Kiesel Geschrieben Dezember 11, 2009 Share Geschrieben Dezember 11, 2009 Hallo Leute,ich suche einen Computerfreak aus Berlin oder Umgebung, welcher mir bei der Verfeinerungmeines physikalisch basierten „Systems“ helfen kann.Real gespielt: ~ 6000 Spiele, Umsatz ~ 45000 Stück, Ergebnis ~ + 3%Problem: wie bei 3% leider normal, massive SchwankungenLösung: alle 6000 Coups sind dokumentiert, ich habe diverse Ideen, die Plusprozentezu erhöhen und damit die Schwankungen zu glätten. Dazu ist allerdings einecomputerbasierte Auswertung notwendig. Eine einfache Excel Datei hilft da leider nicht weiter. Das hätte ich auch noch hinbekommen.Der Computermensch würde selbstverständlich alle relevanten Infos erhalten, darum wähle ich auch besonders kritisch aus.Ach so: Anfragen wg. des Systems sind zwecklos, kein Verkauf, keine Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.