Nachtfalke Geschrieben Dezember 31, 2009 Share Geschrieben Dezember 31, 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSERVER Geschrieben Dezember 31, 2009 Share Geschrieben Dezember 31, 2009 warum immer jammern,es ist doch alles Bestens.Da helfen auch keine Raketen und Böller, denn damit kanns nicht besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSERVER Geschrieben Dezember 31, 2009 Share Geschrieben Dezember 31, 2009 warum immer jammern,es ist doch alles Bestens.Da helfen auch keine Raketen und Böller, denn damit kanns nicht besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Dezember 31, 2009 Autor Share Geschrieben Dezember 31, 2009 ."...Da helfen auch keine Raketen und Böller, denn damit kanns nicht besser werden..."Nein es liegt immer an einem selbst Conserver.Man bewegt sich in einem Rahmen, der einem vorgesteckt ist.Aber innerhalb dieses Rahmens kann man sich meiner Meinung nach sehr frei bewegen.Zumindest habe ich das immer so gehandhabt.Und ich bin nicht schlecht damit gefahren!Aber, wer aufgibt, der vergibt seine Chancen. Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSERVER Geschrieben Januar 1, 2010 Share Geschrieben Januar 1, 2010 und warum sagst Du,2010 wird alles besser?war 2009 ein schlechtes Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Januar 1, 2010 Share Geschrieben Januar 1, 2010 und warum sagst Du,2010 wird alles besser?war 2009 ein schlechtes Jahr?ConserveMenschen sammeln INFORMATIONEN!JEDES JAHR EIN PAAR!2010, kann daher nur BESSER werden!ABERES GIBT MENSCHEN, DIE KÖNNEN DAS NICHT!nostradamus1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSERVER Geschrieben Januar 1, 2010 Share Geschrieben Januar 1, 2010 ConserveMenschen sammeln INFORMATIONEN!JEDES JAHR EIN PAAR!2010, kann daher nur BESSER werden!ABERES GIBT MENSCHEN, DIE KÖNNEN DAS NICHT!nostradamus1500bla, bla, blaverstehe wer will, Dein Geschreibsel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Januar 1, 2010 Autor Share Geschrieben Januar 1, 2010 .bla, bla, blaverstehe wer will, Dein Geschreibsel!Conserver, siehe meine PN, die ich Dir geschrieben habe, über das Lesen und Denken.Es mag sein, dass Nosti nicht in allem Recht hat,aber er ist ein Mensch, der "...zwischen den Zeilen..." zu lesen in der Lage ist.Es kommt nicht auf die Menge an, die verwertbar ist,sondern auf die wenigen Inhalte, die wirklich wichtig sind.Das ist es, was er sagen wollte.Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 1, 2010 Share Geschrieben Januar 1, 2010 Es kommt nicht auf die Menge an, die verwertbar ist,sondern auf die wenigen Inhalte, die wirklich wichtig sind.Nachtfalke.........und warum ist diese Erkenntnis bisher spurlos an Dir vorüber gegangen?sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Januar 1, 2010 Share Geschrieben Januar 1, 2010 bla, bla, blaverstehe wer will, Dein Geschreibsel!das zauberwort heißt weiterentwicklung.maybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.