dalmatinac Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 Hallo Community,ich muss demnächst anfangen, eine Facharbeit in Mathe anzufertigen. Da hab ich mich für Rouellte entschieden.Nun würde ich mich über hilfreiche Seiten freuen, die vorallem matematischen Grundsatz beinhalten!Lieben Gruß
sachse Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 Hallo Community,ich muss demnächst anfangen, eine Facharbeit in Mathe anzufertigen. Da hab ich mich für Rouellte entschieden.Nun würde ich mich über hilfreiche Seiten freuen, die vorallem matematischen Grundsatz beinhalten!Lieben GrußRouellte?Besorg' Dir zuerst ein Rechtschreibprogramm für Deine Facharbeit.sachse
Optimierer Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 (bearbeitet) Hallo Community,ich muss demnächst anfangen, eine Facharbeit in Mathe anzufertigen. Da hab ich mich für Rouellte entschieden.Nun würde ich mich über hilfreiche Seiten freuen, die vorallem matematischen Grundsatz beinhalten!Lieben GrußWieso? Solche Seiten sollst du doch gerade anfertigen. Darüber würden wir uns hier auch freuen .Aber ein bisshen helfen kann man dir schon.Gruß, Optimierer bearbeitet November 28, 2009 von Optimierer
dalmatinac Geschrieben November 28, 2009 Autor Geschrieben November 28, 2009 Danke, ohne euch wäre ich aufgeschmissen.Tolles Forum, werde euch weiterempfehlen!
Optimierer Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 Tolles Forum, werde euch weiterempfehlen!Ironie oder was? Das Forum ist groß und es gibt auch Threads zur Mathematik im Roulette. Die Suchfunktion des Forums kann dir da weiterhelfen. Das Suchen übernimmt hier keiner für dich. Ein bisschen Eigeninitiative musst du schon bringen.Kannst auch konkrete Fragen zu Wahrscheinlichkeiten stellen oder was dich interessiert, dann bekommst auch konkretere Antworten.Gruß, Optimierer
ruckzuckzock Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 (bearbeitet) Rouellte?Besorg' Dir zuerst ein Rechtschreibprogramm für Deine Facharbeit.sachseErschütternd... wenn das die Facharbeiten von Mathematikern zum Thema repräsentiert.Ich frage mich schon lange, ob die Wahrscheinlichkeitsrechnung überhaupt ein probates Mittel ist,den komplexen Zufall zu beschreiben.Es scheint, als möchte man ein Uhrwerk mit dem Vorschlaghammer bearbeiten.Ruckzuckzock bearbeitet Dezember 2, 2009 von ruckzuckzock
Recommended Posts