Fritzl Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 (bearbeitet) Hallo@,SPÖ-Kaiser: Glücksspiel-Automaten gehören auf den Müll!Utl.: Forderung nach bundesweitem Verbot des Kleinen Glücksspiels um Menschen vor gefährlichen Folgen der Glücksspielsucht zu schützen! Klagenfurt (OTS) - Mit Kopfschütteln reagiert der stellvertretendeParteivorsitzende der SPÖ-Kärnten, Gesundheitsreferent LR PeterKaiser, auf die Ankündigung Oberösterreichs ernsthaft über eineLegalisierung des Kleinen Glücksspiels nachzudenken. "Die unheilbringenden Automaten lassen lediglich, wie in Kärnten dieLandeskassen durch das Geld spielsuchtkranker Menschen klingeln.Verlierer sind immer die Spieler und ihre Familien", macht Kaiserneuerlich unmissverständlich deutlich. Eine verantwortungsvolle Politik müsse den Schutz der Menschen voreigene finanzielle Interessen und jene der mächtigen Glücksspiellobbystellen. "Die Glücksspielautomaten zerstören Familien und erzeugenAbhängigkeiten", so Kaiser. Das Argument, dass man mit einer Legalisierung das Kleine Glücksspielund seine bedrohlichen Auswüchse besser kontrollieren könne sei mehrals nur kurzsichtig sondern vielmehr äußerst fadenscheinig. "Das Kleine Glücksspiel gehört österreichweit verboten, dieEinhaltung dieses Verbots strengstens überwacht und Zuwiderhandlungenentsprechend scharf geahndet", so Kaiser. Er erwarte sich von der Bundesregierung, nicht vor derGlücksspiellobby in die Knie zu gehen, sondern die Menschen mit einerdeutlichen Gesetzesgebung zu schützen. Rückfragehinweis: SPÖ Kärnten Klagenfurt *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHERINHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***Info: Kurier24.11.09 bearbeitet November 28, 2009 von Fritzl
Fritzl Geschrieben November 28, 2009 Autor Geschrieben November 28, 2009 (bearbeitet) Hallo@,Glücksspiel-Automaten gehören auf den Müll!Ja, das ist mal eine klare Aussage, die gefällt mir Gruß Fritzl bearbeitet November 28, 2009 von Fritzl
brennos Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 Glücksspiel-Automaten gehören auf den Müll!Hallo Fritzl!!!Wie sieht es da mit der Kleiderordnung aus?Muss ich mit Anzug und Krawatte? GrußBrennos
Fritzl Geschrieben Dezember 11, 2009 Autor Geschrieben Dezember 11, 2009 Hallo Brennos,Wie sieht es da mit der Kleiderordnung aus?Muss ich mit Anzug und Krawatte? Habe Deine Frage hierzu nicht recht verstanden, vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch ??Was meinst Du ?Gruß Fritzl
brennos Geschrieben Dezember 11, 2009 Geschrieben Dezember 11, 2009 Glücksspiel-Automaten gehören auf den Müll!Hallo Fritzl,es ging um die Kleiderordnung auf der Müllhalde.Kann ich in Lumpen,oder muss????GrußBrennos
Fritzl Geschrieben Dezember 11, 2009 Autor Geschrieben Dezember 11, 2009 Hallo brennos,es ging um die Kleiderordnung auf der Müllhalde.Kann ich in Lumpen,oder muss????In Anzug und Krawatte,... das wär auf der Müllkippe doch ein wenig Deplaziert. Gruß Fritzl
Recommended Posts