Nachtfalke Geschrieben Dezember 31, 2009 Share Geschrieben Dezember 31, 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSERVER Geschrieben Dezember 31, 2009 Share Geschrieben Dezember 31, 2009 haste aber schön gemacht,@nachtfalke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny hollywood Geschrieben Dezember 31, 2009 Share Geschrieben Dezember 31, 2009 . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Dezember 31, 2009 Share Geschrieben Dezember 31, 2009 (bearbeitet) NachtfalkeIch Dich auch!Richard bearbeitet Dezember 31, 2009 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Dezember 31, 2009 Share Geschrieben Dezember 31, 2009 (bearbeitet) NachtfalkeSchließe mich ALLEN Punkten AN!Richard bearbeitet Dezember 31, 2009 von nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Dezember 31, 2009 Autor Share Geschrieben Dezember 31, 2009 ."...haste aber schön gemacht..."Danke Ich habe mir einfach gedacht,statt sich "...die Hucke vollzusaufen..." schaffe ich ein wenig Silvesteratmosphäre hier in unserem Forum.(Die Idee kam mir erst im Verlauf des Abends!)Ich wünsche Dir ein gutes Rutschen in's Neue Jahr, Conserver@ alleWir haben ein verlängertes Neujahrswochenende bis Sonntag !!! Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Dezember 31, 2009 Autor Share Geschrieben Dezember 31, 2009 .NachtfalkeIch Dich auch!RichardEinen schönen Übergang Dir im verschneiten München Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Dezember 31, 2009 Autor Share Geschrieben Dezember 31, 2009 .Hallo Kieler Meisterspieler . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Dezember 31, 2009 Autor Share Geschrieben Dezember 31, 2009 .Was heißt eigentlich "...tkr..." ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michelangelo112 Geschrieben Januar 1, 2010 Share Geschrieben Januar 1, 2010 Allen Roulettespielern der Welt einProsit Neujahr!!Michelangelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Januar 1, 2010 Share Geschrieben Januar 1, 2010 @ allNach dem Platzer ist vor dem Platzer Auch von mir, die besten Wünsche zum neuen Jahr. Also dann: Viel Glück und immer ein letztes Stück in der TascheViele GrüßeWenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Januar 1, 2010 Share Geschrieben Januar 1, 2010 Nach dem Platzer ist vor dem Platzer @Wenke Got sei dank das Du wieder Lebsst hast Du aus gestorbene wieder aufgestanden oder wie Das mit dem Plazer ist wie mit ausgaben in Firma wenn ausgabe gressere als einnamme sind Firma geht Kaput aber wenn einnamme gressere sind als Plazer ist kein Problen. Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Januar 1, 2010 Share Geschrieben Januar 1, 2010 Hallo BenoGot sei dank das Du wieder Lebsst hast Du aus gestorbene wieder aufgestanden oder wieBitte keine Kränze mehr. , die lassen sich so schlecht stapeln. aber wenn einnamme gressere sind als Plazer ist kein Problen.Gute Idee.Jetzt müssen wir nur noch der "einnamme" sage, du bist die Größte.Zum Platzer sagen wir ab jetzt:"Ach du kleines Platzerle", schon ist alles im Lot.Benno - viel Glück im Neuen.Beste GrüßeWenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Januar 1, 2010 Share Geschrieben Januar 1, 2010 .Was heißt eigentlich "...tkr..." ?. @Nachtfalke "tkr" heisst bei mir Traktor und das ist ein Modell Thomas Made in Kiel Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Januar 2, 2010 Share Geschrieben Januar 2, 2010 Zum Jahreswechsel gibt es nur einmal im Jahr die Anonce: 37 1-1 . Man muss ja auch mal etwas für die Angestrengten tun. Und immer dran denken: 1. kommt es 2. anders und 3. als man 4. denkt.Gruss Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.