Ronja Geschrieben April 28, 2010 Geschrieben April 28, 2010 hallo liebe Fachsimpler,ich habe jetzt 3 monate folgende setzweise getestet:ich setze je 50 Eur auf die letzte u. vorletzte Kolonneund je 25 Eur auf letzte u. vorletzte Dutzend.Im Idealfall gewinne ich so 75 Eur.In 3 monaten bei dublinbet mit nur 1 wette pro Tag.... klappte das zu 95% - Und wenn nicht bei der ersten konnte ich mich spaetestens n 5 Wetten zurueck ins plus biemen.man brauch aber mind. 500 Eur Kapital... kennt ihr das schon? was haltet ihr davon?gruesse Ronja
Ronja Geschrieben April 28, 2010 Autor Geschrieben April 28, 2010 sorry....ich setze auch 5 Eur auf die Zero!!! vergessen z erwaehnen
Trillian Geschrieben April 28, 2010 Geschrieben April 28, 2010 Hi,du setzt also alles außer 1,4,7,10 ich überlege gerade, welchen Vorteil dir diese Setzweise jetzt bringt....Erklär mal bitte, WARUM du so setzt,danke!
Ronja Geschrieben April 28, 2010 Autor Geschrieben April 28, 2010 ich probiere schon seit monaten am roulette herum. mit kleinen Einsaetzen, auf plein, Ec usw usf.Dies jetzt mit den relativ hohen Einsaetzen klappt iwie am besten hab ich das Gefuehl. Es klappt wenn ich nur solange wette bis ich im plus bin und dann aufhoere (und wenns nur 1 wette ist) schnell und simpel halt. hab mir verlustgrenze gesetzt und mach dann aus (war in der zeit 2x so) und spiel am naechsten Tag wieder.....Ich setze immer auf das zuletzt und vorletzt gefallene..... (warum weiss ich nicht ... ist wohl ein Anhaltspunkt spielt noch wer hier so aehnlich? Gibts Noch Erfahrungswerte? wuerd mich supergern bischen austauschen!
Ronja Geschrieben April 28, 2010 Autor Geschrieben April 28, 2010 vorteil:wenig wetten , mittelhoher Gewinn ? - risiko etwas minimiert?
dolomon Geschrieben April 28, 2010 Geschrieben April 28, 2010 Mmmmm...., sollte nur Dutzend gewinnen, hast du Verlusst. 2. oder 3. Kol im ersten Dutzend = Pari - 5,- € Zero. Du hast wirklich nur Gewinn wenn beide Chancen gewinnen.Booh Eej. Das ist ja Saugefährlich!Gruss Dolo
Ronja Geschrieben April 29, 2010 Autor Geschrieben April 29, 2010 ja das klappt nur bei 1 wette pro tag... bzw. hoechstens 3 wenn verlust.... Also hat das wohl sonst noch niemand probiert?ich spiele nur bei dublinbet im live roulettegruss ronja
Black/Red Geschrieben April 29, 2010 Geschrieben April 29, 2010 Hallo Ronja,und du setzt jeden Coup? Wenn das so is, dann wird dir das System nichts bringen Mfg
Ronja Geschrieben April 30, 2010 Autor Geschrieben April 30, 2010 ich gucke mir die letzten 10 zahlen an..... und setze aber (ausser es sind irre serien oder so - dann warte ich) immer den vorletzten und zulrtzt gefallene ja. aber nur EIN x am Tag
cube04 Geschrieben Juni 3, 2010 Geschrieben Juni 3, 2010 hi ronja,deine spielweise erinnert mich an meine alten tage...hehhee man braucht ne menge gedult und diziplin.....nur ein spiel am tag...macht in der summe auch ein haufen...10 stück am tag....300 im monat....3600 im jahr...wäre ein schöner urlaub nur deine spielweise...da komm ich nicht mit....benutzt du permanenzen um die häufigkeit zu kontrolieren???nutzt du die schwächeren zahlen als setzkriterium???mfg cube04
Recommended Posts