerdings die frage warum dublinbet sich keiner kontrollen unterwerfen will, bzw der fitz william cards club

Geschrieben

Wo liegt denn eigentlich das problem in ne normale Spielbank zu gehen, das ist doch nciht zu schwer, man muss doch net onlinespielen, und hochkapitalisieren dass es sich lohnt is shcon von 1€ Stücken aus schwer genug, da braucht man nicht noch weiter unten anfangen denn dann platzt man noch um so sicherer.

Geschrieben
zudem stell ich mir neuerdings die frage warum dublinbet sich keiner kontrollen unterwerfen will, bzw der fitz william cards club

Der "Fitzwilliam Card Club" unterliegt der Kontrolle durch die Behörden der Republik Irland.

sachse

Geschrieben

da wird aber bevor dich einloggst angezeigt dass er iwie dieser nicht unterliegt also da steht auch net dublinbet sondern ausdrücklich fitzwilliam cards club. genau verstehen kann ich das auch nicht. aber vllt weis dazu ja jmd mehr.

Geschrieben

Man, gerade ist bei BOSS MEDIA an den Bad-Beat Tischen ein Jackpot von 600K geplatzt, an Tisch 61, natürlich nicht, wo ich dran gesessen hab :kaffeepc:

Geschrieben

Beim Aufrufen von Dublinbet kommt ganz unten folgender Text:

"Online gambling is regulated and licensed in the Isle of Man, by the IOM Gambling Supervision Commission

DublinBet.com is owned and operated by VueTec Ltd, 49 Victoria Street, Douglas, Isle of Man, IM1 2LD, Under.

License granted February 2009."

Das verstehe ich so:

Dublinbet als Tochter von VueTec Ltd hat eine Lizenz von der Insel Man und wird von der dortigen Kommision kontrolliert.

"The Fitzwilliam Card Club" als Lieferant der Bilder wird NICHT von dieser Kommission kontrolliert,

weil dafür die Behörden Irlands zuständig sind.

sachse

Geschrieben
Beim Aufrufen von Dublinbet kommt ganz unten folgender Text:

"Online gambling is regulated and licensed in the Isle of Man, by the IOM Gambling Supervision Commission

DublinBet.com is owned and operated by VueTec Ltd, 49 Victoria Street, Douglas, Isle of Man, IM1 2LD, Under.

License granted February 2009."

Das verstehe ich so:

Dublinbet als Tochter von VueTec Ltd hat eine Lizenz von der Insel Man und wird von der dortigen Kommision kontrolliert.

"The Fitzwilliam Card Club" als Lieferant der Bilder wird NICHT von dieser Kommission kontrolliert,

weil dafür die Behörden Irlands zuständig sind.

sachse

Da stand letztens (vor ner woche oder so) noch was anderes, dann nehm ich meine Aussage zurück.

Was ganz anderes, kommst du in badenwürttembergische oder bayrischene Spielbanken rein?

Geschrieben

Moin,

das Hold'em dort stelle ich mir fast wie BlackJack vor. Die Karten rauszählen und dann erst spielen. Ausser natürlich sie mischt nach jeder Runde, dann kannst das knicken. Ansonsten kannste nur hoffen das deine Starthand aufn Flop trifft.

Bye :kaffeepc: