data Geschrieben Mai 23, 2003 Geschrieben Mai 23, 2003 Hi Leute,bei Webdollar hat man ja die Möglichkeit sich dasGeld entweder per Telegrafischer Überweisung zu überweisenoder sich einen Scheck zuschicken zu lassen.Wißt Ihr welches der günstigere Wer ist ?Danke und Grußdata_life
data Geschrieben Juni 5, 2003 Autor Geschrieben Juni 5, 2003 Hi Leute,ich spiele im CC. Die Auszahlung per telegrafischer Überweisunghat nur Euro 3,50 gekostet und genau 6 Tage gedauert.Ich war auch sehr erstaunt. Nett war ?Gruß data_life
meister22 Geschrieben September 9, 2003 Geschrieben September 9, 2003 SUPA!!habe auch auszahlen lassen bei cc dauert aber bei mir 2Wochen!!
Silberdollar Geschrieben September 10, 2003 Geschrieben September 10, 2003 Ich habe per Scheck von CC auszahlen lassen. Der Scheck war nach3 Tagen im Briefkasten. Er wurde gebührenfrei bei der Kreissparkasseeingelöst!!
DanDocPeppy Geschrieben September 10, 2003 Geschrieben September 10, 2003 Hi!Es kommt auf deine Hausbank an, welche die Spesen von dir kassiert.Ich ließ mir mal einen Scheck über 200,-- USD schicken (Zustellung per UPS nach wenigen Tagen), meine Bank hat dafür 10,-- Euro Gebühren genommen. Später einmal habe ich mir einen ähnlichen Betrag überweisen lassen und die Gebühren waren ebenso hoch.Also am besten bei deiner Bank vorher nachfragen.LGDDP
Silberdollar Geschrieben September 10, 2003 Geschrieben September 10, 2003 Eigentlich dürften keine Gebühren verlangt werdem. CC übernimmtdie Kosten, wie es im CC-Magazin heisst.Da der Scheckbetrag auf EURO lautet, entstehen ja keine Kosten,zumal der Scheck auf eine deutsche Bank ausgestellt wird.
DanDocPeppy Geschrieben September 13, 2003 Geschrieben September 13, 2003 Bei meinem letzten Scheck gabs im CC ja auch noch die Dollars *grins*.LGDDP
Recommended Posts