ponti Geschrieben Dezember 3, 2009 Geschrieben Dezember 3, 2009 Hallo und schönen guten Tag,Habe da mal eine Frage, gibts eine Möglichkeit aus einem 3 er Weg (27 Möglichkeiten) eine Systemwette/n zu basteln Beispiele1. VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg 1,55 3,30 4,202. Eintracht Frankfurt – Schalke 04 2,60 3,10 2,403. River Plate - Banfield 1,35 3,50 4,90Also egal wie die Kameraden spielen ich möchte die 3 richtigen Resultate.Oder muss ich 9 systemescheine 2 aus 3 ausfüllen. Ob sich das ganze rentiert ist momentan nicht wichtig, es geht um die Möglichkeit.Fragen über Fragen und sollte meine frage absolut idiotisch sein, bitte jetzt schon um Nachsicht. vielen dank im voraus
PinkEvilMonkey Geschrieben Dezember 3, 2009 Geschrieben Dezember 3, 2009 Hallo und schönen guten Tag,Habe da mal eine Frage, gibts eine Möglichkeit aus einem 3 er Weg (27 Möglichkeiten) eine Systemwette/n zu basteln Beispiele1. VfB Stuttgart – VfL Wolfsburg 1,55 3,30 4,202. Eintracht Frankfurt – Schalke 04 2,60 3,10 2,403. River Plate - Banfield 1,35 3,50 4,90Also egal wie die Kameraden spielen ich möchte die 3 richtigen Resultate.Oder muss ich 9 systemescheine 2 aus 3 ausfüllen. Ob sich das ganze rentiert ist momentan nicht wichtig, es geht um die Möglichkeit.Fragen über Fragen und sollte meine frage absolut idiotisch sein, bitte jetzt schon um Nachsicht. vielen dank im vorausnein musst extra weil auf einem spielschein nicht mehr als ein Ereignis für ein Spiel stehen darf. Auch Doppelchancen bringen dich hier nicht weiter.Aber wie du schon selbst sagst ist das totaler Quatsch weil dabei verlierst du immer Geld
ponti Geschrieben Dezember 3, 2009 Autor Geschrieben Dezember 3, 2009 Hallo, hab ein systemrechner gefunden und herumgespielt, bringt wirklich nix.schon mal ein schönes WE
PinkEvilMonkey Geschrieben Dezember 3, 2009 Geschrieben Dezember 3, 2009 Hallo, hab ein systemrechner gefunden und herumgespielt, bringt wirklich nix.schon mal ein schönes WEhätte ich dir auch vorhersagen können, ich hab für die Saison nur wenig gefunden wo die Buchmacher die flaschen Datensätze angewandt haben.
Recommended Posts