poolkeeper Geschrieben April 15, 2010 Geschrieben April 15, 2010 Hallo,hab ne frage und zwar habt ihr irgendwelche Hilfssoftware fuer sng und / oder MTT ? hab bereits hier gesucht aber da kam nichts gescheites...Hab was gehoert ueber "Tournament Shark", jemand erfahrungen damit? hab das beim googeln gefunden...danke, fuer eure antworten, im voraus.
DonAndre25 Geschrieben April 17, 2010 Geschrieben April 17, 2010 Solche Programme helfen dir auf Dauer nicht wirklich. Gerade auf MTT spielst du zu wenig Hände gegen die Gegner so das du keine guten Aufzeichnung und Statistiken bekommst. ich hilft da mehr wenn du dir kleine Notizen machst.Um dein eigenes Spiel besser zu überwachen und Fehler zu finden würde ich dir Poker Tracker 3 Empfehlen.
poolkeeper Geschrieben April 18, 2010 Autor Geschrieben April 18, 2010 ah cool danke...dachte das gibt da auch son paar hilfen, die wirklich was bringen..mal ne frage ich seh das ganz häufig dass leute so ganz krumme beträge setzen wie 399 oder sowas...warum machen die das?
DonAndre25 Geschrieben April 20, 2010 Geschrieben April 20, 2010 das sind meist Anfänger die so ihre einsetze schöner machen wollen wie in einer runde unter Freunden. Must aber schauen ob sie sich an pot richten oder nur nach ihren "Gefühl" setzen.
Poker19 Geschrieben Juni 10, 2010 Geschrieben Juni 10, 2010 Hey,Tournment Shark ist nicht so toll... Aber grade bei MTTs und Cashgame lohnen sich solche Hilfsprogramme am meisten.Ich würde dir Holdem Manager empfehelen, aber brauchst auch ne Weile bis du hinter die Software steigst.Mffg Manu
Recommended Posts