tkr.kiel Geschrieben Dezember 23, 2009 Share Geschrieben Dezember 23, 2009 (bearbeitet) Hallo liebe Rouletteforscher,Kann ich mit einer leichtabgewandelten Martingale eine Positive Gewinnerwartung erzielen?Unser Klaus hat recht, so einen Schwachsinn brauch die Welt nicht, daher gelöscht..... GrußThomas bearbeitet Dezember 23, 2009 von tkr.kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Dezember 23, 2009 Share Geschrieben Dezember 23, 2009 Kann mir jemand meine Theorie ggf. bestätigen oder mir meinen Denkfehler aufzeigen?Des Weiteren sind Theorie und Praxis immer zwei verschiedene Sachen, dessen bin ich mir bewusst.GrußThomas moin thomas hm............. ich kann keinen fehler finden,bis jetzt. es sei denn die 7er serien gegen dich kommen geballt,aber sag mal bis du wahnsinnig, hier so was reinzusetzen? gruss klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 23, 2009 Autor Share Geschrieben Dezember 23, 2009 (bearbeitet) gelöscht... bearbeitet Dezember 23, 2009 von tkr.kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyflip Geschrieben Dezember 23, 2009 Share Geschrieben Dezember 23, 2009 Hallo liebe Rouletteforscher,Kann ich mit einer leichtabgewandelten Martingale eine Positive Gewinnerwartung erzielen?Unser Klaus hat recht, so einen Schwachsinn brauch die Welt nicht, daher gelöscht..... GrußThomasSchade, hätte gerne mal wieder gelacht Schöne Weihnachten!!!Easyflip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben Dezember 23, 2009 Share Geschrieben Dezember 23, 2009 leichtabgewandeltensach ma', ich welchen kreisen verkehrst du?das erinnert mich an z. b.1. gerhard schröder (suboptimal - (sein besoffenes auftreten bei der talkshow nach dem wahlverlust...))2. thomas middelhoff (vollumfänglich (-e unterstützung der staatsanwaltschaft bei der aufklärung der vorwürfe...))bist du in einer partei oder arbeitest du im management? :bx3: gruß mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 23, 2009 Autor Share Geschrieben Dezember 23, 2009 sach ma', ich welchen kreisen verkehrst du?das erinnert mich an z. b.1. gerhard schröder (suboptimal - (sein besoffenes auftreten bei der talkshow nach dem wahlverlust...))2. thomas middelhoff (vollumfänglich (-e unterstützung der staatsanwaltschaft bei der aufklärung der vorwürfe...))bist du in einer partei oder arbeitest du im management? gruß mauvecard Beides, nein im Ernst zu der Zeit ich das tät Geschriebsen hab, war meine linke Hirnhälfte noch net ganz wach und die rechte fehlt komplett... GrußThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 23, 2009 Autor Share Geschrieben Dezember 23, 2009 Schade, hätte gerne mal wieder gelacht Schöne Weihnachten!!!EasyflipDann hättest ca. 2 Stunden früher aufstehen müssen, hehe Ebenso an alle frohe Weihnachten und ggf. nen guten Rutsch ins neue Jahr!GrußThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Dezember 23, 2009 Share Geschrieben Dezember 23, 2009 Schade, hätte gerne mal wieder gelacht Schöne Weihnachten!!!Easyflip so lustig war das nicht. gruss charly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Dezember 23, 2009 Autor Share Geschrieben Dezember 23, 2009 so lustig war das nicht. gruss charlyDoch so im nachhinein find ick dat total lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Dezember 24, 2009 Share Geschrieben Dezember 24, 2009 Doch so im nachhinein find ick dat total lustig... ich auch,weil SSSSS eine 5er serie ist gruss klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Dezember 24, 2009 Share Geschrieben Dezember 24, 2009 Kann ich mit einer leichtabgewandelten Martingale eine Positive Gewinnerwartung erzielen? @tkr.kiel Natirlich das Du kanst und jedes von uns nuhr soll man wiessen wie es geht Der Teuffel ist nicht so schlecht wie gehemalt ist Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.