Kesseldreher Geschrieben Dezember 18, 2009 Geschrieben Dezember 18, 2009 Hi !Ist Euch bekannt das auch noch andere Casino's eine Gebühr verlangen, wenn man eine bestimmte Zeit nicht spielt ?Das ist ja wieder ein Ding... Also Dort werde ich mich bestimmt nicht anmelden... (noblecasino)Typisch Playtech....GrüßeKesseldreher
cmg Geschrieben Dezember 18, 2009 Geschrieben Dezember 18, 2009 Doch bei Party Poker/Casino (Netzwerk vergessen) verlangen Sie Gebühr, nach ca.6Monaten oder so (5$ pro Monat).(Hab dort auch meine Kohle wieder komplett ausgecasht, weil mir die Tische in meinem Limit nicht so recht gefielen, bei Full Tilt auch.)
Kesseldreher Geschrieben Dezember 18, 2009 Autor Geschrieben Dezember 18, 2009 Oh je... Da muss ich mal schauen. Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich mich überall angemeldet habe. Wollte bei Europa-Casino meinen Zugang löschen lassen. Die machen aber einen riesen Terz. Muss alle Einzahlungen bestätigen. Den Perser wollten Sie auch wieder ...Einfach nervig...
spielo Geschrieben Dezember 29, 2009 Geschrieben Dezember 29, 2009 Partycasino/Poker gehört dem Netzwerk des Partygaming an. Gehändel von Affclub die unter anderem auch mit Noble Casino verbunden sind. Im Grunde haben einige Casinos nur im Sinn das sie sich so die kleinen Spieler vom Hals halten, Noble ist ein Highroller Casino welches sehr seriös und gut ist. Ich persönlich finde diese Regelung absolut blödsinnig, da so eventuell nur eine Abmeldung erzwungen wird statt einen Spieler zum erneuten einzahlen zu bewegen.
Kesseldreher Geschrieben Dezember 30, 2009 Autor Geschrieben Dezember 30, 2009 eben drum. ich hätte mich schon gerne angemeldet. Aber wenn ich da auch so einen Circus mitmache wie im Europa Casino meinen Account wieder löschen zu lassen. Da kann einem dann die Lust vergehen ...
MischaCruz Geschrieben Dezember 30, 2009 Geschrieben Dezember 30, 2009 Joa, gibt so einige, die eine Inaktivgebühr zwar in Ihren AGBs haben, aber eher seltener anwenden - und die Casinos, die dann kurz vor Berechnung der Inaktivgebühreine entsprechende Warn-Email versenden, hoffen einfach auf Kunden, die aus lauter Panik einfach noch fix einzahlen - seriös, professionell und kundenfreundlich ist das auf keinen Fall.
spielo Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 (bearbeitet) Es sollte noch angemerkt werden das eine inaktive Gebühr nur fällig wird, wenn noch Geld auf dem Konto ist und 180 Tage nicht benutzt wurde.Denke das es wohl sehr unwahrscheinlich ist das jemand auf seinem Spielerkonto über so lange Zeit Geld ruhen lässt. Von daher braucht man dieser Klausel keinerlei Beachtung zu schenken. bearbeitet Februar 7, 2010 von spielo
suchender Geschrieben Februar 8, 2010 Geschrieben Februar 8, 2010 Es sollte noch angemerkt werden das eine inaktive Gebühr nur fällig wird, wenn noch Geld auf dem Konto ist und 180 Tage nicht benutzt wurde.Denke das es wohl sehr unwahrscheinlich ist das jemand auf seinem Spielerkonto über so lange Zeit Geld ruhen lässt. Von daher braucht man dieser Klausel keinerlei Beachtung zu schenken.Hallo @allauch NETELLER hat mir vor kurzem eine email geschickt, dass von meinem Guthaben mtl. Gebühren abgezogen werden, weil schon lange keine Kontobewegungen stattgefunden haben. Ich war froh über diese Nachricht, so wurde ich erinnert, dass ich bei Neteller noch Geld habe. L.G.suchender
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden