rotationsrunner Geschrieben März 3, 2010 Geschrieben März 3, 2010 Diesen Roulette-Club hat Nosti sicher nicht gemeint Runner
nostradamus1500 Geschrieben März 4, 2010 Geschrieben März 4, 2010 (bearbeitet) Diesen Roulette-Club hat Nosti sicher nicht gemeint Runnermoin moin RunnerDu hast Recht!Allerdings auch Nachtfalke weis es, und einige andere wissen es auch.CurvettiIch meinte DER ROULETTE CLUB, DERER, die vom KUGEL und KESSEL Zusammenspiel was verstehen.LGnostradamus1500 bearbeitet März 4, 2010 von nostradamus1500
maybe Geschrieben März 4, 2010 Geschrieben März 4, 2010 moin moin RunnerDu hast Recht!Allerdings auch Nachtfalke weis es, und einige andere wissen es auch.CurvettiIch meinte DER ROULETTE CLUB, DERER, die vom KUGEL und KESSEL Zusammenspiel was verstehen.LGnostradamus1500du meinst kg ( viele davon, aber auch nicht alle ).maybe
dolomon Geschrieben März 4, 2010 Geschrieben März 4, 2010 Bin ich denn jetzt im Club oder was? In was für'n Clup bin ich denn jetzt schon wieder?Ich will in keinem Klupp sein. Ich habe fertig!Dolo
Purist Geschrieben März 8, 2010 Geschrieben März 8, 2010 ....Nun sagte ich schon, wir wollen expandieren und das möchte ich ausder Zentrale, meinem Bauernhof in Niederbayern machen....Corvetti Sehr schön. Noch besser finde ich nur die SPAM-Mails von "Bankern" in Afrika...
sachse Geschrieben März 8, 2010 Geschrieben März 8, 2010 Hallo, meine Name ist Arnold Breitwieser. Ich bin der Vorsitzende desbekannten Roulette Club Deutschland und wir wollen expandieren. Sie alsRoulettespieler kennen mich alle, als ich noch bis vor 2 Jahrenwöchentlich in dem SelMcKenzie-Video-Forum live meine Vorführungenper Internet aus der Online-Spielbank-Hamburg vorgetragen habe.Gespielt wird nach dem Roulettesystem ,,Methodicus by SelMcKenzie",und Sie können vorab von mir per eMail ein komplettes Buch inGibt es wirklich noch jemanden im deutschen Internet, der den Sülzkopp nicht kennt?Wer interessiert ist:München Mittwoch, 10.03. 2010(übermorgen) 10:45 UhrSitzungssaal 800 Justizgebäude Pacellistr. 5Selter-McKenzie gegen Kaisan und Knigge wegen SchadenersatzDer Sülzkopp hat einen Banker aus Mainz,(den ich nicht kenne) und mich auf Schadenersatz von je 4.999€ verklagt, weil wir Neonazis sind und ihn mit sexistischen Schweinereien verfolgen.Gegenklage ist leider zwecklos, weil mir beim Versuch vor 4 Jahren der Staatsanwalt in München das psychiatrische Gutachten("Jagdschein") geschickt hat, wonach der Mann bei "Kleinigkeiten" nicht bestraft werden kann.Bin gespannt, wie der Typ aussieht.sachse
ernesto2 Geschrieben Juni 12, 2010 Geschrieben Juni 12, 2010 wonach der Mann bei "Kleinigkeiten" nicht bestraft werden kann.Das mit den Kleinigkeiten ist aber anscheinend ein Gummiparagraph.Immerhin habe der Mann eine Universitätsprofessur in den USA und wirbt für Interessenten, dort zu immatrikulieren und sich in seinen roulettistischen Vorlesungen einzutragen.Das ist doch sicher keine "Kleinigkeit" E2
alpina Geschrieben Juni 12, 2010 Geschrieben Juni 12, 2010 Ich weiss zwar, dass du von Bayern bist, aber dass das mit dem Roulette Club zu tun hat, wusste ich nicht.Das Roulettespiel Methodicus hat mir attraktive Gewinne beschwert undauch das internationale Roulette-Magazin hat unseren Roulette-ClubDeutschland und mich als Vorsitzenden zum Roulette-Club des Jahresgewählt.Gespielt wird nach dem Roulettesystem ,,Methodicus by SelMcKenzie",und Sie können vorab von mir per eMail ein komplettes Buch inPDF.Format als stopp! anfordern, um zu entscheiden, ob Sie sich mitdieser Roulettemethode anfreunden können.[CorvettiHallo zusammen,ich habe dieses System "Methodicus" vor einiger Zeit ausreichend durchgetestet und ich kann dazu sagen das es genauso in die Grütze geht wie alle anderen Systeme. Ich hatte damals sogar ein eigenes Thema eröffnet dazu. Vielleicht kann jemand darauf verlinken,weil ich weiss nicht wie das geht.....Schöne Grüße an alle
fiftysix Geschrieben Juni 13, 2010 Geschrieben Juni 13, 2010 genauso in die Grütze geht wie alle anderen SystemeNa, was hast du erwartet?56
Recommended Posts