Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Forumskollegen , :kaffeepc:

nachdem ich in den letzten Monaten so einige Negativ-Erlebnisse mit dem von Betf... angebotenem Zero-Roulette hatte ( z.B. mit "meiner" 6er Transversale nach 1800 Spielen nicht 300 Treffer - sondern lediglich 242 - also etwa 20% unter Durchschnitt !!! . Oder - die 3er Transv. 7/8/9 gespielt und ab Spielbeginn nach 90 ! Spielen immer noch keinen Treffer !!

Könnte jede Menge weitere Erlebnisse anfügen , hier noch ein letztes von gestern abend : da die Zero-Roulette Seite neu gestylt wurde ( Neuer Download erforderlich ) habe ich im "Fun-Modus" ( zum Glück! ) auf das 2. + 3. Dutzend gespielt . Nachdem es etwa 100 Spiele einigermaßen ausgeglichen lief ( ich war leicht im Minus ) kam in den nächsten 14 Spielen 13 x das 1. Dutzend !!!

Ich habs noch auf dem Display . Beim "neuen" Zero-Roulette von Betf... bleibt der letzte Kontostand und die zuletzt gefallenen Zahlen auch im Fun-Modus beim weiterspielen erhalten . Würds gerne hier anzeigen - weiß aber nicht ob und wie das machbar ist !?

Ich weiß das solche Spiel-Situationen vorkommen - aber in relativ kurzer Zeit - und immer gegen den Spieler !?!

Für mich ist Betf... Zero-Roulette kein Thema mehr . Auf mehrere Mail-Anfragen und Telefonate bei Betf... wurde mir immer wieder versichert daß die gefallenen Zahlen rein zufällig sind . Habe so viele Spiele-Auswertungen daß dies mit Sicherheit nicht der Fall ist . Und die können weiterhin "ihr Spiel" mit den Kunden spielen . Kann man da wirklich nichts dagegen unternehmen ? Echt frustierend .

Aber - habe bei Betvoya... ein gutes Gefühl ( wurde mir von einigen Forums-Teilnehmern empfohlen - danke nochmal für den Hinweis ) und nach einigen "Testläufen" glaube ich auch das hier alles mit rechten Dingen zugeht . Würde jetzt gerne mit "echtem" Geld spielen und habe Probleme mit der Einzahlung . Habe bisher immer überwiesen oder mit PayPal bezahlt , geht hier so leider nicht .

Wenn man auf Einzahlung geht kann man dort den Betrag eingeben und dann ist da noch ein "Comment"-Feld ?

Bin Postbank + Sparkasse Kunde :kaffeepc: - welche Zahlungsform ist am besten/sichersten ? Freue mich über Empfehlungen

Beste Grüße und viel Lebensfreude , Fred :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Fred,

einfach und sicher einzahlen kannst Du mit der "Paysafecard". Das ist ein Guthaben, das Du z.B. an der Tankstelle oder im Toto-Lotto Geschäft in Beträgen von 10,-, 25,-, 50,- oder 100,-€ erhältst. Du gibst, nachdem Du die Zahlunhsart gewählt hast einfach den Zahlencode den Du bekommen hast in die vorgesehenen Felder ein, bestätigst und nach wenigen Sekunden ist das Geld auf Deinem Betvoyager Konto sichtbar (musst halt die Seite erneuern damit Du´s siehst).

Richte Dir doch auch ein Moneybookers Konto ein über das Du den Zahlungsverkehr abwickeln kannst, Ein- und Auszahlungen gehen so bequem und sicher von statten.

Gruß Scooby

Geschrieben

..ich würde dir auch paysafecard emüfehlen. das comment-feld klickst du einfach weiter, hat keine wirkliche bedeutung.

spiele selber auch nur noch bei BV, die playtech-software ist mir "unheimlich".

es müsste mal einen deutschen anbieter geben, der den gleichen service bietet wie BV, aber ohne playtech-software. wenn das monopol bald kippt (wovon ich ausgehe dank brüssel), könnte es soweit sein.

Geschrieben

Moin moin,

ich spiele zur Zeit auch nur noch im BV, die Zahlenverteilung ist ausgeglichen, die Sereinlängen und deren Verteilungen auch. Selbst die Restanten und Favoriten kannst Du relativ gut kalkulieren, entspricht eben den Verteilungsgesetzen.

Ich führe den Zahlungsverkehr über Neteller, weil ich deren Kreditkarte gleich mitbenutze, aber andere Zahlungssysteme gehen natürlich genau so gut.

Auszahlungen beim BV sind ebenfalls absolut kein Problem, bisher schnell und zuverlässig.

Einzahlungen kann ich nicht viel zu sagen, ich hatte bisher nur eine einzige am Anfang... :kaffeepc:

Gruß Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

... wurde mir immer wieder versichert daß die gefallenen Zahlen rein zufällig sind . Habe so viele Spiele-Auswertungen daß dies mit Sicherheit nicht der Fall ist . Und die können weiterhin "ihr Spiel" mit den Kunden spielen . Kann man da wirklich nichts dagegen unternehmen ? Echt frustierend .

Aber - habe bei Betvoya... ein gutes Gefühl ...

1ster April heute? Was denn nun?

Du fühlst dich betrogen, bzw. du meinst die bescheissen? Oder du bist dir sicher das da alles mit rechten Dingen abläuft? Widersprichst dich da selber.

Wenn dir der Funmodus schon nicht gefällt wieso willst du mit Echtgeld spielen?

Boah, Alter. Schreib doch mal vernünftig. Gerade gesehen, Betf... und Betvoy... . Mann, nee du. Punkte wohin du schaust.

bearbeitet von Faustan