Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle :)

Ich weiß , das Thema wiederholt sich , sorry ;) - aber die Situation nervt immer mehr !

Habe aktuell im Demo-Modus bei BV immer nach einigen Spielen die Abbrüche ( entweder "SYNCHRONISATION ERROR" oder "GAME IS TOO FAST" !?! )

Gestern etwa 4 - 5 mal und heute auch schon 3 mal , oft schon nach fünf bis zehn Spielen - spätestens nach 30 - 40 Spielen ist´s vorbei !

Danach kommt das Fenster mit "SEND ERROR REPORT" - was das bringen soll ist mir schleierhaft !

Mir kommt es so vor als wenn das ganze irgendwie gesteuert ist , beim Spiel mit echtem Geld sind die Abbrüche zwar auch mal - aber wesentlich seltener !

Und . . . würde mich mal Eure Meinung interessieren : Hatte gestern ein (Echtgeld)-Spiel mit geringen Einsätzen ( ein paar Cent ) gestartet und

auf das 2. Dutzend gesetzt , es kamen folgende Zahlen :

1 , 34 , 26 , 11 , 27 , 12 , 35 , 6 , 35 , 6 , 29 , 31 , 27 , 32 , 27 , 12 , 33 , 25 , 34 , 1 , 32 , 12 , 32 , 30 , 33 , 29 , 7 , 9 , 36 , 21 . . . . . .

hatte beim 30. Spiel den ersten Treffer ! :biglaugh:

Hab sowas beim auswerten von 3 Spielbank-Monatspermanenzen ( über 20.000 Spiele ) nicht erlebt ( maximum 27 "Ausbleiber" ) - und hier sofort nach Spielstart !?! :wink4:

Ach ja , kann mir jemand erklären was mit "Bot`s" bzw. spielen mit/ohne "Bot" gemeint ist ?

Euch allen frohe Ostertage , Fred :D

Geschrieben

:biglaugh:

weg.Abbruch bei BetVoayeyger (?)

>Zu den Softwaregeneratoren mache ich mir schon länger Gedanken und versuche deren Eigenarten und unterschwelligen Regeln herauszufinden.

.....................................

beim G-CC habe ich ne' unbedingte REGEL bemerkt>

aaaaaaahhrrr, der Gast/e hat ausgezahlt? schon öfter?

ich (Software) werd ne' Wiederholung verhindern.....

Geschrieben

BV:

abbrüche hatte ich im echtgeldmodus schon ewig nicht mehr. warum sollten die im demo-modus häufiger auftreten?

oder ist deine online-verbindung instabil? UMTS stick oder W-Lan?

das mit der permanenz kommt im BV häufiger vor. deine zahlenreihenfolge ist normal, alleine 3 zahlen die doppelt gefallen sind beim ersten überfliegen. das entpsircht einer "normalen" verteilung.

das eine auszahlung "verhindert" wurde, kann ich bisher nicht bestätigen. alle auszahlungen kamen innerhalb von 24 stunden an und das ohne weitere forderungen (passkontrolle usw). nachteil ist halt der 10%ige hausvorteil, aber der greift ja nur wenn man gewonnen hat. was nutzt einem ein casino ohne hausvorteil, wenn man doch nur verliert?!

bot:

software die automatisch setzt, wobei es möglch ist alle parameter zu steuern. die casinos merken sowas aber nach gewisser zeit. es gibt indikatoren im spiel selber die auf einem bot schließen lassen. sperrung und/oder unterbrechung des spiels sind die folge.

Geschrieben

Hallo,

mein Geld ist da- zwischen 24-28 Stunden dauert es.

Abrüche habe ich kaum, so aller 3 Tage einmal.

An den Permanenzen finde ich auch nichs aussergewöhnliches.

Grüsse

Wolfi

Geschrieben (bearbeitet)
BV:

abbrüche hatte ich im echtgeldmodus schon ewig nicht mehr. warum sollten die im demo-modus häufiger auftreten?

Wenn er schon Echtgeld auf dem Konto hat,

dann kann man ihn ja duch übermässige Abbrüche dazu bewegen,

in das "ungestörter" laufende ECHTGELD-SPIEL zu wechseln.

Ich sag nur . 2,7%/1,85%

mso

bearbeitet von msoprofi
Geschrieben (bearbeitet)
die Situation nervt immer mehr !

das Fenster mit "SEND ERROR REPORT"

Nun klär mich mal einer darüber auf, weshalb sich alle hier im Thread so aufregen.

Es gibt unzählige OCs im Web. Wenn die Technik bei BV fehlerhaft ist, warum spielt ihr nicht einfach woanders weiter?

Oder gibts da irgendetwas, was die Leute an BV bindet?

HH

bearbeitet von hamburg040
Geschrieben
es ist das einzige, welches alle roulette-spiele ohne hausvorteil anbietet.

ausserdem zahlen die schnell- und ohne viel "ärger" aus.

Ich seh das so ..

zocken ohne Null, ist wie Sex mit Kondom ..

mso

Geschrieben
Ich seh das so ..

zocken ohne Null, ist wie Sex mit Kondom ..

mso

Ich denke, es ist eher umgekehrt:

Sex ohne Kondom und Roulette mit Zero sind die größeren Risiken.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke, es ist eher umgekehrt:

Sex ohne Kondom und Roulette mit Zero sind die größeren Risiken.

sachse

Genau so hab ichs ja gemeint :-)

Schließlich soll Roulette ja Spaß machen ...

mso

bearbeitet von msoprofi
Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich komme nicht mehr auf die Seite von Betv., angeblich keine Berechtigung mehr.

Frage: Ist es bei Euch auch so?

Gruß

Rhodos

Geschrieben
Hallo Rhodos,

habe das gleiche Problem.

Grüsse

Wolfi

Hallo Wolfi,

dann haben die wohl wieder ein Server Proplem.

Danke für die Antwort.

Gruß

Rhodos

Geschrieben
Hallo Wolfi,

dann haben die wohl wieder ein Server Proplem.

Danke für die Antwort.

Gruß

Rhodos

Auf betcruise.com heisst es, dass bei betvoyager für ca. 2 Std. Serverarbeiten gemacht würden, deshalb temporär kein Zugang.

Gruss

Ducato

Geschrieben
wohl wieder ein Server Proplem.

Rhodos

Kann kaum ein Serverproblem sein, wenn die Leute, die Geld eingezahlt haben, ausgesperrt werden.

Dan würde ein Errorfeld erscheinen, wie hier im Forum auch. Degebenenfalls eine weiße Seite.

Da spielt sich ganz was anderes ab!

Geschrieben
Kann kaum ein Serverproblem sein, wenn die Leute, die Geld eingezahlt haben, ausgesperrt werden.

Dan würde ein Errorfeld erscheinen, wie hier im Forum auch. Degebenenfalls eine weiße Seite.

Da spielt sich ganz was anderes ab!

Hallo zusammen,

Auch ich bin skeptisch eingestellt gegenüber den OCs. Hier kann man wenigstens über das betcruise-portal auf den eigenen Account zugreifen. D.h. man kann Ein- und Auszahlungen machen etc. aber spielen geht nicht.

Gruss ducato

Geschrieben

.

Es geht wieder!

Grüsse

Wolfi

Und gibt es eine Begründung von BV, weshalb derartige Ausfälle über eine solch lange Zeitspanne auftraten?

Nachtfalke.

.

  • 3 weeks later...
Geschrieben

Hallo Casino-Freunde!!!

Habe mich bei Betvoyager angemeldet, Geld eingezahlt und auch mit etwas Glück Geld eingespielt.

Problem:

Hatte die letzten Wochen 2mal Verbingunsabbrüche, da ging auf dem Knop "Exit" gar nix mehr, bin dann mit dem auf das Kreuz zum schließen. Geld war dann immer Weg und Konto zeigte 0 Euro an. Jeweils ne Mail geschickt und wurde anstandslos wieder zurück gezahlt.

Gestern dann wieder das gleiche Problem, E-mail geschriebenn und bekomme das als Antwort:

Thanks for contacting us!

Please be informed that your money is locked in the last game you played.

Restore this game to either exit or play it.

This will unlock your funds.

Make sure when leaving a game, to use the exit button (bottom right).

If you can?t restore the game, feel free to contact us, sending the name of the game (table) your money is locked in and we will be pleased to help you out.

Regards,

The BetVoyager Support Team.

Ich kenne meine Tischnummer nicht, wo steht die immer? Hat bei den vorherigen E-mail Kontakten immer anstandslos geklappt.

mfg

Geschrieben

Eine Nummer wollen die nicht, sondern nur den Namen deines Spieles - also z.B. "French Roulette without Zero".

Ich achte immer auf die Anzeige der Datenverbindung - kommt die nicht zur Ruhe, warte ich einfach ab. Manchmal dauert es 1 Minute bis sie sich wieder gefangen hat, danach läuft es problemlos weiter. Diese Verbindungsprobleme kommen allerdings sehr selten vor.

Ciao, Kelt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...