Rodriguez Geschrieben März 11, 2010 Geschrieben März 11, 2010 Hallo zusammen,ich habe das o.g. System zuhause, verstehe es aber nicht so ganz. Kennt das jem.? Ist das gut? Könnte das auch als pdf einstellen.Rodriguez
asgardman Geschrieben März 11, 2010 Geschrieben März 11, 2010 Hallo zusammen,ich habe das o.g. System zuhause, verstehe es aber nicht so ganz. Kennt das jem.? Ist das gut? Könnte das auch als pdf einstellen.RodriguezHallo,da werden Erinnerungen wach :-) Das System hatte ich vor Jahren mal für 5 EUR bei Ebay erstanden. Und es stimmt. Das System ist voller Widersprüche und schwammigen Aussagen. Der Systemverkäufer kann sich somit immer damit rausreden dass man "falsch" gespielt hat.Ich habs mir als Erinnerung an eine Zeit aufgehoben in der ich noch dachte "es geht mathematisch was".Du kannst es aber genausogut einheizen, ehrlichGrüßeAsgi
Rodriguez Geschrieben März 12, 2010 Autor Geschrieben März 12, 2010 Mir kamen eineige Sachen auch sehr widersprüchlich vor.... Ich dachte, dass ich das nur nicht verstanden hätte...
Recommended Posts