blackpearl Geschrieben Mai 5, 2010 Share Geschrieben Mai 5, 2010 Hallo Kollegen,bin gerade dabei, mich mit dem Spiel auf Einfache Chancen und mit Kombinationen derselben zu beschäftigen ...Kann mir jemand aus der Praxis hierzu etwas mitteilenbzw. mir eine oder mehrere sinnvolle Progressionen empfehlen ?Für ein Spiel auf zwei oder drei Einfache Chancen gleichzeitig z. Bsp. ... Wäre für Anregungen sehr dankbar !!Schönen GrussROLF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiessee Geschrieben Mai 6, 2010 Share Geschrieben Mai 6, 2010 Hi,mehrere EC auf einmal progressieren, da würde ich abraten. Da kann man viel Nerven verlieren.Ich habe früher leicht progressiert: Fehler -1, gleicher Satz nochmal:Fehler -2; 2 Stück -4 bei Fehler, gleicher Satz nochmal:Treffer -2: gleicher Satz nochmal. Treffer 0; 1 Stück Treffer: Ende Angriff.Heute nur noch Gleichsatz. Bringt genausoviel und kostet weniger Nerven.Wiessee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotationsrunner Geschrieben Mai 6, 2010 Share Geschrieben Mai 6, 2010 Kann mir jemand aus der Praxis hierzu etwas mitteilenbzw. mir eine oder mehrere sinnvolle Progressionen empfehlen ?Ich kann dir so einiges dazu mitteilen, müsste aber wissen, was genau du wissen willst. Das ist ein weitgestecktes Thema.Zum praktischen:Ich habe das Spiel auf allen drei EC Chancenpaaren rund drei Jahre gespielt. Mit wechselndem Erfolg.Willst du sie satzweise gleichzeitig spielen oder nur aus allen drei Chancenverläufen die jeweils beste Chance oder die beiden bestlaufenden für den Satz wählen? Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.