isanaa Geschrieben November 12, 2009 Geschrieben November 12, 2009 Hallo,in WI beginnen die Permanenzen des TouchBet1 meistens um 14:45 Uhr.Bis 15:00 Uhr sind dann so ca. 12 Coups gefallen.Kann mir jemand sagen, ob das echt gedrehte sind oder nur Testcoups?Ich war bisher der Meinung, dass an diesem Tisch das Spiel auch erst um 15:00 beginnt.Dankeisa
PinkEvilMonkey Geschrieben November 12, 2009 Geschrieben November 12, 2009 15uhr ist ein ca die höhren auch nur ca um 3 auf aber manchmal gehts etwas länger.also die coups sind echt
CHASSEUR Geschrieben November 13, 2009 Geschrieben November 13, 2009 Hallo,in WI beginnen die Permanenzen des TouchBet1 meistens um 14:45 Uhr.Bis 15:00 Uhr sind dann so ca. 12 Coups gefallen.Kann mir jemand sagen, ob das echt gedrehte sind oder nur Testcoups?Ich war bisher der Meinung, dass an diesem Tisch das Spiel auch erst um 15:00 beginnt.DankeisaAuch dem der Einfältigkeit gewogenen, ergibt sich auf der Website des Betreibers zur Kenntnisnahme, die tägliche Öffnungszeit des Hauses von 14.45 h - 3.00 h. In dieser Zeit wird unter anderem das klassische Spiel betrieben.CHASSEUR
Recommended Posts