Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

hallo

hab da anscheinend was falsch verstanden.

also minimum minus 2 muß auf einem strang sein, dann erst satz .

logo weil sonst könnte man ja immer setzen. oh wei, brett vorm kopf,

oder mindestens minus 2 auf jedem strang?

4-1=3 3-2=1 also minus 2 geht ja gar nicht, bin ich jetzt reif für die insel?

und noch ne frage:

1 rotation= doch 37 coups. am ende dieser 37 coups wissen wir welche ec öfter erschienen ist als die andere, ist doch richtig?

aber eine ec kann doch die andere ständig überholen und wir wissen erst am ende welche ec der favorit ist, kann man doch innerhalb 5er blöcke gar nicht erkennen wer favorit ist, zumindest sollte man die vorigen 5er blöcke bei der satzfindung berücksichtigen aber selbst dann kanns noch andersrum laufen

laßt mich bitte nicht dumm sterben!

gruß

helm

Geschrieben

Hallo helm, hallo anfänger und andere,

leider habe ich gerade wenig zeit. ich versuche mal über das kommende wochenende das spiel noch weiter zu verfeinern.

es muß minimum bei geteilt durch 2 ein ergebniss herauskommen das größer oder gleich eins ist. bei -1,-1,-1, wäre das zwar gegeben aber klar alle stränge gleich, ergo kein satz.

eine rotation für plein ist 37 coups.

für ec wären es 2 coups.

für drittel chancen 3 coups.

klar es kann immer anders herum laufen, aber wir sind noch am anfang!

@anfänger,

formular ist wenn es übersichtlich ist immer eine hilfe :wink:

@Labouchere,

möchte eigentlich hier nicht auf die dreierfiguren eingehen oder rdd.

gruß

deadwoker :wink:

Geschrieben
Hallo Hasadeur!

Kannst du mal ein paar Ergebnisse von

deiner Programmierung hier veröffentlichen.

Wäre sehr freundlich von dir.

Danke

:wink::wink::wink:

@anfaenger,

da immer noch am Grundgerüst gefeilt wird und das Ende noch nicht abzusehen ist, habe ich meine Programmierung erst einmal abgespeichert.

Sollte es irgendwann mal fertig werden, werde auch ich an diesem Projekt weiter programmieren.

Sorry, aber ich habe im Moment noch andere Aufträge.

Gruß :wink:

Achim

Geschrieben

Danke an Hamburger040 für dieses Excellente Posting.

ich hoffe es ist auch in deinem sinne das ich es hier her kopiert habe?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

An alle ernsthaften Roulette-Freunde.

Da wurde ich einmal sehr nachdenklich als ich dieses las:

Auszug eines Zitates:

Untersucht man verschiedene Systeme und stellt den Plus/Minus Verlauf graphisch dar, so wird man sehr gut erkennen können, daß sogenannte Sinuswellen entstehen, die mal im Plusbereich liegen, und dann wieder die Null-Linie überqueren und in den Minusbereich abfallen.

Die Denkansätzt aller bekannten Roulette-Forscher liefen in die falsche Richtung. Sie versuchten mit aller Gewalt die Sinuswelle nicht nach unten fallen zu lassen.

DIESER DENKANSTZ IST GRUNDSÄTZLICH FALSCH !

Es darf also nicht das System grundsätzlich bespielt werden, sondern es muß die voherrschende Ergebnis-Tendenz, die ein System durchläuft, erkannt und bespielt werden.

Nur auf diese Art und Weise wird man einer Lösung des Roulette-Problems einen großen Schritt näher kommen.

Darüber kann mal nachgedacht werden. Es hat was.

Grüße

Hamburger040

------------------------------------------------------------------------------------------------

wieder ein baustein mehr der in dieses spiel mit eingebaut werden sollte, wenn es nicht sogar der wichtigste baustein überhaupt ist!!

na wenn es so weiter geht, und ich einwenig mehr zeit habe, so könnten wir langsam das grundgerüst verlassen........................

gruß

deadwoker

Geschrieben

@all,

möchte noch einmal kurz drauf zurückkommen. Wenn ich EC bespiele, egal welche Systematik dahintersteht, bespiele ich ausschließlich die Plus- bzw. Minuspermanenz des Verlaufes um aus jeder Welle eine Abschöpfung mitzunehmen. Hier bringt also positiver, wie negativer Verlauf ein Plus.

Bei Bedarf können wir ja noch einmal darüber schreiben, bin jetzt leider in Eile.

Gruß Regie :wink:

Geschrieben

@all,

leider immer noch zu wenig zeit!! :huepfen:

aber ich kann schon mal verraten das es kein dauer gewinn system wird.

wenn man es permanent durchspielen will. -1,35%

man kann es dann auch kopieren, denn es hat keine wasserzeichen und wird auch nicht gummiert.

gewinne nicht immer aber immer öfters............................ :wink:

in bälde mehr

deadwoker :huepfen::huepfen:

Geschrieben

@ all,

da zur zeit das figuren spiel unheimlich im trend liegt und der thread in der headline dem rechnung tragen soll, so habe ich mich entschlossen nun auch die figuren zu bespielen.

ja ich weiß auf dauer -1,35% und viele kleine partieen ergeben zusammen gefaßt auch ein dauerspiel. also eigentlich nichts zu machen!!

deshalb wie schon von einigen angesprochen, das thema sinuswelle welches ich ja schon mit tvs versucht habe. nur diesmal mit einer erweiterung, der variablen stückgröße. im minus runter im plus rauf!

nun erstmal zu den figuren, die diese welle erzeugen sollen.

es werden 2 figuren gebildet. die ergebniss permanenz und die satz permanenz werden getrennt gebucht, es zählt nur die satz permanenz.

ich muß zugeben es kommt einiges von den methodikus diskussionen, aber auch alpenschreck und regie gaben mir anstöße.

zu erst also die figuren die wir bespielen werden:

rr und rs im verhältniss 3:1, dürfte ja mittlerer weile bekannt sein. 1satz 1stück; 2 satz 2 stücke; ende.

M = minus und P= plus,S=Serie, I=Intermittenz

--------------------------S----I

14R=P.....R=P

05R=PP...S=MP-------P----P

-------------------

36R=P.....R=P

03R=PP...S=MP-------P----P

------------------

28R=M.....R=M

13R=MM...S=PP-------M----P

------------------

18R=P.....R=P

18R=PP...S=MP--------P----P

------------------

bis hierher mache ich immer einen vorlauf, kann aber jeder handhaben wie er möchte. jetzt schaue ich mir die beiden seiten an S und I. da I den eindruck erweckt einwenig besser zu sein, bespiele ich I.

die permanenz stammt übrigens von tigerwoods.

die stückgrößen kann sich auch jeder selbst staffeln, bei mir sind es folgende. niedrigster satz mit 5 euro, mittel mit 10 euro und hoch mit 20 euro.

also wäre mein nächster satz ein mittlerer, da ich ja noch nicht weiß wie mein g/v aussieht.

satz auf I das heist 10 auf R

--------------------------S----I

07R=P....R=P

03R=PP..S=MP--------P----P---plus 10

-------------------

10R=M.....R=M

08R=MM..S=PP--------M---P---plus 20

-------------------

29R=M.....R=M

08R=MM...S=PP-------M---P---plus 40 erhöhter satz

-------------------

04R=M......R=M

34R=PP....S=MM------P---M---minus 30 mittlerer satz

------------------

usw.

programmierer bitte erst gar nicht anfangen! bringt rein gar nichts!

was das ganze interessant macht sind die plus wellen die sogar bis zu 60 pluse in folge aufgetreten sind. das ganze mit einwenig RC gespielt und die welt sieht gar nicht mehr so übel aus.

man muß auch hier wieder genauerstens auf sein g/v schauen, wegen der satzhöhe.

gruß

deadwoker

:wink::wink::huepfen:

Geschrieben

habe es mal nur im gleichsatz gespielt, ohne auf die beiden seiten zu achten, sondern immer die letzte figur die plus brachte nachgespielt. wird zwar auf dauer nicht funktionieren aber was solls. Permanenz von Tigerwoods, wurde von ihm in einem anderen thread ins forum gestellt.

wie man sehen kann sind sehr langanhaltende serien zu sehen, die mit variabler stückgröße evtl. nutzbar gemacht werden können. ein starres durchspielen macht wenig sinn, wenn nicht variabel (RC) gesetzt wird.

achtet mal nur auf die serien von I und S!!!

gruß

deadwoker

14 pp

05 pp/mP/=satz auf serie=S

---

36PP

03PP/MP/Saldo +1 satz auf S

---

28MM

13MM/PM/Saldo -2 satz auf I

---

18PP

18PP/MP/Saldo -1 satz auf I

---

07PP

03PP/MP/Saldo 0 satz auf I

---

10MM

08MM/PP/Saldo +1 satz auf I

---

29MM

08MM/PP/Saldo +2 satz auf I

---

04MM

34PP/MM/Saldo -1 satz auf S

---

31MM

35MM/PP/Saldo -4 satz auf I

---

08MM

20MM/PP/Saldo -3 satz auf I

---

05PP

07PP/MP/Saldo -2 satz auf I

---

00

09PP

08MP/PP/Saldo -2 satz auf I

---

12PP

18PP/MP/Saldo -1 satz auf I

---

27PP

21PP/MP/Saldo 0 satz auf I

---

02MM

03PP/MM/Saldo -3 satz auf S

---

24MM

24MM/PP/Saldo -6 satz auf I

---

12PP

10MP/PP/Saldo -5 satz auf I

---

27PP

16PP/MP/Saldo -4 satz auf I

---

31MM

02MM/PP/Saldo -3 satz auf I

---

10MM

15MM/PP/Saldo -2 satz auf I

---

00

26MM

20MM/PP/Saldo -1 satz auf I

---

02MM

16PP/MM/Saldo -4 satz auf S

---

29MM

31MM/PP/Saldo -7 satz auf I

---

23PP

10MP/PP/Saldo -6 satz auf I

---

17MM

17MM/PP/Saldo -5 satz auf I

---

17MM

08MM/PP/Saldo -4 satz auf I

---

14PP

18PP/MP/Saldo -3 satz auf I

---

19PP

25PP/MP/Saldo -2 satz auf I

---

14PP

17MP/PP/Saldo -1 satz auf I

---

22MM

09PP/MM/Saldo -4 satz auf S

---

20MM

05PP/MM/Saldo -3 satz auf S

---

03PP

30PP/MP/ Saldo -2 satz auf S

---

19PP

07PP/MP/Saldo -1 satz auf S

---

06MM

28MM/PP/Saldo -4 satz auf I

---

17MM

05PP/MM/Saldo -7 satz auf S

---

20MM

20MM/PP/Saldo -10 satz auf I

---

08MM

25PP/MM/Saldo -13 satz auf S

---

35MM

30PP/MM/Saldo -12 satz auf S

---

02MM

08MM/PP/Saldo -15 satz auf I

---

13MM

36PP/MM/Saldo -18 satz auf S

---

04MM

10MM/PP/Saldo -21 satz auf I

---

17MM

02MM/PP/Saldo -20 satz auf I

---

17MM

24MM/PP/Saldo -19 satz auf I

---

30PP

33MP/PP/Saldo -18 satz auf I

---

10MM

25PP/MM/Saldo -21 satz auf S

---

19PP

21PP/MP/Saldo -20 satz auf S

---

29MM

04MM/MP/Saldo -23 satz auf I

---

03PP

19PP/MP/Saldo -22 satz auf I

---

00

30PP

03PP/MP/Saldo -22 satz auf I

---

12PP

32PP/MP/Saldo -21 satz auf I

---

17MM

12MP/MM/Saldo -24 satz auf S

---

04MM

12MP/MM/Saldo -23 satz auf S

---

32PP

35MP/PP/Saldo -22 satz auf S

---

27PP

16PP/MP/Saldo -21 satz auf S

---

24MM

34MP/MM/Saldo -20 satz auf S

---

01PP

15MP/PP/Saldo -19 satz auf S

---

30PP

26MP/PP/Saldo -18 satz auf S

---

01PP

36PP/PM/Saldo -17 satz auf S

---

01PP

22MP/PP/Saldo -16 satz auf S

---

23PP

00

27PP/MP/Saldo -15 satz auf S

---

23PP

06MP/PP/Saldo -14 satz auf S

---

33MM

34PP/MM/Saldo -13 satz auf S

---

10MM

23PP/MM/Saldo -12 satz auf S

---

23PP

23PP/MP/Saldo -11 satz auf S

---

29MM

00

16PP/MM/Saldo -12 satz auf S

---

30PP

06MP/PP/Saldo -11 satz auf S

---

24MM

25PP/MM/Saldo -10 satz auf S

---

32PP

16PP/MP/Saldo -9 satz auf S

---

13MM

26MM/PP/Saldo -12 satz auf I

---

16PP

17MP/PP/Saldo -11 satz auf I

---

28MM

10MM/PP/Saldo -10 satz auf I

---

10MM

01PP/MM/Saldo -13 satz auf S

---

23PP

10MP/PP/Saldo -12 satz auf S

---

04MM

03PP/MM/Saldo -11 satz auf S

--

12PP

07PP/MP/Saldo -10 satz auf S

---

23PP

12PP/MP/Saldo -9 satz auf S

---

06MM

27PP/MM/Saldo -8 satz auf S

---

27PP

08MP/PP/Saldo -7 satz auf S

---

08MM

22MM/PP/Saldo -10 satz auf I

---

07PP

04MP/PP/Saldo -9 satz auf I

---

07PP

28MP/PP/Saldo -8 satz auf I

---

33MM

28MM/PP/Saldo -7 satz auf I

---

03PP

25PP/MP/Saldo -6 satz auf I

---

27PP

31MP/PP/Saldo -5 satz auf I

---

05PP

11MP/PP/Saldo -4 satz auf I

---

24MM

19PP/MM/Saldo -7 satz auf S

---

14PP

22MP/PP/Saldo -6 satz auf S

---

07PP

09PP/MP/Saldo -5 satz auf S

---

19PP

04MP/PP/Saldo -4 satz auf S

---

24MM

27PP/MM/Saldo -3 satz auf S

---

05PP

17MP/PP/Saldo -2 satz auf S

---

11MM

20MM/PP/Saldo -5 satz auf I

---

08MM

32PP/MM/Saldo -8 satz auf S

---

23PP

34PP/MP/Saldo -7 satz auf S

---

11MM

07PP/MM/Saldo -6 satz auf S

---

07PP

10MP/PP/Saldo -5 satz auf S

---

21PP

02MP/PP/Saldo -4 satz auf S

---

05PP

14PP/MP/Saldo -3 satz auf S

---

11MM

07PP/MM/Saldo -2 satz auf S

---

03PP

32PP/MP/Saldo -1 satz auf S

---

06MM

15MM/PP/Saldo -4 satz auf I

---

19PP

22MP/PP/Saldo -3 satz auf I

---

05PP

08MP/PP/Saldo -2 satz auf I

---

23PP

08MP/PP/Saldo -1 satz auf I

---

36PP

03PP/MP/Saldo 0 satz auf I

---

21PP

35MP/PP/Saldo +1 satz auf I

---

15MM

35MM/PP/Saldo +2 satz auf I

---

32PP

10MP/PP/Saldo +3 satz auf I

---

03PP

29MP/PP/Saldo +4 satz auf I

---

08MM

34PM/MM/Saldo +1 satz auf S

---

16PP

26MP/PP/Saldo +2 satz auf S

---

01PP

23PP/MP/Saldo +3 satz auf S

---

24MM

26MM/PP/Saldo 0 satz auf I

---

34PP

04MP/PP/Saldo +1 satz auf I

---

27PP

25PP/MP/Saldo +2 satz auf I

---

20MM

16PP/MM/Saldo -1 satz auf S

---

19PP

17MP/PP/Saldo 0 satz auf S

---

24MM

31MM/PP/Saldo -3 satz auf I

---

06MM

04MM/PP/Saldo -2 satz auf I

---

19PP

05PP/MP/Saldo -1 satz auf I

---

03PP

21PP/MP/Saldo 0 satz auf I

---

25PP

31MP/PP/Saldo +1 satz auf I

---

34MM

23PP/MM/Saldo -2 satz auf S

---

02MM

24MM/PP/Saldo -5 satz auf I

---

22MM

03PP/MM/Saldo -8 satz auf S

---

26MM

36PP/MM/Saldo -7 satz auf S

---

  • 2 months later...
Geschrieben

Hi!

Ich teste hier auch, wie das 2/3 Gesetz auf die EC übertragen werden können... ich habe beschlossen, daß es irgendwie nicht klappt.

Ausgehend davon, daß in einer Rotation über volle Zahlen im Durchschnitt nur 24 verschiedene vorkommen habe ich mir überlegt, ich schaue einfach nach, wie oft jede Farbe denn innerhalb dieser 24 Zahlen vorkommt.

Wenn eine Farbe einen gewissen Schwellwert überschreitet, z.B. >= 16 dann wird bei den nächsten 12 Coups auf diese Farbe gesetzt, da doch _eigentlich_ wieder vermehrt diese Farbe kommen müßte (einige Zahlen sollten sich ja wiederholen)... Tut's aber nicht.... vielleicht auch deswegen, weil innerhalb der 24 Farben ja bereits manche Zahlen wiederholt vorgekommen sind... diese habe ich rausgerechnet... hat aber wieder nichts gebracht (naja... wenn ich genau auf die andere Farbe setzte wurde das Ergebnis noch mieser... als ein bisserl ändert sich schon).

Auf Dutzende/Kolonnen und TVS habe ich es auch versucht... nicht erfolgreich.

Hat jemand schon versucht bereits mehrfach vorgekommende Zahlen herauszurechnen um dann einen 2/3 Effekt zu erhalten? Die von mir beobachteten Effekte waren zu klein.

Have fun!

Richard

Geschrieben

Das sogenannte 2/3 Gesetz ist mehr oder weniger ein Grenzwert der sich einpendelt beim berechnen

von Wahrscheinlichkeiten,wie sicher ein zufälliges Ergebniss eintrifft,wenn man es dem zugrundeliegendem Anteil an allen Möglichkeiten auswertet(klingt seltsam)

Eigentlich müßte es Zutreffwahrscheinlichkeit heißen

Was Ich meine ist zB

Plein

Wahrscheinlichkeit daß in 37 Coups die gewünschte Zahl 1/37 wirklich vorkommt

1-(36/37)^(37/1)=63,71%=~24 Zahlen werden erscheinen=~2/3 vom Ganzen

Cheval

1-(35/37)^(37/2)=64,23%

TVP

1-(34/37)^(37/3)=64,75%

TVS

1-(31/37)^(37/6)=66,41%

jetzt wird interessant

bei dtz/kol

1-(25/37)^(37/12)=70,14%

und bei EC sogar

1-(19/37)^(37/18)=74,58%

mit der EC chance fährt man also mit der höchsten Zutreffwahrscheinlichkeit

2/3 gesetz ist am gültigsten mit Trasversalen simple 6 Zahlen

Als andereBeispiel

1-(999/1000)^(1000/1)=63,23%

Kurz:

je kleiner p ist umso ungenauer das 2/3

je größer p ist umso genauer pendelt es sich bei <= ~2/3 ein

servus

rcec

Geschrieben

Hi RCEC,

danke für die Wahrscheinlichkeitsberechnungen.

Meine Grundüberlegung war folgende. Einfach mal 24 Zahlen abwarten und schauen, ob es dort gehäuft zu rot oder schwarz kommt, z.B. 18 * rot und _nur_ 6 * schwarz. Nachdem sehr viele (nix genaues weiß ich nicht) dieser Zahlen nochmals vorkommen sollten (ein paar können sich ja bereits wiederholt haben), sollte es doch so sein, daß auch in den kommenden 12 Zahlen gehäuft rot kommen sollte, oder nicht?

Have fun!

Richard

Geschrieben

könnte muß aber nicht

in 37 coups zb liegen die Grenzen bei nur 9mal eine EC bis zu 27 mal ein EC

was vielleicht möglich wäre nach 24 Coups die Zahlen die sich schon wiederholt haben in EC einzuteilen und den größten gemeinsamen durschnitt zu bespielen mit ziel >+1Stk

den es fallen ja Zahlen (nur nebenbei EC´s)

so muß los

have a nice day

B::huepfen:

rcec

  • 2 weeks later...
Geschrieben

@Richard

Ich habe auch schon versucht das 2/3 Gesetz auf die Farben zu übertragen. Wenn z.B. in den letzen 16 Cops 12x rot gefallen ist und sich erst wenige

Zahlen wiederholt haben. Ich dache das die Gewinnchance auf rot dann höher ist. Meine Tests am PC zeigten leider wieder einmal keinen Vorteil. :huepfen:

Gruß :huepfen:

Greg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...