Ahanit Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Moinaus anderen Foren kenn ich es das man ab und an ein Treffen veranstaltet, gibbet es hier sowas auch?Wenn ja wie sieht das denn aus? (Ich könnt mir glatt vorstellen das das Treffen in einer Spielbank stattfindet )Und wenn ich schon bei dummen Fragen bin, weiß wer ein mittel gegen Schlaflosigkeit??Ich hatte letzte Woche Nachtschicht und diese Woche frei weil ich am 15 umziehe, und ich komm partout nciht in einen anständigen Schlafrythmus... Grummel, ich bin abends um 22:30 23:00 totmüde aber um 1:30-2:00 wieder hellwach. das ist sogar noch eher als wenn ich zur Frühschicht müßte... Dafür hab ich dann Tags mitunter meine durchhänger... Schei... SchichtereiAhanit
nostradamus1500 Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Moinaus anderen Foren kenn ich es das man ab und an ein Treffen veranstaltet, gibbet es hier sowas auch?Wenn ja wie sieht das denn aus? (Ich könnt mir glatt vorstellen das das Treffen in einer Spielbank stattfindet )Und wenn ich schon bei dummen Fragen bin, weiß wer ein mittel gegen Schlaflosigkeit??Ich hatte letzte Woche Nachtschicht und diese Woche frei weil ich am 15 umziehe, und ich komm partout nciht in einen anständigen Schlafrythmus... Grummel, ich bin abends um 22:30 23:00 totmüde aber um 1:30-2:00 wieder hellwach. das ist sogar noch eher als wenn ich zur Frühschicht müßte... Dafür hab ich dann Tags mitunter meine durchhänger... Schei... SchichtereiAhanit moin Ahanit Schlaflosigkeit ist kein Grund zur Beunruhigung Rüdiger Dahlke. Der Körper NIMMT sich was er braucht. In, Krankheit-Alibi für ungelöste Probleme. Wenn hellwach, mach das Beste daraus. Bring dein Hirn auf Hochtouren, ich mache es mit Fritz12, oder Antworte im Forum dem sachsen, verschlüsselt. versteht sich. Wenn er dann NICHTS versteht, lache ich mich kaputtSkypen mit einem Hobby Genossen, ist auch eine Alternative.LG nostradamus1500
sachse Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Kann Schlafentzug bei Männern bis zur Gehirnerweichung führen?Vermutlich!sachse
Ahanit Geschrieben Dezember 2, 2009 Autor Geschrieben Dezember 2, 2009 Kann Schlafentzug bei Männern bis zur Gehirnerweichung führen?Vermutlich!Also wenn ich da an einige Mannsbilder bei mir auf der Arbeit denke, könnte das sogar eine berechtigte These sein, die sind in der Nachtschicht meist ein wenig .... wie soll ich es sagen ohne die Männerwelt zu verärgern... ÄHM Trottelig!?
strolchiii Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Schlaf-Störung ?> Autogenes-Training<
chris1000 Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Also Strolchiii hat schon eine der besten Methoden genannt. Besser, schneller und effektiver ist eine Mindmachine. Google mal nach den Begriffen "Mindmachine" und "David Pal". Und nein, das ist keine Werbung;-) Gruß Chris
ZERO-4-4 Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Und wenn ich schon bei dummen Fragen bin, weiß wer ein mittel gegen Schlaflosigkeit??Ich hatte letzte Woche Nachtschicht und diese Woche frei weil ich am 15 umziehe, und ich komm partout nciht in einen anständigen Schlafrythmus... Grummel, ich bin abends um 22:30 23:00 totmüde aber um 1:30-2:00 wieder hellwach. das ist sogar noch eher als wenn ich zur Frühschicht müßte... Dafür hab ich dann Tags mitunter meine durchhänger... Schei... SchichtereiAhanitHiho,klar gibbets da was. Ne ganze Menge sogar. Du solltest mal mit Deinem Doc drüber sprechen. Zum Schlafen z.B. eines der drei Z´s (Zaleplon, Zopiclon, Zolpidem) und gegen das "Schichtarbeiter Syndrom" (Tagesmüdigkeit und Unkonzentriertheit bei der Arbeit) gibts auch was: Modafinil.Schöne Grüße
Ahanit Geschrieben Dezember 2, 2009 Autor Geschrieben Dezember 2, 2009 Danke Zero, aber da nehm ich doch lieber das Autogene Training...Ich arbeite in der Pharma... ich weiß was da drin ist
bratmaxe1979 Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 ggn. schlaflosigkeit -> guter sex
wiessee Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Hi,Schlafanzug anziehen hilft! Drum heißt er so!!!Wiessee
Ahanit Geschrieben Dezember 3, 2009 Autor Geschrieben Dezember 3, 2009 Ich hab den Übeltäter ausgemacht, er schien mir gestern abend durch Fenster... Wir haben Vollmond Tja noch ein zwei Tage dann ist es auch weider vorbei mit der Schlaflosigkeit.... Wer zum Geier hat blos den Vollmond erfunden...
sachse Geschrieben Dezember 3, 2009 Geschrieben Dezember 3, 2009 Empfehlung gegen Jetlag und fuer Schichtarbeiter: Melatonin.Nichts Schlimmes, weil koerpereigenes Schlafhormon.Gibts in USA sogar im Supermarkt.Ansonsten: Absolut abgedunkelter Schlafraum.sachse
maybe Geschrieben Dezember 3, 2009 Geschrieben Dezember 3, 2009 (bearbeitet) ggn. schlaflosigkeit -> guter sex das wird eine sado maso nummer, wenn du die " mutti " um 2h in der früh aus dem tiefschlaf holst. maybe bearbeitet Dezember 3, 2009 von maybe
mauvecard Geschrieben Dezember 3, 2009 Geschrieben Dezember 3, 2009 das wird eine sado maso nummer, wenn du die " mutti " um 2h in der früh aus dem tiefschlaf holst. maybekommt auf die mutti an.... es gibt ja welche, die nehmen das ganz locker und lassen sich nicht aus der ruhe bringen... die fragen dann am nächsten morgen: na, wie lange haste denn gestern noch gemacht? gruß mauvecard
maybe Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 kommt auf die mutti an.... es gibt ja welche, die nehmen das ganz locker und lassen sich nicht aus der ruhe bringen... die fragen dann am nächsten morgen: na, wie lange haste denn gestern noch gemacht? gruß mauvecard also diese " mutti " ist nicht wach geworden maybe
sachse Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 also diese " mutti " ist nicht wach geworden maybeVorteil: Kein Nachspiel!Noch besser: Man muss danach nicht noch reden.sachse(nicht mehr im Geschaeft)
maybe Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 Vorteil: Kein Nachspiel!Noch besser: Man muss danach nicht noch reden.sachse(nicht mehr im Geschaeft)spielst du schon golf?maybe
Fritzl Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 Hallo maybe,Zitat Sachse :sachse(nicht mehr im Geschaeft)spielst du schon golf?Der Sachse " Locht" momentan nicht ein, zu sehr mit auswärtiger Arbeit beschäftigt Gruß Fritzl
brennos Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 spielst du schon golf?Sachse spielt TASCHENBILLARD. GrußBrennos
maybe Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 ich glaube ich muß es wieder einmal erklären es gibt einen spruch der lautet:spielen sie schon golf, oder haben sie noch sex. maybe
sachse Geschrieben Dezember 5, 2009 Geschrieben Dezember 5, 2009 Ich hab's schon verstanden.Ist doch schoen, was eine kleine Aeusserung so alles an Echo hervorruft.Golf interessiert mich nicht, weil ich da dauernd Leute treffen muesste, die reicher sind als ich.Wer vertraegt das schon auf Dauer?sachse
Ulle Geschrieben Januar 16, 2010 Geschrieben Januar 16, 2010 Hallo Ahanit,also 'dumme Fragen' gibt es nicht, es gibt nur Dumme die das dumm finden!Zu deiner Schlafstörung: Tipp von mir: Aufhören über Roulette nachzudenken! (kein Scherz)Ansonsten, nicht jeder steckt Wechselschicht so einfach weg, schon garnicht im Alter.Vorm Einschlafen: Ruhe, auf jeden Fall lieber was lesen statt Bedudelung. 'Vollmond'? na ich weiß nicht. Dann machs auf jeden dunkler im Bastelstübchen!Viel Glück!
Major Tom Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 (bearbeitet) @SachseGolf interessiert mich nicht, weil ich da dauernd Leute treffen muesste, die reicher sind als ich.Im Großraum Berlin gibt es mehrere öffentliche Golfplätze wo man kein Mitglied sein muss.Da kann man auch ohne Kleiderordnung im Jogginganzug von Woolworth mit Leihschlägern rumpöhlen.Arme-Leute-Golf. Getränke gibt es auch am Automaten.Die haben bestimmt nicht mehr Geld als du. Und da redet man auch nicht über das was man nicht hat.Wer sich einen halben Tag an der Platzreinigung beteiligt kann sogar einen Tag umsonst spielen.Major bearbeitet Januar 19, 2010 von Major Tom
sachse Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 Wer sich einen halben Tag an der Platzreinigung beteiligt kann sogar einen Tag umsonst spielen.Möchte weder das Eine noch das Andere.Bin ich jetzt eine Golfbanause?sachse
nimmsgern Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 LeihschlägernJa, die braucht man schon von Zeit zu Zeit ....
Recommended Posts