trizero Geschrieben Mai 24, 2011 Autor Share Geschrieben Mai 24, 2011 Ich will wenn überhaupt Ruhm und Ehre! Indem man *jede* wirklich *jede* also echt *jede* Progression über eineausreichend lange (gute) Permanez laufen lässt, findet man heraus dass:a) keine einzige Progression Sinn machtoderb) es tatsächlich eine Progression gibt, die Gewinn macht.Ich will eigentlich nur ein für alle mal klarstellen, ob eine Progression Sinn macht.Aber da diese Aufgabe tatsächlich für eine Doktorarbeit reichen würde, wird es noch etwas dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ettmo Geschrieben Mai 24, 2011 Share Geschrieben Mai 24, 2011 Ich will wenn überhaupt Ruhm und Ehre! Aber da diese Aufgabe tatsächlich für eine Doktorarbeit reichen würde, wird es noch etwas dauern...Na, das ist doch sehr konkret.Du willst promovieren, @trizero.Und "nur" Ruhm und Ehre. Ich hab am Anfang schon geschmunzelt wg. massiver Rechenleistung.Dann kam irgendwann "entschuldigung, es geht um Progressionen" und PM-Vorschlag.Dann hab ich noch mehr geschmunzelt.Und jetzt ... Den Rest denk ich mir lieber.Viel Glück bei der Suche nach dem Doktor-Vater. ettmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trizero Geschrieben Mai 25, 2011 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2011 (bearbeitet) Lachen ist gesund, das brauchst Du nicht zurückhalten! :-)Ich will und werde keine Doktorarbeit schreiben.Sollte mir aber jemand einen HC aufdrängen, dann werd ich den schon annehmen...Mich wundert sehr, dass hierniemand mehr schreibt.Wie wärs wenn Du mich dort wieder herausforderst? bearbeitet Mai 25, 2011 von trizero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobdoy7 Geschrieben Mai 25, 2011 Share Geschrieben Mai 25, 2011 Hast du überhaupt ein Programm welches Multithreading also alle Kerne einer CPU benutzt um deine Permanenzen zu berechnen ?Außerdem solltest du die GPU mit einbeziehen da die weitausmehr Rechenleistung hat.Aber ich glaube ja aher du hast kein Programm und keien ahnung vom Programmieren.Somit ist das Projekt doch quasi schon sogut wie tot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trizero Geschrieben Mai 25, 2011 Autor Share Geschrieben Mai 25, 2011 Aber ich glaube ja aher du hast kein Programm und keien ahnung vom Programmieren.Und du kannst nicht lesen. Aber macht nichts, dass kommt dann in der Grundschule auf den Lehrplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobdoy7 Geschrieben Mai 25, 2011 Share Geschrieben Mai 25, 2011 (bearbeitet) Na dann zeig uns doch mal dein Python oder dein Bonic Programm / what ever... bearbeitet Mai 25, 2011 von Nobdoy7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ettmo Geschrieben Mai 26, 2011 Share Geschrieben Mai 26, 2011 Lachen ist gesund, das brauchst Du nicht zurückhalten! :-)Ok, @trizero, ich wollts etwas dezenter ausdrücken. Es war mehr als Schmunzeln, es war sogar mehr als .Am lustigsten sind diverse - ich zitier mal Boulgari - Quasseltanten, wenn sie zeigen, dass sie schon den Header nicht lesen (können).Massive Rechenleistung gesucht Biete Code, teile Ergebnisse. :heart:ettmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.