Nachtfalke Geschrieben Dezember 31, 2009 Share Geschrieben Dezember 31, 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSERVER Geschrieben Dezember 31, 2009 Share Geschrieben Dezember 31, 2009 2009war doch auch schon bombig,bei Dir nicht,@nachttfalke?BREITBANDSPIEL, da musst Du ansetzen und weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Dezember 31, 2009 Autor Share Geschrieben Dezember 31, 2009 .2009war doch auch schon bombig,bei Dir nicht,@nachttfalke?Nein bei mir nicht.Ich war die Hälfte der Zeit krank.Da kann man nicht von "...einem guten Jahr..." sprechen.Und ein Breitbandspiel kriegt man dann nicht mehr geregelt. hilft also auch nicht weiter.Nachtfalke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Januar 1, 2010 Share Geschrieben Januar 1, 2010 @Alle Prost Neues Jahr Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimmsgern Geschrieben Januar 2, 2010 Share Geschrieben Januar 2, 2010 (bearbeitet) Das neue Jahr wird bombigJa, das bestätigen die Nachrichten, gerade wieder in Pakistan.nimmsgern bearbeitet Januar 2, 2010 von nimmsgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larissa333 Geschrieben Januar 5, 2010 Share Geschrieben Januar 5, 2010 Hat bei mir schon bombig angefangen das neue Jahr!!!..............mit Kalorienbomben Silvester gabs Eierlikörfondue und zu Neujahr Entenplatte.Da habe ich sicher ein Kilo zugelegt.LG an alle zum neuen Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Januar 5, 2010 Share Geschrieben Januar 5, 2010 Hat bei mir schon bombig angefangen das neue Jahr!!!..............mit Kalorienbomben Silvester gabs Eierlikörfondue und zu Neujahr Entenplatte.Da habe ich sicher ein Kilo zugelegt.LG an alle zum neuen Jahr1 Kilo????Hast du neben der Ente auch gleich noch die Platte verdrückt? GrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larissa333 Geschrieben Januar 8, 2010 Share Geschrieben Januar 8, 2010 Neeeaber seit Weihnachten habe ich keinen Sport gemacht. Und bei dem vielen essen sinds jetzt schon fast 2 K Larissa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts