schohaake Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 Hallo geehrte Roulettprofis und angehende. Das Internet hat ja eine sehr große verbesserung gebrfacht. z.b. jetzt kann ich von zuhause spielen. Kann ich mir so einteilen da? ich verlauf genau kontrollieren kann, besser achten was für zahlen gekommen sind und viele dinge auch. Und nun würds mich interessieren . mehr gewinn, oder stärkerer kontrollverlust und verlust.bitte schreibt und seid ehrlich.
Ahanit Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 Die Wahrscheinlichkeit zu Gewinnen oder zu verlieren dürfte meines erachtens die selbe sein wie im LC auch. Meine MeinungIn einem OC sieht meine Bilanz so aus: 200 Eingezahlt, 300 auszahlen lassenIn einem anderen 30 eingezahlt alles verloren...Es ist nun mal ein Glücksspiel Mal gewinn ich 10 EUR in weniger als 10 min mal verlier ich 20 in 15 min... das ist die Natur der Sache Ahanit
ruckzuckzock Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 Hallo geehrte Roulettprofis und angehende. Das Internet hat ja eine sehr große verbesserung gebrfacht. z.b. jetzt kann ich von zuhause spielen. Kann ich mir so einteilen da? ich verlauf genau kontrollieren kann, besser achten was für zahlen gekommen sind und viele dinge auch. Und nun würds mich interessieren . mehr gewinn, oder stärkerer kontrollverlust und verlust.bitte schreibt und seid ehrlich.Hallo Schokohase,Versuchst Du etwa Benos Schreibstil zu imitieren?Wenn ich richtig verstanden habe, sollen sich die Internetgewinner äussern.Auf diesen Ansturm bin ich gespannt. Ruckzuckzock
Kesseldreher Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 es wird immer Verlustphasen und Gewinnphasen geben. Aber bei Verlust liegt es an jedem Einzelnen die Notbremse zu ziehen. Bei mir läuft es zur Zeit super. Es lief aber auch schon schlechter. Ich war seither ein Playtech-Spieler; bin aber nun zu Boss-Media gewechselt. Die Gründe dafür möchte ich hier nicht schreiben, da ich sonst vermutlich wieder als Spamer tituliert werde. Bin aber bereit auf pm zu reagieren. Grüßevom Kesseldreher
local2 Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 Also ich habe seit Februar 4670 Stücke gewonnen im OC
sachse Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 (bearbeitet) Also ich habe seit Februar 4670 Stücke gewonnen im OCLass mich raten local:46,70 Euro oder 93,40 Euro???5 oder 10 Euro pro Monat???sachse bearbeitet Dezember 9, 2009 von sachse
Kesseldreher Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 Innerhalb von 1 Woche 1600 Stück, ausschließlich mit Roullete. Einsatz gesamt 200 St. GrüßeKesseldreherAber das kann ich gar nicht sein ! 16 St. bei 20 St Einsatz
local2 Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 (bearbeitet) Lass mich raten local:46,70 Euro oder 93,40 Euro???5 oder 10 Euro pro Monat???sachseDu weißt, ich spiele nur zum Spaß nicht für den LebensunterhaltDeswegen spiele ich auch nciht jeden Tag, sondern 1 oder 2 mal die Woche bearbeitet Dezember 9, 2009 von local2
sachse Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 Du weißt, ich spiele nur zum Spaß nicht für den LebensunterhaltDeswegen spiele ich auch nciht jeden Tag, sondern 1 oder 2 mal die WocheMensch local,es ist bald Weihnachten - lass mir doch auch bisschen Freude.Hab' doch sonst nichts.sachse
ruckzuckzock Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 Innerhalb von 1 Woche 1600 Stück, ausschließlich mit Roullete. Einsatz gesamt 200 St. GrüßeKesseldreherAber das kann ich gar nicht sein ! 16 St. bei 20 St Einsatz Vielleicht solltest Du einen Buchhalter beschäftigen ... scheint ja ziemlich verwirrend zu sein Ruckzuckzock
mauvecard Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 Hab' doch sonst nichts.zwei gesunde hände hätte ich dir schon noch zugetraut... :lachen: gruß mauvecard
vialio Geschrieben Dezember 9, 2009 Geschrieben Dezember 9, 2009 ich spiele zur zeit nach einem ziemlich simplen system, weil mir die ständige sucherei/entwicklung von neuen systemen ziemlich auf die nerven gegangen ist. ist ein ziemlich zeitsparendes system. ich spiele jeden tag 5 zahlen nach diesem system und gewinne zwischen 15-20 stücken. kann aber auch das doppelte davon verlieren. basiert auf der theorie generell so wenig wie möglich zahlen zu spielen, da mit jedem zusätzlichen spin die chance steigt, dass die falsche zahl/farbe whatever kommt.fahre damit ganz gut. ist nix professionelles aber reicht mir zur zeit. bin privat momentan eh zu beschäftigt für was anderes. streiche damit eigentlich auch eigentlich ganz moderate gewinne ein. in 1 monat sind im besten fall 450 stücke möglich. im schlechtesten -900. aber dazu müsste ich jeden tag direkt mit der ersten zahl verlieren.bin allerdings noch relativ neu und spiele meist nach ziemlich simplen systemen und habe oft das system gewechselt, war also mehr oder weniger erfolgreich. hatte mein kapital seit beginn teilweise schon verdreifacht, bin aber auch schon unter dem startwert gewesen.mfg vialio
Recommended Posts