Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen evtl. extra an Michael,

Micha, du hast irgendwo geschreiben, das aller ca 2500 Würfen bei BV ein Drilling kommt bzw auch 4er Pleins. Ich spiele seit ca. 6 Wochen auf die doppelten Pleins. Ein 3er habe ich einmal pro Woche, 4er habe ich in der Zeit noch nicht erlebt. Ich spiele ca. 500 Spiele am Tag. Dem zufolge auch mein Gewinn!!! Ich räume richtig ab. Laut Statistik beunruhigt mich das nun ein wenig.......was soll ich davon halten? In ca 21000 Spielen kein 4er!!!!!

Bin die Permanenzen von Wiesbaden und CC durchgegangen, da wäre ich absolut baden gegangen.

Grüsse

Wolfi

Geschrieben

ich hab ähnliche beobachtungen gemacht.

3er sind extrem selten, das mit den 3000 spins kann schon hinkommen.. 4er hatte ich in ca 40.000 spins ca 6mal.

gegen doppler zu spielen dauert nur eben seine zeit....mit der autofunktion musst du hellwach sein und den button schnell treffen :lachen:

auffällig:

3er oder 4er fallen meist zu beginn. kommt ein doppler innerhalb der ersten 5 spins, würde ich nicht dagegen spielen!

um das zu verhindern, setzt du dein spiel einfach fortwährend fort.

Geschrieben (bearbeitet)
ich finde den gedanken mit den restanten und dem erhöhen interessant.

das klingt fast so als könne man damit gar nicht verlieren, wenn man genug geld hat und mit minimalen einsätzen spielt,

weil eine zahl ja irgendwann mal wieder kommen muss. so einfach kanns ja auch nicht sein. am ende kommt dann irgendeine zahl auf die man setzt halt 500 mal nicht und dann ist man raus oder die verbindung wird zwischendrin abgebrochen und dann startet man ja wieder von 0 weil das ganze ja nur funktioniert wenn keine unterbrechung da ist. falls man sich neu anmelden oder einloggen muss beginnt ja alles wieder von anfang an und dann könnte die anvisierte zahl ja theoretisch gerade gekommen sein und jetzt kommt sie wieder paar hundert mal nicht mehr.

Hi Noobie

ich denke mal Du redest von OC "ohne Live Dealer".

Beim Zufallsgenerator ist es so, das man Dir nicht jede Zahl einzeln schickt,

sondern es ist so, das Du ein ganzes Paket von Zufallszahlen zugeschickt bekommst

die Du dann einzeln abspielst. Inder Zwischenzeit haben aber einige hundert andere auch Pakete abgerufen.

Und keiner bekommt das selbe, weil man sie dann austricksen könnte.

Das heißt, das Du ca. alle 20 Coups (oder 50) einen Neustart hast.

Egal ob Du rausgeflogen bist oder nicht. Das macht nicht den geringsten Unterschied.

(man kann ja sogar neue Pakete anfordern, wenn man glaubt ein beschissenes zu haben)

Irgend ein Button in der Kopfleiste) Ich rede von Betvoyager!

Gruß MsoProfi

Nachtrag: Der Nachteil auf Restranten zu spielen ist, das man sich dann auch mit Sicherheit die "Superrestanten einfängt". Die bringen Dich um. Du mußt eine Grenze setzen, das Du keinen Restanten länger als eine bestimmte Zahl spielst, auch wenn Du schon viel drauf gestezt hast. Nur so kannst Du die Super-Restranten umgehen. Ich sprech aus Erfahrung :-(

bearbeitet von msoprofi
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich hab bei betsson alles verloren (12 Euro). Die Restante auf die ich gesetzt habe kam 305 mal nicht und da konnte ich nicht mithalten und schon war alles weg. Irgendwie bringts das nicht. Da kanns sein, dass du sauviel zeit investierst und sich hocharbeitest und dann ist das ganze Geld in 1 Spiel weg. Da kann man seine Zeit echt besser nutzen. :lachen:

Aber wenn man sich mal die verschiedenen OCs anschaut gibt es schon merkliche Unterschiede. Beim Roulette bei stan james zum Beispiel ist es sehr oft so, dass ganze Reihen von denselben Farben kommen. Leider muss man bei stan james mehr setzen und kann nicht leer drehen oder auf beide Farben gleichzeitig setzen.

bearbeitet von noobie2
Geschrieben
ich hab bei betsson alles verloren (12 Euro).

Du sagst: Das ganze Geld

Na 12 Euro sind ja nun nicht die Welt. Wer auf auf Restanten spielt braucht einen langen Atem. Er spielt ja nun nicht immer nur nur auf eine. Ermittelst du halt die nächsten Restanten und spielst die alten weiter. Bei den kleinen Einsätzen, wo soll da das Problem sein?

40px-Euro_symbol_gold.svg.png

Geschrieben
Du sagst: Das ganze Geld

Na 12 Euro sind ja nun nicht die Welt. Wer auf auf Restanten spielt braucht einen langen Atem. Er spielt ja nun nicht immer nur nur auf eine. Ermittelst du halt die nächsten Restanten und spielst die alten weiter. Bei den kleinen Einsätzen, wo soll da das Problem sein?

das problem ist, dass man bei betsson maximal 50 cent setzen kann. auf 2 zahlen gleichzeitig zu setzen geht nicht dann ist man viel zu schnell bei 50 cent angelangt. und wenn man auf nur 1 zahl setzt dann muss man um einen langen atem zu haben die steigerungen auch sehr gering halten und dann sind die möglichen gewinne natürlich auch winzig. insgesamt bringts das nicht.