Caramel Geschrieben Dezember 5, 2009 Geschrieben Dezember 5, 2009 (bearbeitet) Skeptische Bemerkungen zur vorherigen Titelthematik Kesselgucken ohne Kugel unter NebendiskussionenDer Titel des Themas wurde angepasst, um Verwirrungen zu vermeiden.Hallo,möchte euch mal erzählen wie ich das mit dem Kesselgucken schon seit Jahren mache.Wir wissen, dass beim Roulettespiel Wiederholungen von Chancen die Regel sind.Ich gruppiere alle Zahlen in 6 verschiedene Kesselteile, also Teil 1 - 6. Die Zero lasse ich aussen vor. Bei Verlust wird gleicher Satz nochmal gespielt.Da ich während des Dienstes schreibe, muss ich mich immer kurz fassen, geht aber weiter.. bearbeitet Januar 10, 2010 von Nachtfalke Themenbereinigung
Caramel Geschrieben Januar 10, 2010 Autor Geschrieben Januar 10, 2010 Zur späteren besseren Verständigung führe ich die Kesseleinteilung aus.Selbstverständlich kann das jeder nach Belieben für sich tun.K1 = 27 13 36 11 30 8K2 = 23 10 5 24 16 33K3 = 1 20 14 31 9 22K4 = 18 29 7 28 12 35K5 = 3 26 32 15 19 4K6 = 21 2 25 17 34 6
raro Geschrieben Mai 3, 2010 Geschrieben Mai 3, 2010 Hallo caramel,mich würde eine weitere Ausführung interessieren,machst Du noch weiter?Gruß raro
Spielkamerad Geschrieben Mai 3, 2010 Geschrieben Mai 3, 2010 Hallo,möchte euch mal erzählen wie ich das mit dem Kesselgucken schon seit Jahren mache.Wir wissen, dass beim Roulettespiel Wiederholungen von Chancen die Regel sind.Ich gruppiere alle Zahlen in 6 verschiedene Kesselteile, also Teil 1 - 6. Die Zero lasse ich aussen vor. Bei Verlust wird gleicher Satz nochmal gespielt.Da ich während des Dienstes schreibe, muss ich mich immer kurz fassen, geht aber weiter..hallo caramel,ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber dass ist weder eine art kesselgucken, noch sonst irgendwas gewinnerwartendes.wer sagt dir, dass wiederholungen von chancen die regel ist? es gibt keine regeln beim roulette. warum lässt du zero aussen vor?als letztes, was spielst du eigentlich? das hast du nicht erwähnt. alles ausser zero? immer einen teil von den sechs....gruss spielkamerad
Recommended Posts