plipp Geschrieben März 5, 2010 Geschrieben März 5, 2010 hallo, kann mir einer von euch sagen, wie häufig bei einer menge von coups (z.b. 1.000.000) serien bei EC auftreten? mit serien bei EC meine ich: rr/ss, rrr/sss , rrrr/ssss oder auch pair/ impar und p/m - halt ECmich interessiert einfach die verteilung, das z.b. von 1.000.000 Coups 250.000 zweierserien in den EC (ob r/s,p/i oder m/p) vorkommen.vielleicht hat jemand ne tabelle oder wie auch immer, thx
ZERO-4-4 Geschrieben März 5, 2010 Geschrieben März 5, 2010 Hi,es kommen genauso viele Serien wie Einzelcoups, so dass am Ende genau 500 000 : 500 000 (minus Zero) Einzelcoups zu Serien hast, bei 1 Mio. Coups.Das muss ja auch so sein, denn sonst hättest Du einen Vorteil, wenn Du beispielsweise auf Serien oder halt auf Einzelcoups setzten würdest. Beste GrüßeZero
tkr.kiel Geschrieben März 5, 2010 Geschrieben März 5, 2010 Hi,es kommen genauso viele Serien wie Einzelcoups, so dass am Ende genau 500 000 : 500 000 (minus Zero) Einzelcoups zu Serien hast, bei 1 Mio. Coups.Das muss ja auch so sein, denn sonst hättest Du einen Vorteil, wenn Du beispielsweise auf Serien oder halt auf Einzelcoups setzten würdest. Beste GrüßeZeroHallo 4-ZERO-4,hat man doch auch, den Vorteil... GrußThomas
Nachtfalke Geschrieben März 6, 2010 Geschrieben März 6, 2010 .mich interessiert einfach die verteilung, das z.b. von 1.000.000 Coups 250.000 zweierserien in den EC (ob r/s,p/i oder m/p) vorkommen.Die Verteilung von Serien aus Einfachen Chancen auf der "unendlichen" Permanenzlinieentspricht in der Häufigkeit ihres Vorkommens der Umlage aller Verteilungen der Einzelcoups,die anzahlmäßig in der Serie enthalten sind, auf die Länge der Serie.Die Rechnung besteht lediglich darin,die Verteilungswerte aus dem Verhältnis 1:18 (bei Einfachen Chancen) auf die Serie hochzurechnen.Eine Tabelle der durchschnittlichen Erscheinungshäufigkeit findest Du im Zufallsthread:Die Häufigkeit von Serienvom Chancendoppel bis zur 25iger-Serie (mit und ohne Zero) Nachtfalke..
fernandel1284 Geschrieben März 6, 2010 Geschrieben März 6, 2010 (bearbeitet) Ich kann mir garnicht vorstellen, dass jemand auf eine 25gerserie wartet Soviel Zeit gibt Gott uns Menschen nicht, dass wir das erleben. Und soviel Geld haben wir auch nicht.fernandel bearbeitet März 6, 2010 von fernandel1284
Wenke Geschrieben März 6, 2010 Geschrieben März 6, 2010 Hallo Fernandel,Ich kann mir garnicht vorstellen, dass jemand auf eine 25gerserie wartet schuettel.gifEin geduldiger Mensch könnte schon so lange warten....Soviel Zeit gibt Gott uns Menschen nicht, dass wir das erleben. Gott soll sehr großzügig sein.Hier der Beweis:Spieler A spielt:Coup 1: RotCoup 2: Rot ...Coup 25: RotHier die gefallenen Zahlen:2723143414142718233036934343218301832183018212325Spieler B spielt durchgehend SchwarzBeide Spieler bespielen pro Coup eine EC.Die Trefferchance ist pro Spiel:18/37Die Trefferchance für alle 25 Spiele ist (18/37) hoch 25Jetzt eine 25-ziger Serie "ohne Wartezeit"Auch hier Zwei Spieler -Vorlaufzeit 25 Coup!Spieler 1:Coup 01: Satz auf S - es fällt die 28 - TrefferCoup 02: Satz auf S - es fällt die 24 - TrefferCoup 03: Satz auf R - es fällt die 14 - TrefferCoup 04: Satz auf S - es fällt die 02 - TrefferCoup 05: Satz auf R - es fällt die 27 - TrefferCoup 06: Satz auf S - es fällt die 06 - TrefferCoup 07: Satz auf S - es fällt die 17 - TrefferCoup 08: Satz auf S - es fällt die 35 - TrefferCoup 09: Satz auf S - es fällt die 11 - TrefferCoup 10: Satz auf R - es fällt die 18 - TrefferCoup 11: Satz auf R - es fällt die 23 - TrefferCoup 12: Satz auf S - es fällt die 29 - TrefferCoup 13: Satz auf S - es fällt die 24 - TrefferCoup 14: Satz auf R - es fällt die 30 - TrefferCoup 15: Satz auf R - es fällt die 36 - TrefferCoup 16: Satz auf R - es fällt die 09 - TrefferCoup 17: Satz auf S - es fällt die 22 - TrefferCoup 18: Satz auf R - es fällt die 34 - TrefferCoup 19: Satz auf R - es fällt die 34 - TrefferCoup 20: Satz auf S - es fällt die 22 - TrefferCoup 21: Satz auf S - es fällt die 31 - TrefferCoup 22: Satz auf S - es fällt die 13 - TrefferCoup 23: Satz auf S - es fällt die 29 - TrefferCoup 24: Satz auf R - es fällt die 32 - TrefferCoup 25: Satz auf R - es fällt die 31 - Trefferab Coup 26 wird der Satz von Coup 1 bis 25 wiederholt.Der Spieler ist jetzt so gestellt als hätte er auf eine 25-ziger Plusserie gewartet.Auch hier wird pro Coup eine EC gespielt.Die Trefferwahrscheinlichkeit pro Spiel beträgt 18/37.Die Trefferwahrscheinlichkeit alle Spiele ist (18/37) hoch 25Jetzt der Nächste:Coup 01: Satz auf R - es fällt die 28 - NieteCoup 02: Satz auf R - es fällt die 24 - NieteCoup 03: Satz auf S - es fällt die 14 - NieteCoup 04: Satz auf R - es fällt die 02 - NieteCoup 05: Satz auf S - es fällt die 27 - NieteCoup 06: Satz auf R - es fällt die 06 - NieteCoup 07: Satz auf R - es fällt die 17 - NieteCoup 08: Satz auf R - es fällt die 35 - NieteCoup 09: Satz auf R - es fällt die 11 - NieteCoup 10: Satz auf S - es fällt die 18 - NieteCoup 11: Satz auf S - es fällt die 23 - NieteCoup 12: Satz auf R - es fällt die 29 - NieteCoup 13: Satz auf R - es fällt die 24 - NieteCoup 14: Satz auf S - es fällt die 30 - NieteCoup 15: Satz auf S - es fällt die 36 - NieteCoup 16: Satz auf S - es fällt die 09 - NieteCoup 17: Satz auf R - es fällt die 22 - NieteCoup 18: Satz auf S - es fällt die 34 - NieteCoup 19: Satz auf S - es fällt die 34 - NieteCoup 20: Satz auf R - es fällt die 22 - NieteCoup 21: Satz auf R - es fällt die 31 - NieteCoup 22: Satz auf R - es fällt die 13 - NieteCoup 23: Satz auf R - es fällt die 29 - NieteCoup 24: Satz auf S - es fällt die 32 - NieteCoup 25: Satz auf R - es fällt die 31 - Nieteauch hier wiederholen ab Coup 26 die Sätze von Coup 1 bis 25Nun wird der Spieler so gestellt als wäre eine 25-ziger Minusserie vorrausgegangen.Auch hier wird pro Coup eine EC gespielt.Die Trefferwahrscheinlichkeit pro Spiel beträgt 18/37.Die Trefferwahrscheinlichkeit alle Spiele ist (18/37) hoch 25Es gibt zwischen den Spielen nur einen Unterschied: die Wartezeit.Mit der 2. Methode lässt sich fast jede Serie bespielen sogar ne Tausender.Die Wartezeit ist 1000 Coups Plus Anzahl der Zero.Der Vorteil: die lässt sich "erleben" auf ne reine tausender Rot-Serie muss etwas länger gewartet werden.Beste GrüßeWenke
sachse Geschrieben März 6, 2010 Geschrieben März 6, 2010 Gott?Der Spieler wird von Gott verachtet,weil er nach fremdem Gelde trachtet.sachse
Wenke Geschrieben März 6, 2010 Geschrieben März 6, 2010 Hallo Sachse,weil er nach fremdem Gelde trachtet.fremdes???; wieso fremdes Geld????Beste GrüßeWenke
wish-line Geschrieben März 6, 2010 Geschrieben März 6, 2010 hallo philipauf so eine lange reihe ist es so gut wie nicht zu sagen wie viele 3 imanenzen zu haben oder andereaba s/r leuft nach einem binären system d.h. du hast 0 für rot und 1 für scharzmit je der warscheinlichkeit 0.5 andereen seitz wär der ansatz noch schiweriger weil du dann keine binominal verteilung erhältst!dann rechnest du sagen wir p(3*s)=0,5°3=0,125die wahrscheinlichkeit für ne 3er Permanenz wär dan bei 12,5%so einfach ist stochhastikum deine frage expliziet zu beantworten du kannst nur sagen wie oft 3er Permanenzen vorkommen wenn du ein baumdiagram zeichenst und alle möglichen verlaufe anzeigst dan kannst du sie zählen:!viel spasskauf dir ein stochastick buch ..selbst ist der man:!lgwish line http://www.roulette-forum.de/style_images/...icons/icon1.gif
ruckzuckzock Geschrieben März 6, 2010 Geschrieben März 6, 2010 hallo philipauf so eine lange reihe ist es so gut wie nicht zu sagen wie viele 3 imanenzen zu haben oder andereaba s/r leuft nach einem binären system d.h. du hast 0 für rot und 1 für scharzmit je der warscheinlichkeit 0.5 andereen seitz wär der ansatz noch schiweriger weil du dann keine binominal verteilung erhältst!dann rechnest du sagen wir p(3*s)=0,5°3=0,125die wahrscheinlichkeit für ne 3er Permanenz wär dan bei 12,5%so einfach ist stochhastikum deine frage expliziet zu beantworten du kannst nur sagen wie oft 3er Permanenzen vorkommen wenn du ein baumdiagram zeichenst und alle möglichen verlaufe anzeigst dan kannst du sie zählen:!viel spasskauf dir ein stochastick buch ..selbst ist der man:!lgwish line http://www.roulette-forum.de/style_images/...icons/icon1.gifUnd ich dachte, auf diesen Schreibstil hat Pinky ein Patent.Jedenfalls herzlich willkommen bei "Blinde beraten ( verbraten ) Blinde.Nach Deiner Auskunft muss er nun davon ausgehen, dass er in 100 Coups acht 3er vorfindet.Tatsächlich sind es aber nur ca. 6,2!Wie erklärst Du Dir das ... oder ihm ... mein kleiner Stochastiker?Ruckzuckzock
Michael_57 Geschrieben März 6, 2010 Geschrieben März 6, 2010 Und ich dachte, auf diesen Schreibstil hat Pinky ein Patent.Jedenfalls herzlich willkommen bei "Blinde beraten ( verbraten ) Blinde.Nach Deiner Auskunft muss er nun davon ausgehen, dass er in 100 Coups acht 3er vorfindet.Tatsächlich sind es aber nur ca. 6,2!Wie erklärst Du Dir das ... oder ihm ... mein kleiner Stochastiker?Ruckzuckzockmoin moin,nee nee, bei Imanenzen is das so, da ist die Stochastik außer Kraft, genau wie bei den Papstenzen, alles göttlich... Hoffentlich fühlen sich jetzt nicht die Islamisten bedroht und beginnen eine Fatwamordana, oder wie das heißt. Michael
ruckzuckzock Geschrieben März 6, 2010 Geschrieben März 6, 2010 moin moin,nee nee, bei Imanenzen is das so, da ist die Stochastik außer Kraft, genau wie bei den Papstenzen, alles göttlich... MichaelMist ...das hatte ich nicht bedacht!Ruckzuckzock
Recommended Posts