suchender Geschrieben April 15, 2010 Share Geschrieben April 15, 2010 Du hast noch die Grafik des alten Avatars, Suchender?Nachtfalke.Servus @Nachtfalke,ich sehe gerade, mein alter Avatar ist wieder da, alles OK, dankeL.G.suchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetztkommtdetlef Geschrieben April 15, 2010 Share Geschrieben April 15, 2010 Detlef kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben April 16, 2010 Autor Share Geschrieben April 16, 2010 .Servus @Nachtfalke,ich sehe gerade, mein alter Avatar ist wieder da, alles OK, dankeL.G.suchenderWie?Plötzlich war er wieder da? Von ganz alleine?Dein "Kaffeeschlepper" war viel besser.Ein Suchender mit der dampfenden Kaffeetasse in der Hand war doch originell.Ich hab da immer lachen müssen, wenn ich das Motiv gesehen habe! Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny hollywood Geschrieben April 16, 2010 Share Geschrieben April 16, 2010 Da möchte ich meinen Avatar auch hier vorstellen.Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben April 16, 2010 Share Geschrieben April 16, 2010 .Wie?Plötzlich war er wieder da? Von ganz alleine? Dein "Kaffeeschlepper" war viel besser.Ein Suchender mit der dampfenden Kaffeetasse in der Hand war doch originell.Ich hab da immer lachen müssen, wenn ich das Motiv gesehen habe! Nachtfalke.Servus Nachtfalke, nicht von ganz alleine, ich habe 2mal versucht, den Avatar zu ändern, ohne Erfolg. Auch nach dem dritten Versuch hat sich nichts geändert, ich war wohl zu ungeduldig, denn ich habe gedacht, wenn ich auf die Tasten klopfe, dann muß die Änderung schon erfolgt sein. Danach gab ich meine Frage ein (ungeduldig), später habe ich den Erfolg meines Versuches gesehen. Ist wahrscheinlich wie beim Spiel, ich will ALLES, und zwar SOFORT, klappt halt nicht immer. Mir gefallen beide Avatare sehr gut, der erste mit "Nick Knatterton" entspricht halt genau meinen Ideen (man beachte die Schrift in der Sprechblase) und hat mich einige Zeit bei der Bearbeitung des Bildes gekostet, der zweite gefällt mir deshalb so gut, weil er genau meiner Situation entspricht. Ich sitze irre viele Stunden vor meinem PC und probiere alles mögliche aus (spielen, Excel Tabellen basteln, im Forum lesen, wieder Ideen aus dem Forum mit Excel und meinen persönlich gespielten Permanenzen durchchecken, wieder erkennen, dass es nichts bringt) und wundere mich nebenbei, wie manche Teilnehmer so viel schreiben können, ich komme ja oft nicht mal mit dem Lesen nach. Dann kann ich kaum die Augen offen halten und sehe ungefähr so aus wie mein Avatar mit der Kaffeetasse, nur die Haare können mir nicht zu Berge stehen, ich habe fast keine. Ich kann mich halt nicht entscheiden, welcher Avatar mir besser gefällt, und da sind wir wieder beim Spiel, da kann ich mich auch nicht entscheiden. Bis auf Weiteres, L.G. suchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben April 16, 2010 Share Geschrieben April 16, 2010 Moin erstmal@suchenderMein Votum eindeutig für Nick Knatterton mit der Lupe. Paßt irgendwie besser. @sunriseVersuch noch mal dein Avantar etwas zu vergrößern, damit er besser zur Geltung kommt. Sieht nämlich gut aus.@KugelhupfDas ist worauf es ankommt. Der springende Punkt. Aber unverwechselbar.Grußhermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faust Geschrieben April 16, 2010 Share Geschrieben April 16, 2010 Ich zockte heut, ich armer Tor!Und bin nun ärmer als zuvor.frei nach Goethe (Faust) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben April 17, 2010 Share Geschrieben April 17, 2010 Moin@Dr. FaustWars sehr schlimm???Gestatte die Frage; Wenn du vorher schon arm warst, wieso hast du (weiter) gezockt??? Grußhermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummagumma Geschrieben April 27, 2010 Share Geschrieben April 27, 2010 Real good stuff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l'aNo1 Geschrieben Juli 6, 2010 Share Geschrieben Juli 6, 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fahrenheit451 Geschrieben November 27, 2010 Share Geschrieben November 27, 2010 immer im Brand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.