D a n n y Geschrieben September 29, 2004 Geschrieben September 29, 2004 Hi,@Mike32:Die Progression kommt irgendwann schon, ich komm' momentan nicht dazu, sie niederzuschreiben........@nitwoo:Tja, so ist das eben mit den Zweierserien. Die sind auch meine feindlichen Biester. Ich habe gestern im CC gezockt, eine EC, Progression d'Alembert. Nach fünf Stücken Gewinn ging's dann aber auch los. 8mal hintereinander verloren, ein Stück Gewinn, 6mal hintereinander verloren, wieder 3mal gewonnen und wieder 6 Mal verloren. Da wird's ganz schön stressig, bis man wieder im Plus ist. Sowas kostet Nerven ohne Ende, ich werd' mir nachher mal wieder mein Baldrian-Fläschchen auffüllen lassen.....Und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass das OC betrügt.....Bis dannLiebe GrüßeD a n n y
Mike32 Geschrieben September 29, 2004 Geschrieben September 29, 2004 @nitwooKenne ich! Ich denke, dass das aber auch normal ist.@ DannyJa, lass dir Zeit mit der Progression. GrüßeMike32
D a n n y Geschrieben September 30, 2004 Geschrieben September 30, 2004 Hallo Mike32,die Progession kommt in der momentanen Fassung doch nicht. Hatte grad 'n Platzer damit :-(((((Es war zum Verzweifeln.....Jaja, man glaubt's halt doch immer erst, wenn's passiert ist. Wenn jetzt noch einer lacht, dann seid beruhigt, passiert Euch auch wieder.....GrußDanny(die gerade gar nicht gut drauf ist...)
Rabert Geschrieben September 30, 2004 Geschrieben September 30, 2004 @ DannyDu testest deine Progression doch nicht etwa mit richtigem Geld, oder?Beste GrüßeRabert
D a n n y Geschrieben September 30, 2004 Geschrieben September 30, 2004 Hi Rabert,nicht immer, aber immer öfter......Ich hab' von den 210 Stücken minus immerhin schon wieder 120 zurück.....die restlichen 90 werden aber verdammt schwer...Viele GrüßeD a n n y
Rabert Geschrieben Oktober 1, 2004 Geschrieben Oktober 1, 2004 Hey Danny,wenn du ein Softwareprojekt entwickelst, testest du es doch auch nicht auf dem Produktionsserver...Du kannst doch programmieren. Besorg dir umfangreiche Permanenzen und teste deine Ideen damit. Wird dir auf Dauer Unmengen von Geld sparen, glaub's mir!Es sei denn, du liebst die Gefahr...Beste GrüßeRabert
D a n n y Geschrieben Oktober 1, 2004 Geschrieben Oktober 1, 2004 Hi Rabert,natürlich teste ich mein Zeug erst mal ausgiebig im Fun-Mode.Die Progression hat auch sehr gut funktioniert, da fange ich halt irgendwann auch mal an, damit um Geld zu zocken. Das hat auch zwei Wochen lang wie erwartet funktioniert und gute Gewinne gebracht.Bis gestern eben; das unvermeidliche mußte ja irgendwann eintreten (der sachse hat mal wieder Recht behalten ) .....Ich hab' vorhin im Fun-Mode versucht, mit den Einsätzen von gestern weiterzumachen, um zu sehen, ob ich den restlichen Verlust auch noch wettmachen kann, es ist aber zwecklos. Die 90 Stücke sind weg, da muss ich wohl mit abfinden, auch wenn's mir nicht passt. Naja, ich bin immer nocht gut im Plus......Permanenzen auswerten ist sicher immer eine gute Idee, 'n Wundermittel ist das aber auch nicht; in der Realität kommt ja doch immer alles ganz anders......Bei Software-Projekten ist es etwas anders: da kann ich die Vorgehensweise genauestens planen, wenn dann was nicht so funktioniert wie es soll, hab' ich 'n Debugger, um den Fehler zu suchen.OK, man kann vielleicht anhand der Permanenzen das Spiel auch ein wenig planen, aber wenn es dann nicht funktioniert, hilft hinterher rein gar nix mehr. Du kannst dann vielleicht noch 'n "Hätt' ich bloß...." hinterherrufen, aber das war's dann auch schon.....Bis dannViele GrüßeD a n n y
Rabert Geschrieben Oktober 1, 2004 Geschrieben Oktober 1, 2004 Liebe Danny,ich spreche von testen, nicht von ausprobieren.Der Unterschied zwischen Fun-Modus und Permanenzen-Test sind einige hunderttausend Coups. Im Fun-Modus kann man ein paar hundert, wenn man Zeit hat, geduldig ist und nicht am Karpal-Tunnel-Syndrom leidet auch einige wenige tausend Coups testen - und solche Tests sagen überhaupt nichts.Natürlich sind die testbaren Permanenzen Vergangenheit, aber sie zeigen zumindest ganz eindeutig wie sich deine Idee in der Vergangenheit bewährt hätte. Die Wahrscheinlichkeit dass dies in Zukunft ähnlich sein wird ist ziemlich hoch.Naja, und der Debugger beim Permanenzen-Test bist du eben selbst... wobei du halt meist zwei Dinge feststellen wirst: Läuft deine Idee im Test ohne Platzer oder mit zigrausend Stücken Gewinn, hast du einen Fehler in deiner Programmierung, läuft sie stabil in's minus, dann wirst du keinen Fehler finden. In letzterem Fall kannst du dann einige Parameter (=Regeln, Progressionen, Limits) ändern, und wirst dabei sogar manchmal bessere Ergebnisse feststellen. Nur ein dauerhaftes Plus wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so auch nicht erreichen.Ich hatte einmal eine Idee getestet, die über sage und schreibe knapp 400.000 Coups ein positives Ergebnis hatte - um dann in den nächsten gut 300.000 Coups in ein dramatisches Minus abzugleiten. Wenn ich noch ein paar 100.000 Coups warte, kommt vielleicht wieder so eine gute Phase wie am Anfang. Der Haken dabei sind nur zwei Wörter: "wenn" und "vielleicht"....Beste GrüßeRabert
Fraltenhof Geschrieben Oktober 9, 2004 Geschrieben Oktober 9, 2004 Hi,ich denke auch, dass die Online Casinos nicht unbedingt jemanden auf dem Kicker haben. Besonders an Mehrspielertischen sollte es schwierig sein, da der Computer dann alle 4 oder wiewiel auch immer Spieler gleichzeitig "überwachen" müsste.Ich habe es von August bis Mitte September geschafft, 500 Euro in knapp 20000 zu verwandeln, ohne dass mir groß etwas dazwischen kam. (Ein Rücksetzter von 9000 auf 7000)Danach haben mich die Roulettgesetze und meine eigene Blödheit wieder 17000 gekostet (Sätze erhöht und 12 Mal hintereinander auf rot/schwarz verloren) Trotzdem glaube ich nicht, dass mich das Casino überhaupt bis 20000 hätte kommen lassen, wenn da etwas manipuliert gewesen wäre.Zur Zeit teste ich gerade eine neue Strategie, die anhand der authentischen Permanenzen des Casinos auf zwei Monate ca 40 Stück pro Monat Plus gemacht hat. Problem: sie ist sehr satzarm, dass heißt ich brauche ca 500 Wurf pro Tag. Wenn ich 3 Stück Plus habe, höre ich vorher auf. Allerdings ist das Risiko auch sehr beschränkt. Und bei 2 Verlusten hintereinander ist sofort Schluss für den Tag. Leider fehlt mir die Zeit dafür zur Zeit.Aldo
Carlo Geschrieben Oktober 9, 2004 Geschrieben Oktober 9, 2004 Hi,ich denke auch, dass die Online Casinos nicht unbedingt jemanden auf dem Kicker haben. Besonders an Mehrspielertischen sollte es schwierig sein, da der Computer dann alle 4 oder wiewiel auch immer Spieler gleichzeitig "überwachen" müsste. Hallo Aldo,das können Sie auch einfacher haben, indem sie nur die Einsätze auf allen Chancen checken. Wie Zufall so spielt, gewinnt eben manchmal nur die am schwächsten bespielte Chance, der Tisch insgesamt macht aber plus für´s kasino..Ganz nebenbei kann der ein oder andere Glückspilz auch mal etwas mehr gewinnen.Voraussetzung ist natürlich, dass sie besch.... wollen, denn eigentlich haben sie das gar nicht nötig...mfgcarlo, der wartet bis man in einem "soliden" Laden a´la´Wiesbaden "arbeiten" kann...
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