tkr.kiel Geschrieben Januar 19, 2010 Share Geschrieben Januar 19, 2010 Moin Leute,ich weiss gar nicht was ihr habt, die Martingale ist doch gar nicht so schlecht, zumindest wenn man die Gegenchance mitspielt...Martingalesatz beginnen mit 2 stücken dann 4 dann 8 dann 16 dann 32 und dann schluss mit Progression, satz gilt ab da verloren!Im Gegenstück lassen wir einfach ein stück auf der aktuellen Chance und räumen nach jedem Coup den Gewinn ab (1 St.) und progressieren auf der Gegenchance mit der Martingale bis Gewinn bzw. Platzer...Ein Platzer entsteht erst, wenn sich eine 6er Serie bildet.Während bei einer Intermittenz ständig 1 Stück gewonnen wird.GrußThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimmsgern Geschrieben Januar 19, 2010 Share Geschrieben Januar 19, 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Januar 19, 2010 Share Geschrieben Januar 19, 2010 Moin,@tkr.kielUnd der Platzer ist auch etwas billiger, weil dir die Bank jeden Wurf mindest. 1Stk. gibt. Meine Rede. Das hab ich mir auch schonmal überlegt. Sollte dann aber am besten auf allen Chancen gleichzeitig bespielt werden. Die Verliererseite Martingale, die Gewinnerseite Paroli. Ab 'ner 6er ist dann Platzer auf Verliererseite, und Gewinnerseite hat sogar die Chance noch ne längere Serie zu werden.*just my 2cents* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.