LuckyStryke Geschrieben August 26, 2012 Share Geschrieben August 26, 2012 Moin,jeder Plein-Treffer kostet Tronc.Spielt man jeweils die zwei TVP 1-2-3 , 25-26-27 ... 4-5-6 , 19-20-21 ... 7-8-9 , 28-29-30 ... 10-11-12 , 34,35,36 oder 13-14-15 , 31-32-33 hat man einige Kesselnachbarn gesetzt und bleibt trinkgeldfrei.Wann man nun ein Einsatzsignal erhält, egal wieviele Coups man fiktiv setzt, ist eigentlich egal. Extremwerte passen sich an und letztendlich entscheidet Fortuna über Gewinn und Verlust. Es gibt solche und solche Tage. Und die Kunst des Roulettespiels liegt nicht generell in der richtigen Zahlenvoraaussage, sondern vielmehr in dem Vermögen, zum richtigen Zeitpunkt das Spiel zu beenden und den Tisch zu verlassen.Das als kleinen Gedankenanstoß aus meiner Erfahrung :-)Einen schönen Sonntag wünschtLuckyStryke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben August 29, 2012 Share Geschrieben August 29, 2012 Zahlemann und Söhne ist Wurscht. Ich werd' mich ned anbieten, weils einfach zu einfach ist. Auf die Gefallenen plus Nachbarn nachsetzen, was soll da rauskommen? Du musst progressieren um irgendwie mathem. über das normale Ergebnis zu kommen.Und Programmierer bin ich auch nicht.Na na na, da hast du schon ganz andere Sachen auf die Beine gestellt. Auch wenn dir die Kohle "wurscht" ist, der arme nico wird jetzt den Rest seines Lebens, wie schon oft, dem Regenbogen hinterher laufen.Es ist schon mal gut, dass du zur Einsicht gekommen bist, ohne Progression geht nichts. Ich möchte sogar behaupten, ohne Progression in Verbindung mit Paroli, geht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trizero Geschrieben August 30, 2012 Share Geschrieben August 30, 2012 (bearbeitet) Vielleicht solltest du anmerken, ich zahle im voraus.Hier bin ich dann wach geworden... :-)...was soll da rauskommen?...Die Roulettesoftware hat sich erledigt, denn "wieso mach ich das überhaupt", und Systemtests laufen immer auf's Gleiche hinaus.so sehe ich das auch, darum: Vorkasse PS: ich bin tatsächlich Softwareentwickler, aber ich programmiere auch.PPS: zu dem Thema habe ich mich in meinen letzten Beiträgen umfangreich geäussert, bitte nachlesen! bearbeitet August 30, 2012 von trizero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben August 30, 2012 Share Geschrieben August 30, 2012 Hier bin ich dann wach geworden... :-)so sehe ich das auch, darum: Vorkasse PS: ich bin tatsächlich Softwareentwickler, aber ich programmiere auch.PPS: zu dem Thema habe ich mich in meinen letzten Beiträgen umfangreich geäussert, bitte nachlesen!Dann setze dich doch mal mit nico in Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trizero Geschrieben August 30, 2012 Share Geschrieben August 30, 2012 und was kostet der spaß, obiges system durchlaufen zu lassen? bin momentan gut bei kasse.http://www.roulette-forum.de/topic/13551-gewinnexplosion/page__view__findpost__p__267918Eigentlich weiss er Bescheid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben August 31, 2012 Share Geschrieben August 31, 2012 http://www.roulette-...post__p__267918Eigentlich weiss er Bescheid....hallo trizero, wenn du magst schick mir doch bitte einen kostenvoranschlag per pn für meine oben angeführte spielidee, vielleicht kommen wir ja doch noch ins geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trizero Geschrieben August 31, 2012 Share Geschrieben August 31, 2012 Wärst Du so freundlich, die o.g. Spielidee noch einmal aufzuzeigen?So präzise formuliert, wie Du nur kannst. (von mir aus auch per PN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben August 31, 2012 Share Geschrieben August 31, 2012 Wärst Du so freundlich, die o.g. Spielidee noch einmal aufzuzeigen?So präzise formuliert, wie Du nur kannst. (von mir aus auch per PN) folgendes soll untersucht werden:es wird die erste zahl nachgesetzt mit vier kesselnachbarn, danach jede weitere dazu, möglichst ohne überlappungen, sofern sich das einrichten lässt, bis zum ersten treffer, danach wieder von vorn.die zahlen werd ich wohl selber eingeben.in einem verwandten forum hat das mal jemand so ähnlich mit links durchlaufen lassen, aber eben nur so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trizero Geschrieben September 1, 2012 Share Geschrieben September 1, 2012 Ohne überlappungen heisst dann, es wird jede bespielte Zahl mit gleicher Einsatzhöhe belegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben September 1, 2012 Share Geschrieben September 1, 2012 (bearbeitet) Ohne überlappungen heisst dann, es wird jede bespielte Zahl mit gleicher Einsatzhöhe belegt?ja genau. überlappung aber insofern, das immer x 2/2 gesetzt wird, wenn zwei sektoren à fünf zahlen zu nahe beieinander liegen, muss der gesetzte bereich nach links oder rechts oder sowohl als auch vergrößert werden. bearbeitet September 1, 2012 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben September 2, 2012 Share Geschrieben September 2, 2012 folgendes soll untersucht werden:es wird die erste zahl nachgesetzt mit vier kesselnachbarn, danach jede weitere dazu, möglichst ohne überlappungen, sofern sich das einrichten lässt, bis zum ersten treffer, danach wieder von vorn.die zahlen werd ich wohl selber eingeben.in einem verwandten forum hat das mal jemand so ähnlich mit links durchlaufen lassen, aber eben nur so ähnlich.............................................jaaaaaaaaaa,moinich habe Tagelang so gespielt, d.h. mit 1+2 Nachbarn.....der gef. Nr.(on Plain) Ergebniss? vlt.0,5% Trefferjedoch Treffer ( ca. 20%) bei ..gef. 16 ! gesetzt 19-2/2...+ umgekehrtababa...in OCs Sunset+GoldCC....DB+W-H....laeuft i.M. nuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben September 3, 2012 Share Geschrieben September 3, 2012 Ohne überlappungen heisst dann, es wird jede bespielte Zahl mit gleicher Einsatzhöhe belegt?hallo trizero, bist momentan verhindert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trizero Geschrieben September 4, 2012 Share Geschrieben September 4, 2012 (bearbeitet) So präzise formuliert, wie Du nur kannst. (von mir aus auch per PN)Ich bräuchte genaue Angaben, vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und schreibst sie. bearbeitet September 4, 2012 von trizero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben September 4, 2012 Share Geschrieben September 4, 2012 Ich bräuchte genaue Angaben, vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und schreibst sie.noch genauer als in beitrag #33? das mit den überlappungen sollte doch auch klar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben September 4, 2012 Share Geschrieben September 4, 2012 folgendes soll untersucht werden:es wird die erste zahl nachgesetzt mit vier kesselnachbarn, danach jede weitere dazu, möglichst ohne überlappungen, sofern sich das einrichten lässt, bis zum ersten treffer, danach wieder von vorn.die zahlen werd ich wohl selber eingeben.in einem verwandten forum hat das mal jemand so ähnlich mit links durchlaufen lassen, aber eben nur so ähnlich.naja, ganz so einfach ist das nicht, in Excel ist das sicher sehr umständlich zu verwirklichenLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben September 4, 2012 Share Geschrieben September 4, 2012 naja, ganz so einfach ist das nicht, in Excel ist das sicher sehr umständlich zu verwirklichenLGFür uns nicht für jemand der mit Excel umgehen kann bestimmt easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben September 4, 2012 Share Geschrieben September 4, 2012 Für uns nicht für jemand der mit Excel umgehen kann bestimmt easy.zacki, das war gemein ::!:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben September 4, 2012 Share Geschrieben September 4, 2012 naja, ganz so einfach ist das nicht, in Excel ist das sicher sehr umständlich zu verwirklichenLGdenke auch, dass es nicht ganz so einfach ist, deshalb erwarte ich ja auch schon ganz ungeduldig deinen kostenvoranschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben September 5, 2012 Share Geschrieben September 5, 2012 denke auch, dass es nicht ganz so einfach ist, deshalb erwarte ich ja auch schon ganz ungeduldig deinen kostenvoranschlag.Falls ich mich damit befasse und dann auch noch zustande bringe, dann stelle ich es gratis zur Verfügung, aber wie gesagt, falls....LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trizero Geschrieben September 5, 2012 Share Geschrieben September 5, 2012 ja genau. überlappung aber insofern, das immer x 2/2 gesetzt wird, wenn zwei sektoren à fünf zahlen zu nahe beieinander liegen, muss der gesetzte bereich nach links oder rechts oder sowohl als auch vergrößert werden.Angenommen 0 und 15 wären zu belgen, wie muss dann der Bereich vergrössert werden?Und bei 0,15,4 ?Ich brauche präzise Angaben, sonst wirds nix.noch genauer als in beitrag #33? das mit den überlappungen sollte doch auch klar sein.In deiner Vorstellung vielleicht schon, aber ich habe noch Fragen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben September 5, 2012 Share Geschrieben September 5, 2012 (bearbeitet) Moin,Edit: totaler Blödsinn was ich hier geschrieben hatte. Siehe nico1's Beitrag weiter unten. bearbeitet September 6, 2012 von Faustan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben September 5, 2012 Share Geschrieben September 5, 2012 Moin,trizero nun stellst du dich aber absichtlich blöd Alle gefallenen Zahlen plus ihre 4 Nachbarn, jede Zahl nur mit der gleichen Einsatzhöhe belegt.Worauf nico1 hinaus will ist ein Trefferbereich im Kesselkranz der überdurchschnittl. getroffen wird (innerhalb eines Handwechsel).Coup1 kommt 0, danach setzt man 0-2-2. Coup2 kommt die 3, dann setzt du für Coup3 0-2-2 plus 12,35. In Coup3 kam die 5, dann setzt du jetzt 0-2-2,12,35,5-2-2 (also 12 Zahlen plein á 1Stk.)*. Und so weiter.*Bei dem Beispiel sieht man aber schon ganz schön das es eigentl. nix werden kann ohne Progression. Es kommen Wurf für Wurf immer mehr Zahlen dazu, so das es später höchst wahrscheinlich zu einem 2Dutzend Spiel ausartet. Der bessere Weg wäre doch Abwurfpunkt und Einschlagsektor zu buchen. Somit weiss man wo die Kugel am häufigsten runterkommt. Welche Zahlen dann darunter liegen ist wieder 'ne andere Geschichte............................................jaaaa, moinich habe da mal nen bischen notiert, hier von Dubl...B...Abwurf unter 1. Nr.----------Fach-Fall unter FolgeNr.0...7-24-81...192...03...104...255...23-319...16-1410..29-3-3419..20-16-0-33-1521..36-26-3224..33-33-34-1333..10-2-2-31-634..33-5-24-1536..26-12......................................Ich merke, Nachspiel der letzt. Nr.X-2/2 bringt nuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben September 5, 2012 Share Geschrieben September 5, 2012 Falls ich mich damit befasse und dann auch noch zustande bringe, dann stelle ich es gratis zur Verfügung, aber wie gesagt, falls....LGdas finde ich ja sehr nett, ich würde das ergebnis natürlich auch hier reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben September 5, 2012 Share Geschrieben September 5, 2012 (bearbeitet) Angenommen 0 und 15 wären zu belgen, wie muss dann der Bereich vergrössert werden?Und bei 0,15,4 ?Ich brauche präzise Angaben, sonst wirds nix.In deiner Vorstellung vielleicht schon, aber ich habe noch Fragen! :-)0 ist erste zahl >> 3 26 0 32 1515 zweite zahl >> 12 35 3 26 0 32 15 19 4 21danach wäre eigentlich schluss, da treffer auf 4.wenn die 2 gekommen wäre, wird der sektor in diese richtung vergrößert, verhältnismäßig mehr in dieser richtung, aber auch in die andere.die kreativität ist dem programmierer überlassen, die eckdaten sollten klar sein.ähhh blödsinn, die 15 ist ja schon der erste treffer, daher ist der zweite satz natürlich 0 32 15 19 4. bearbeitet September 5, 2012 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trizero Geschrieben September 6, 2012 Share Geschrieben September 6, 2012 Ja, mein Fehler, ist mir dann auch aufgefallen.Also Nochmal, zuerst kommt wieder die 0, also Satz: 3,26,0,32,15 jeweils ein Stück?dann also die 19, was setzen wir? und wie hoch?dann noch die 35, was setzen wir? und wie hoch?"verhältnismässig mehr" ist nicht präzise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.