Fritzl Geschrieben November 15, 2009 Geschrieben November 15, 2009 (bearbeitet) Hallo PinkEvilMonkey,@fritzel: würde mich ja mal interessiern was dich merh qulifiziert als mich aber lass stecken, wie gesagt unsere positionen und ansichten sind unvereinbar.Kann ich Dir sagen: ich habe von Politik wenigstens Ahnung und weiß wo der Wind herweht.......im Gegensatz zu Dir. Anscheinend " frisst " Du alles was man Dir in den Verblödungsmedien vorsetzt. Dabei fallen Dir nicht einmal Widersprüche in ihren sogenannten " Reportagen und Dokumentationen " auf und Du stellst nichts in Frage.........? naja hier ist wirklich echt linke stimmung manchmal sehr übel, und das von leuten die mit SPielen geld machen wollen.Und hier sieht man es, es ist nicht das erste mal das Du mich in die linke Ecke stellst. Weißt Du überhaupt was Links-Rechts -oder Mitte, in der politischen Ausrichtung überhaupt bedeutet ?und das von leuten die mit SPielen geld machen wollen.Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Du vergleichst hier Birnen mit Gurken, um das mal salopp Bildlich auszudrücken.Wenn mir etwas ANSTINKT, dann habe ich es nicht nur einfach so geschluckt. Das " Stinken " wird immer schlimmer. Ich kann nämlich gar nicht so viel Fressen, wie ich Kotzen könnte.........Und merke Dir: wer sein Hirn zum denken nicht nutzt, bleibt auf Ewig ein PISA-Geschädigter.Gruß FritzlExtra für Dich eine Lektüre, die ich Dir hiermit wärmstens ans Herz lege. Damit kannst Du Dein Informationsdefizit etwas revidieren :Ralf U. HillDas DeutschlandprotokollVergessen Sie die "freie Presse"! Vergessen Sie die "freien Medien"! Vergessen Sie die "frei gewählten Politiker"! Vergessen Sie alles, was man Ihnen bisher erzählte und prüfen Sie den Inhalt des Buches auf seinen Tatsachengehalt selbst nach! Aber Vorsicht: Sie werden künftig die Welt mit ganz anderen Augen sehen Mal schauen, was Du daraus für Dich persönlich für einen Nutzen ziehen kannst. bearbeitet November 17, 2009 von Fritzl
Fritzl Geschrieben November 15, 2009 Geschrieben November 15, 2009 Hallo hermann,Ihr lest ja auch die Zeitung. Da kann man sich leider nur bedingt eine Meinung bilden. Denn diese Medienhuren verdrehen und manipulieren die öffentliche Meinung, das es nur so kracht. Normal sollten es unabhängige Medien sein und des Volkes Meinung verbreiten und Widerspiegeln, sind-und tun sie aber nicht. Stattdessen hören sie auf die Stimme ihres Herrn und lecken ihm genüßlich die Stiefel. Gruß Fritzl
Daxifahrer Geschrieben November 16, 2009 Geschrieben November 16, 2009 @pinkDu bist hier schon einige Male nicht positiv aufgefallen, was die letzten postings von dir, auch was die Orthographie betrifft, eindeutig untermauern.Du scheinst Defizite in jedweder Hinsicht dein eigen nennen zu dürfen...
hermann Geschrieben November 16, 2009 Geschrieben November 16, 2009 (bearbeitet) Moin erstmal@FritzlDa kann man sich leider nur bedingt eine Meinung bildenAber die Information wird wenigstens durchgereicht, wenn auch ohne Bewertung.z.B. das F.J.Strauss der DDR noch mal 1Mrd. DM im Abgesang rübergeschoben (kurze Zeit später wurde der Zwangsumtausch erhöht. das Israel mal eben 2 Fregatten o.B.* bei der deutschen Bundesregierung bestellt, das die arbeitslos gewordenen Minister so ca. 10.000.-€ Rente monatlich bekommen. Rentenzahlung an Zuwanderer die nie in die Rentenkasse eingezahlt haben.ähhh, nee das hab ich doch nirgends gelesen.Jetzt hab ichs doch getan. Vielleicht doch einen politischen Thread einrichten.Wie heißt es doch so schön : Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich ko.... möchte* o.B. heißt nicht: ohne Beleuchtung sondern: OHNE BERECHNUNG , für UMSONST Grußhermann bearbeitet November 16, 2009 von hermann
sachse Geschrieben November 16, 2009 Geschrieben November 16, 2009 Hallo Sachse,wie hast du das geschafft, real als Besucher oder via internet am virtuellen Tisch angelehnt an den realen coups???? Du hast doch Roulette gespielt oder BJ? Mmmh...würd mich mal interessieren.Hab jetzt einige Male mit diesen obligaten 500 Euronen testweise Roulette gespielt. Scheint koscher zu sein das Ganze...Ich habe live in Dublin gespielt.Fuer das KG ist die Bildqualitaet zu schlecht.Ich war in einem Jahr etwa 10-15x fuer 2-4 Tage dort.Leider haben sie vor einiger Zeit wegen der techn. Schwierigkeiten im Internet die Kessel gewechselt und ploetzlich hatte ich keine Gewinnchance mehr. Deshalb fahre ich nicht mehr hin und weil es mir jetzt nicht mehr schaden kann,(Emails von Neidern) erzaehle ich auch darueber.sachse
brennos Geschrieben November 16, 2009 Geschrieben November 16, 2009 Und mir würden gleich noch einige Punkte einfallen, die einem die zornesröte ins Gesicht schießen lassen, aber ich verzichte lieber darauf.Da müsste ich als ROTHAUT rumlaufen,allein von dem was ich in den letzten6 Monaten recherchiert habe.Angefangen von der STRUKTURRENTE für Polnische Bauern,die natürlich dieselben Deppen bezahlen wie alles andere auch,bis zum neuesten Hammer aus Holland:Abschaffung der KFZ Steuer,dafür Satellitengestützte KM-Berechnung.Egal wohin man fährt,jeder Kmwird aufgezeichnet.Natürlich mit DATENSCHUTZ!!! Begründung:Klima (CO2 Lüge),Stau usw.GrußBrennos
Recommended Posts