Lubosch Geschrieben Februar 3, 2010 Share Geschrieben Februar 3, 2010 hallo liebe zocker crew,ich beschäfftige mich jetzt mittlerweile zwei jahre mit roulette, ich bin zwar schön in der gewinnzone, aber vom roulette leben ist für mich leider dennoch nicht möglich!ich möchte euch meine persönlich bis jetzt beste roulette methode näher bringen, damit sie ihr gleich wieder in der luft zerreissen könnt, aber ich habe gute erfahrungen damit gemacht!ich spiele mit 500 stk. zu je 2 euro, ich unterteile den kessel in 6 bereiche, 7/28/12/35/3/26 = bereich 1 usw. bis zu bereich 6.nennt es humbug, aber ich zähle genau wie viele umdrehungen die kugel am vorwurf gemacht hat, dann achte ich auf den bereich in den die kugel fällt und berechne dann in welchen bereich die kugel fallen könnte!das funktioniert aber leider nur bei ein paar croupiers recht schön!jetzt zum setzverhalten, ich spiele am anfang jeden bereich mit 6 stk., das heißt ich kann 5 mal meinen bereich im gleichsatz spielen, sollte er dann noch nicht auftauchen berechne ich wie hoch ich setzen muss das ich wieder in der gewinnzone bin, das heißt immer so viel setzen das wenn ich den bereich errate im plus bin!mit 500 stk. kann man das auch sehr lange spielen, bin ich im plus setze ich den ganzen betrag paroli, kommt es bin ich weg!ich glaube selbst nicht dran das dieses system auf lange sicht gewinn abwirft, auch wenn ich mich bis jetzt nicht beklagen kann!ich bin einfach der meinung das man zwar auf lange sicht gewinnen kann, aber nur mit kesselgucken (respekt sachse!!!), kesselfehler erkennen und die gabe der intuition!ich bin davon überzeugt, dass niemand in diesem forum über eine langfristige strategie verfügt die auf lange sicht gewinne abwirft!freut mich von euch zu hören liebe leidensgenosseneuer verwirrterlubosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Februar 3, 2010 Share Geschrieben Februar 3, 2010 hallo liebe zocker crew,ich beschäfftige mich jetzt mittlerweile zwei jahre mit roulette, ich bin zwar schön in der gewinnzone, aber vom roulette leben ist für mich leider dennoch nicht möglich!ich möchte euch meine persönlich bis jetzt beste roulette methode näher bringen, damit sie ihr gleich wieder in der luft zerreissen könnt, aber ich habe gute erfahrungen damit gemacht!ich spiele mit 500 stk. zu je 2 euro, ich unterteile den kessel in 6 bereiche, 7/28/12/35/3/26 = bereich 1 usw. bis zu bereich 6.nennt es humbug, aber ich zähle genau wie viele umdrehungen die kugel am vorwurf gemacht hat, dann achte ich auf den bereich in den die kugel fällt und berechne dann in welchen bereich die kugel fallen könnte!das funktioniert aber leider nur bei ein paar croupiers recht schön!klingt ein wenig nach wurfweite und bei " gleichmäßigen " würfen auch erfolgreich.jetzt zum setzverhalten, ich spiele am anfang jeden bereich mit 6 stk., das heißt ich kann 5 mal meinen bereich im gleichsatz spielen, sollte er dann noch nicht auftauchen berechne ich wie hoch ich setzen muss das ich wieder in der gewinnzone bin, das heißt immer so viel setzen das wenn ich den bereich errate im plus bin!mit 500 stk. kann man das auch sehr lange spielen, bin ich im plus setze ich den ganzen betrag paroli, kommt es bin ich weg!ich glaube selbst nicht dran das dieses system auf lange sicht gewinn abwirft, auch wenn ich mich bis jetzt nicht beklagen kann!ich bin einfach der meinung das man zwar auf lange sicht gewinnen kann, aber nur mit kesselgucken (respekt sachse!!!), kesselfehler erkennen und die gabe der intuition! . funktioniert super , wenn du eine hexe zur hand hast zauberer geht auch. ich bin davon überzeugt, dass niemand in diesem forum über eine langfristige strategie verfügt die auf lange sicht gewinne abwirft! ausgenommen KG und KFfreut mich von euch zu hören liebe leidensgenossen . damit kann ich nicht dieneneuer verwirrterluboschmaybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PinkEvilMonkey Geschrieben Februar 3, 2010 Share Geschrieben Februar 3, 2010 Du solltest aber wissen, und beachten, dass die Croupiers einmal nach links und einmal nach rechts abwerfen, also solltest du den vorletzten Wurf zur Analyse heranziehen, wenn du auf diese Weise spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.