eduard115 Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Die Pyramide mit dem röhrenden Hirsch wir den Nostradamus aber ärgern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben April 8, 2010 Autor Share Geschrieben April 8, 2010 .Dann setzen wir dem Nosti ein Geweih auf die Pyramide oder zwei Hörner.Damit er sich nicht benachteiligt fühlt. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirschlberger Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Och NachtfalkeKannst du mir nicht sowas machen mit Pyramide und Hirsch?Du hast doch in deinem Profil alles mögliche mit Gestaltung. Und machst auch sonst soviel hier.Ich krieg das bestimmt nicht auf die Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Wenn ich Nostradamus "Auge in der Pyramide" oder den "Hai-Roller" des Sachsen sehe(übrigens ein Supermotiv, Sachse, dass Du Dir da für das gesamte Internet geschaffen hast. Kompliment )Vielen Dank!Allerdings hat Paroli das Bildchen erfunden, als ich ihm erzaehlte, dass ich mir einen "Segway" als Gehhilfe gekauft habe.Fuer Bild und Hairoller gebuert ihm der Ruhm.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isanaa Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Nachdem nun schon 2x mein Berg als Pyramide eingestuft wurde,musste ich doch tatsächlich nachbessern:Du solltest Design studieren!... zu spät! isa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 (bearbeitet) Moin erstmalhabe mal probehalber als Avantar die Ostfriesische Fahne mit integriertem Wappen gewählt . Allerdings hab ichs nicht besser hingekriegt Etwas kleiner als andere im Vergleich und der Kontrast ist etwas blass.Habs erst gedruckt , dann gecannt, als jpeg abgespeichert. Im Original sind die Farben viel deutlicher und frischer.Gehts vielleicht noch einfacher und besser? Erledigt: Dies ist jetzt die Endgültige gut FassungGrußhermann bearbeitet April 8, 2010 von hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernesto2 Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Moin erstmalhabe mal probehalber als Avantar die Ostfriesische Fahne mit integriertem Wappen gewählt . Allerdings hab ichs nicht besser hingekriegt Etwas kleiner als andere im Vergleich und der Kontrast ist etwas blass.Habs erst gedruckt , dann gecannt, als jpeg abgespeichert. Im Original sind die Farben viel deutlicher und frischer.Gehts vielleicht noch einfacher und besser? GrußhermannFrag den Nachtfalken. Der weiss sicher wies gehtE2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isanaa Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 @hermannDadurch, dass eine Fahne im Prinzip rechteckig und nicht quadratisch ist,sehen die Dinger als Avatar nicht so besonders aus.Ich habe dir mal eine als Quadrat gefriemelt, kannste nehmen oder auch nicht.(Rechtsklick, Grafik kopieren oder Grafik speichern).Die Grösse habe ich bereits richtig eingestellt.isa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben April 8, 2010 Autor Share Geschrieben April 8, 2010 .Kleiner Gag für Zwischendurch: Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben April 8, 2010 Autor Share Geschrieben April 8, 2010 .@ Nosti:kannste nehmen oder auch nicht. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben April 8, 2010 Autor Share Geschrieben April 8, 2010 .@ Hermann:Sieht sehr gut aus Hermann!Würde ich an Deiner Stelle sofort hochladen, wenn Du sowas willst.Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben April 8, 2010 Autor Share Geschrieben April 8, 2010 .@ alle:Hieran wird deutlich, was ein Avatar bewerkstelligt. und Die beiden sind fortan nicht mehr zu verwechseln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isanaa Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 ... und sooo universell verwendbar ...isa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 .Kleiner Gag für Zwischendurch: Nachtfalke..ich weiß nicht ob das den richard gefallen wird.da gibt es doch den spruch von den hörnern / geweih aufsetzen ( der gehörnte ).wen einen die frau betrogen hat. maybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 (bearbeitet) @isanaa@NachtfalkeDanke für die Mühe Irgendwie kriege ich es nicht hin .Habs abgespeichert , bei Avatarbearbeitung hochgeladen. Erledigt. Sehe gerade sieht super aus. Grußhermann bearbeitet April 8, 2010 von hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isanaa Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 (bearbeitet) @ hermannBitte gerne.Das Dingens kommt bei mir einwandfrei rüber ...isa bearbeitet April 8, 2010 von isanaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 ich weiß nicht ob das den richard gefallen wird.da gibt es doch den spruch von den hörnern / geweih aufsetzen ( der gehörnte ).wen einen die frau betrogen hat. maybeHallo lieber FreundDu kennst mich GUT, besser als ich dachte!Die Hörner MÜSSEN WEG, dann schaun mer mal.Zur SacheGrünes Licht.Herr Dr.hc. ist auch soweit.Lieben GrußRichard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben April 8, 2010 Autor Share Geschrieben April 8, 2010 .da gibt es doch den spruch von den hörnern / geweih aufsetzen ( der gehörnte ).wen einen die frau betrogen hat.Die Hörner MÜSSEN WEG, dann schaun mer mal.Keine Sorge Nosti. Für alles vorgesorgt Für solche Fälle gibt es den "Sicherheits"kerzenständer: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roderick Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Man sollte an dieser Stelle auch mal anmerken, dass es einen Riesenspaß macht, sich seinen Avatar zurechtzubasteln.Ich habe einen ganzen Tag dafür gebraucht.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Man sollte an dieser Stelle auch mal anmerken, dass es einen Riesenspaß macht, sich seinen Avatar zurechtzubasteln.Ich habe einen ganzen Tag dafür gebraucht.R.Kaum zu glauben ...............Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roderick Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Kaum zu glauben ...............RuckzuckzockWirklich. Bis ich mal die Rune so hingekrigt habe, dass die auf dem Stein wirkt und das alles richtig gut aussah. Hat ein halbes Wochenende gedauert. Und jetzt siehts doch gut aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roderick Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Wirklich. Bis ich mal die Rune so hingekrigt habe, dass die auf dem Stein wirkt und das alles richtig gut aussah. Hat ein halbes Wochenende gedauert. Und jetzt siehts doch gut aus, oder?PS. Ich bin absoluter Anfänger. Habe sowas vorher noch nie gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Wirklich. Bis ich mal die Rune so hingekrigt habe, dass die auf dem Stein wirkt und das alles richtig gut aussah. Hat ein halbes Wochenende gedauert. Und jetzt siehts doch gut aus, oder?Wollte Dir nicht den Spass daran nehmen.Es ist für mich allerdings nur schwer vorstellbar, soviel Zeit, für etwas derartiges aufzuwenden.Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburg040 Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Es ist für mich allerdings nur schwer vorstellbar, soviel Zeit, für etwas derartiges aufzuwenden.Wenn du einmal angefangen hast, willst du gar nicht mehr aufhören.Ich habe allein zwei Stunden gebraucht, bis ich das richtige Hamburgmotiv gefunden hatte.Erst wollte ich den Michel nehmen, aber den kennt ja niemand. Und die See und Schiffe gibt es ja auch anderswo an der Küste. dann kam ich auf Fische und das Stadtwappen und dann waren schnell 2 Stunden rum bis ich auf das Akkordeon stieß. Das habe ich dann farblich umgeändert und dann den Hintergrund. Der gefiel mir nicht. Un dann abends war es endlich fertig.Fang mal an Ruckzuck. Du wirst es selber merken. Habe ich am Anfang auch nicht geglaubt und bin lustlos drangegangen. Aber das ändert sich nach kurzer Zeit. man will gar nicht mehr aufhören.HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isanaa Geschrieben April 8, 2010 Share Geschrieben April 8, 2010 Hi Roderick,wenn schon Rune und Stein, dann aber auch "eingemeisselt" ...isa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.