Kiesel Geschrieben Februar 27, 2010 Share Geschrieben Februar 27, 2010 Hallo,für alle, die immer noch nach der richtigen Roulettestrategie suchen:Ab 4.03.10 im Kino Ihres Vertrauens: "Männer, die auf Ziegen starren"Da sollte doch ein Ansatz dabei sein, US Army getestet!Grüße auch an den Walachischen Jedi, der sich sicher hier bald einklinken wird.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 27, 2010 Share Geschrieben Februar 27, 2010 ein echtes "Ziegenproblem"?sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben Februar 27, 2010 Autor Share Geschrieben Februar 27, 2010 Die Ziege hat kein Problem mehr.Einfach mal Googlen.Der "Dude" ist auch mit von der Partie.Gruß Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom38 Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 Hallo,für alle, die immer noch nach der richtigen Roulettestrategie suchen:Ab 4.03.10 im Kino Ihres Vertrauens: "Männer, die auf Ziegen starren"Da sollte doch ein Ansatz dabei sein, US Army getestet!Grüße auch an den Walachischen Jedi, der sich sicher hier bald einklinken wird.Kieseldann kläre uns bitte mal auf, über deine erkenntnisse aus dem film bezüglich roulette? trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rE_YN391WxQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben Februar 28, 2010 Autor Share Geschrieben Februar 28, 2010 dann kläre uns bitte mal auf, über deine erkenntnisse aus dem film bezüglich roulette? trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rE_YN391WxQMakropsychokinese und Präkognition!Ist eigentlich ganz einfach, vorausgesetzt, man es kann.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 Makropsychokinese und Präkognition!Ist eigentlich ganz einfach, vorausgesetzt, man es kann.Richtig wäre: Vorausgesetzt, es gäbe das überhaupt.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben Februar 28, 2010 Autor Share Geschrieben Februar 28, 2010 Richtig wäre: Vorausgesetzt, es gäbe das überhaupt.sachseHallo Christian,wenn man es kann, gibt es das auch.Wenn nicht, dann:a. gibt es das nichtoderb. strengt man sich nicht genug anIch würde es ja gerne mal testen, aber mir sind gerade die Ziegen ausgegangen.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 Ich würde es ja gerne mal testen, aber mir sind gerade die Ziegen ausgegangen.KieselFrag doch mal bei Beno nach ...Oder einfach eine Nummer kleiner anfangen, vielleicht mit MEERSCHWEINCHEN Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 Frag doch mal bei Beno nach ...Oder einfach eine Nummer kleiner anfangen, vielleicht mit MEERSCHWEINCHEN RuckzuckzockBeno ist nur für handfeste Dinge wie "Wässerchen", echte Ziegen und Roulettegewinne kompetent.Der Fachmann für Themen im PSI-Bereich ist eher Nostradamus - der Techniker.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimmsgern Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 Ich würde es ja gerne mal testen, aber mir sind gerade die Ziegen ausgegangen.Gibt`s nicht in der Nähe einen Streichelzoo ?nimmsgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 Gibt`s nicht in der Nähe einen Streichelzoo ?nimmsgernOder wenigstens einen Laden mit Gummistiefeln,um die Hinterbeine reinzustecken, damit sie nicht so leicht weg kann.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 Beno ist nur für handfeste Dinge wie "Wässerchen", echte Ziegen und Roulettegewinne kompetent.Der Fachmann für Themen im PSI-Bereich ist eher Nostradamus - der Techniker.sachseMist ... und ich dachte Random ist der Grossmeister.Der kann sogar Zahlen blockieren.Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben Februar 28, 2010 Autor Share Geschrieben Februar 28, 2010 Gibt`s nicht in der Nähe einen Streichelzoo ?nimmsgernDas ist eine gute Idee! Und die Zeit ist auch gut.Wenn man 3 Zicklein geschafft hat, ist ein leckeres Osteressen auch gesichert.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimmsgern Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 Oder wenigstens einen Laden mit Gummistiefeln,um die Hinterbeine reinzustecken, damit sie nicht so leicht weg kann.sachseSchaf Dolly gab`s sogar mit Strapsen.nimmsgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben Februar 28, 2010 Autor Share Geschrieben Februar 28, 2010 Hallo Alle!!!Und es geht doch! Schreibt doch, was ihr wollt.Ich hatte gerade einen Jenseitskontakt. Absolut genial.Gab nur ein ganz kleines Problem:Der Kontakt kannte nur die Zahlen von vor 2 Jahren.Aber ich bleibe dran.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purist Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 ...Der Kontakt kannte nur die Zahlen von vor 2 Jahren.Aber ich bleibe dran.... Wie wäre es mit "Männer, die auf Croupiers starren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben Februar 28, 2010 Autor Share Geschrieben Februar 28, 2010 Wie wäre es mit "Männer, die auf Croupiers starren"?Auf die Croupiers zu starren, dürfte nicht viel bringen.Aber zu viert in einen Kessel, das könnte eher von Erfolg gekrönt sein.Wir brauchen also nur 4 Kesselstarrer.Aber bitte nicht mit Kesselgucker verwechseln. Das ist eine überholteTechnik aus dem letzten Jahrtausend. und völlig überbewertet.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 (bearbeitet) Wir brauchen also nur 4 Kesselstarrer.Ich kenne nur weibliche Duldungsstarre.sachse bearbeitet Februar 28, 2010 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben Februar 28, 2010 Autor Share Geschrieben Februar 28, 2010 Ich kenne nur weibliche Duldungsstarre.sachseDann solltest Du mal genau überlegen, ob das wirklich Duldungsstarre war.Vieleicht wollte sie Dich nur in die Finalstarre versetzen.Heutzutage ist einfach überall Vorsicht geboten.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purist Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 (bearbeitet) Ich kenne nur weibliche Duldungsstarre.... *g* Du scheinst wirklich frustriert zu sein von der Fauenwelt, Sachse.Dabei dachte ich, Du hältst es wie 007...Glaub mir, es gibt sie: die echen Musen, Frauen: intelligent, eloquent, unabhängig, attraktiv, frei....und nein, ich meine nicht die im Edelpuff von Bangok bearbeitet Februar 28, 2010 von Purist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 Ich hätte säuische Duldungsstarre schreiben sollen, denn man kann es in Reinkultur vor allem bei Schweinen erleben.(nicht bei irgendeiner "alten Sau" sondern eher bei echten Schweinen)sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 (bearbeitet) doppelt bearbeitet Februar 28, 2010 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purist Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 Ich hätte säuische Duldungsstarre schreiben sollen, ...Hinterher ist man immer schlauer, das gilt für Frauen und für Schweine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben Februar 28, 2010 Autor Share Geschrieben Februar 28, 2010 denn man kann es in Reinkultur vor allem bei Schweinen erleben.(nicht bei irgendeiner "alten Sau" sondern eher bei echten Schweinen)sachseAber Sachse,"...man kann es in Reinkultur vor allem bei Schweinen erleben."das schockiert mich jetzt aber gewaltig!!!!!!!Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 28, 2010 Share Geschrieben Februar 28, 2010 (bearbeitet) OK. Verbesserung und Richtigstellung(nicht: richtige Stellung):Ich hätte säuische Duldungsstarre schreiben sollen, denn man kann es in Reinkultur vor allem bei Schweinen beobachten.sachse bearbeitet Februar 28, 2010 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.