Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Eröffnung: 25.3.2010, 19 Uhr in der Deutschen Nationalbibliothek Frankfurt a.M., mit dem Juristen und Publizisten Michel Friedman und dem Präsidenten des P.E.N.-Zentrums Deutschland Johano Strasser sowie einer Lesung mit dem Schauspieler und Sprecher Jochen Nix Zur Ausstellung erscheint ein bebildertes Begleitbuch: mit Beiträgen von Sylvia Asmus / Brita Eckert, Werner Berthold, Charmian Brinson / Marian Malet, Marco Finetti, Robert Hodonyi, Ingo Müller, Michael Seidel, Mary Elizabeth (Kutzi) Sufott.

Affäre um Zwangsprostitution und Kokain

Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in

das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach

Deutschland gebracht und zwangsprostituiert worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals

Sex gehabt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten.

Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym Paolo Pinkas (von der Polizei zunächst

fälschlicherweise als Paolo Pinkel verstanden – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert.

Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung rechtmäßig durchsucht. Drei szenetypische

Päckchen wurden gefunden, die Anhaftungen von Kokain aufwiesen. Die gefundene Menge war zu

gering, um den genauen Wirkstoffgehalt zu ermitteln. Das Untersuchungsergebnis einer von Friedman

abgegebenen Haarprobe war hingegen positiv, was den rechtlichen Nachweis erbrachte, dass Friedman

tatsächlich Kokainkonsument gewesen war. Daraufhin erging am 8. Juli 2003 ein Strafbefehl gegen

Friedman wegen Kokainbesitzes über 150 Tagessätze in einer Gesamthöhe von 17.400 Euro, den er

widerspruchslos akzeptierte.[1]

Friedman trat im Zuge dieser belastenden Affäre von allen öffentlichen Ämtern zurück. In einer

öffentlichen Erklärung bestätigte er reumütig, einen „Fehler gemacht zu haben“, ohne die Natur dieses

Fehlers dabei zu konkretisieren. Friedman entschuldigte sich bei den Menschen, die er enttäuscht habe,

und bat die Öffentlichkeit um „eine zweite Chance“. Da es Friedman vermied, sich ausdrücklich bei

den Prostituierten zu entschuldigen, wurde er unter anderem von der Frauenrechtsorganisation Terre

des Femmes öffentlich kritisiert.

Info : Wikipedia

Gruß Fritzl

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sachse,

12 Huren bestellt und nur 8 waren gekommen.

Nutten, es waren Nutten.

Huren und Schlampen machen " es " unter anderem für kleine gefälligkeiten und aus Spaß an der Sache selbst.

Nutten wie hier angesprochen, verrichten ihre Dienste nur gegen Entgeld und niemals ohne Bezahlung.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
Es gab noch einen Nebeneffekt bei der Sache.

Servicewüste Deutschland:

sachse

ja die deutschen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.

maybe

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Sachse,

Nutten, es waren Nutten.

Huren und Schlampen machen " es " unter anderem für kleine gefälligkeiten und aus Spaß an der Sache selbst.

Nutten wie hier angesprochen, verrichten ihre Dienste nur gegen Entgeld und niemals ohne Bezahlung.

Gruß Fritzl

ich wußte nicht das es hier einen unterschied gibt zwischen nutten und huren.

maybe

ps: kleine gefälligkeit = 100 euro :kaffeepc:

bearbeitet von maybe
Geschrieben

War einer mit Gummistiefel dabei? :kaffeepc:

Gruß

War einer mit Gummistiefel dabei, nein nur eine Ziege,

aber grösser als 1,80 Meter.

Warst Du vorgestern in Berlin, oder hast Du ein Alibi ?

K.H.

Geschrieben

Moin erstmal,

es ist schon erstaunlich wie weit und Sinnentleert sich ein Thread vom eigentlichen Thema weg entwickeln kann.

Verbuchen wirs mal unter "künstlerische Freiheit" , oder Langeweile? :kaffeepc: .

Gruß

hermann

Geschrieben (bearbeitet)

sachse

Das spricht aber nicht gerade für Dich. Den andren vieren hättest Du es ja nun auch noch besorgen können, ODER ?

bearbeitet von msoprofi
Geschrieben (bearbeitet)
ich wußte nicht das es hier einen unterschied gibt zwischen nutten und huren.

maybe

ps: kleine gefälligkeit = 100 euro :kaffeepc:

Die Einen machen es für Geld, die andren, weil Sie Spass dran haben (Ohne Gedl)....

bearbeitet von msoprofi
Geschrieben (bearbeitet)
Moin erstmal,

es ist schon erstaunlich wie weit und Sinnentleert sich ein Thread vom eigentlichen Thema weg entwickeln kann.

Verbuchen wirs mal unter "künstlerische Freiheit" , oder Langeweile? :kaffeepc: .

Gruß

hermann

Man muß gewisse Fragestellungen halt von allen Seiten beleuchten. Das ist ne Art "Brainstorming."

bearbeitet von msoprofi
Geschrieben (bearbeitet)
maybe

ps: kleine gefälligkeit = 100 euro :rolleyes:

@maybe

Wie würde die denn Aussehen (Deine kleine Gefälligkeit)?

Nur ernstgemeinte Zuschriften !!! :kaffeepc:

Vielleicht sag ich dann "May be!"

bearbeitet von msoprofi
Geschrieben

Sein Kumpel Fischer ist mit der Austellung von Pässen

nicht nachgekommen.

Gruß

Brennos

Geschrieben
Die Einen machen es für Geld, die andren, weil Sie Spass dran haben (Ohne Gedl)....

das würde dann heißen, das jede frau die spaß am sex hat eine " hure " ist.

eine sehr gefährliche ansage würde ich mal sagen.

also bei uns ist nutte und hure ein und die selbe " sache ", beide verkaufen eine dienstleistung.

maybe

Geschrieben (bearbeitet)
das würde dann heißen, das jede frau die spaß am sex hat eine " hure " ist.

eine sehr gefährliche ansage würde ich mal sagen.

also bei uns ist nutte und hure ein und die selbe " sache ", beide verkaufen eine dienstleistung.

maybe

Nee, das heißt es nicht.

Es gibt Frauen mit überdurchschnittlich viel Sex (Was ich nicht verurteile, sondern nutze)

Die Unterscheidung Hure und Nute hat man getroffen um zu unterscheiden,

wer Spass am Sex hat, und wer nur auf Kohle aus ist.

Und wer glaubt, das die bezahlten besser wären, der hats nie probiert ....(Naturgei ......is besser, anstrengender, und ich weiss nich was) aber auf jedenfall besser

Jetz reg Dich wieder ab, ich bin weder Frauen-, noch Sexfeindlich.(Atheist)

mso

P.S. "Sehr Gefährlich" hört sich allerdings wiederum sehr interessant an :-)

Aber meine eigentliche Frage bezüglich (kleiner Gefallen) hast Du nicht wirklich beantwortet :-)

bearbeitet von msoprofi
Geschrieben (bearbeitet)
Nee, das heißt es nicht.

Es gibt Frauen mit überdurchschnittlich viel Sex (Was ich nicht verurteile, sondern nutze)

Die Unterscheidung Hure und Nute hat man getroffen um zu unterscheiden,

wer Spass am Sex hat, und wer nur auf Kohle ist.

Und wer glaubt, das die bezahlten besser wären, der hats nie probiert ....(Naturgei ......is besser, anstrengender, und ich weiss nich was) aber auf jedenfall besser

Jetz reg Dich wieder ab, ich bin weder Frauen , noch Sexfeindlich. zu deiner beruhigung ich habe mich bis jetzt noch nicht aufgeregt.

mso

P.S. "Sehr Gefählich" hört sich allerdings wiederum sehr interessant an :-)

also das heißt wir männer sind " huren".

sämtliche attribute die du da aufzählst treffen auf männer zu.

auf gut deutsch eine ganzjährige brunftzeit. :kaffeepc:

maybe

ps: also ich finde es trotzdem sehr vermessen eine frau " hure " zu nennen nur weil sie spaß hat am sex

und weil sie sich die freiheit nimmt es so zu geniessen wie wir männer.

bekommst du schön langsam mit wie naiv und dumm so eine einstellung ist?

bearbeitet von maybe
Geschrieben
Hallo Sachse,

Nutten, es waren Nutten.

Fritzl,

seit ich 1981/82 als Kellner in einem Speiselokal auf St. Pauli den Mädels das Essen in die Puffs getragen habe,

weiß ich, dass sich die Damen der Herbertstraße und die Bordsteinschwalben selbst "Huren" nannten.

So nannte sich auch die bekannte "Domenica".

Das Wörterbuch macht keinen Unterschied zwischen Hure, Nutte, Dirne, Strichmädchen usw.

das "Mädchen Rosmarie"(Nitribitt) galt zwar als Edelnutte war aber auch bloß eine Hure.

sachse

Geschrieben
auf gut deutsch eine ganzjährige brunftzeit. :kaffeepc:

maybe

Es hat sich inzwischen herumgesprochen, das Männer eine höhere Libido haben (Ausnahmen ausgeschlossen)

Ganzjährig deshalb, weil wir zur rechten Zeit halt keine Migräne haben dürfen.

Sonst klappts nämlich mit der Befruchtung nicht :-)

Männer sind Dienstleister ! Spass dabei ist nicht verboten !

Geschrieben (bearbeitet)
Das Wörterbuch macht keinen Unterschied zwischen Hure, Nutte,

sachse

Ich kann kaum glauben, das "Wörterbuchschreiber" auch nur die leiseste Ahnung von "Wahrem Sex" haben.

Die zerlegen selbst das Stöhnen in Silben :-) (Währenddessem)

bearbeitet von msoprofi
Geschrieben (bearbeitet)
Fritzl,

seit ich 1981/82 als Kellner in einem Speiselokal auf St. Pauli den Mädels das Essen in die Puffs getragen habe,

weiß ich, dass sich die Damen der Herbertstraße und die Bordsteinschwalben selbst "Huren" nannten.

So nannte sich auch die bekannte "Domenica".

Das Wörterbuch macht keinen Unterschied zwischen Hure, Nutte, Dirne, Strichmädchen usw.

das "Mädchen Rosmarie"(Nitribitt) galt zwar als Edelnutte war aber auch bloß eine Hure.

sachse

Ich hab 1980 - 1981 meinen Wehrdienst, dort abgeleistet. Wer sich auskennt, der weiss, das die Herbertstrasse genau zwischen Hafen und Innenstadt liegt. Dort waren 1000de von Nutten, aber keine einzige Hure.

Die hätte man gekillt !!!

Um mal den Unterschied klar zu machen.zu "also bei uns ist nutte und hure ein und die selbe"

bearbeitet von msoprofi