beno45 Geschrieben Januar 17, 2010 Geschrieben Januar 17, 2010 (bearbeitet) Natütlich.Nach dem gleichen Prinzip funktionieren auch die Serien von Intermittenzen.1 Wechsel, 2 Wechsel, 3 Wechsel usw.Die Häufigkeit der Gruppen wird den Serien einzelner Chancen entsprechen.Also auf eine 5er Intermittenz werden 2 4er, 4x 3er, 8x 2er usw. kommen. @sachse Das weiss ich auch selbe wie Du nuhr ich weiss warum und wenn und wie langre ich das Rot Impair und Mang Spiele ich fange nie an nach dem Schwarz zu Spielen das wegen ich vermeide oft Schwarze Serii als minus. Gruss beno45 bearbeitet Januar 17, 2010 von beno45
wish-line Geschrieben Januar 18, 2010 Geschrieben Januar 18, 2010 leut der sachse hat recht des is kak egales gibt genau 1 mal der 2^50 möglichen ergebnisseund genau 1 mal die intermenenzder ret liegt irg wie dazwischendie ergebnisse sind weit verteilt das erkennt man an der streuung im histogrammdie absolute häufigkeit findet man jedoch bei 25 rot schwarzejedoch kommen die dann durcheinanderstochastisch gesehn kann man das alles berechnen blos vom spielerischen gewinn kannst du nix aussagengruß wish -line
strolchiii Geschrieben Januar 18, 2010 Geschrieben Januar 18, 2010 Zu den Softwaregeneratoren mache ich mir schon länger Gedanken und versuche deren Eigenarten und unterschwelligen Regeln herauszufinden......................................beim G-CC habe ich ne' unbedingte REGEL bemerkt>aaaaaaahhrrr, der Gast/e hat ausgezahlt? schon öfter?ich (Software) werd ne' Wiederholung verhindern.....
beno45 Geschrieben Januar 21, 2010 Geschrieben Januar 21, 2010 (bearbeitet) Beno sagt, Roulette ist mathematisch zu bezwingen mit einer leichten Überlagerung in einem überschaubarem Zeitraum, das trifft für ihn zu.Ich sage auch, Roulette ist mathematisch zu bezwingen, aber anders, nicht auf herkömmliche Weise, das trifft für mich zu. @nimmsgern Vor pahr tagen wahr es gegen 270 Stk.Plus heute ist es 411,5 Heute morgen habe ich 3 Prtie gespielt und 26,5 Plus und alles auf selbe art und weise Mathematisch Praktich und gut Gruss beno45 bearbeitet Januar 21, 2010 von beno45
ruckzuckzock Geschrieben Januar 21, 2010 Geschrieben Januar 21, 2010 nein !ein springer ist unwahrschinlicher wie ein läufer.schachWeder beim Schach noch beim Roulette!Aber vermutlich ist es bei Dir nachts, kälter als draussen. Ruckzuckzock
Recommended Posts