tkr.kiel Geschrieben Mai 26, 2010 Geschrieben Mai 26, 2010 Wie man eine ECHTE ÜBERLEGENHEIT ERMITTELT, hab ich Dir vor einem Jahr in der Workgroup als Studie vorgeschlagen.Lernen vom Meister, und Du Klaus, schlägst das Angebot aus??? Du könntest schon Mijoneer sein! GrußThomas
charly22 Geschrieben Mai 26, 2010 Autor Geschrieben Mai 26, 2010 Du könntest schon Mijoneer sein! GrußThomas Yes,Sir gruss klaus
nostradamus1500 Geschrieben Mai 26, 2010 Geschrieben Mai 26, 2010 Du könntest schon Mijoneer sein!GrußThomasBisschen Hirn amputiert?waBesserwisser gibt es jede Menge - Bessermacher kaum. Lass das Kotzen und schreib was gescheites!!!
tkr.kiel Geschrieben Mai 26, 2010 Geschrieben Mai 26, 2010 Bisschen Hirn amputiert?waBesserwisser gibt es jede Menge - Bessermacher kaum. Lass das Kotzen und schreib was gescheites!!!Nen bissel mehr sogar! Haste ja aber immerhin bemerkt...DITO!
charly22 Geschrieben Mai 26, 2010 Autor Geschrieben Mai 26, 2010 Nen bissel mehr sogar! Haste ja aber immerhin bemerkt...DITO! bitte keine streitigkeiten die herren gruss charly
nostradamus1500 Geschrieben Mai 26, 2010 Geschrieben Mai 26, 2010 (bearbeitet) bitte keine streitigkeiten die herren gruss charly Hallo KlausScheint scheinbarDer Herr hats NICHT begriffen, dass der Kessel die Musik macht.NICHT die Mathematik!NACH DEM KESSEL TANZEN, NICHT NACH DER MATHEMATIKRichardIch streite nicht, ...keine Zeit. bearbeitet Mai 26, 2010 von nostradamus1500
tkr.kiel Geschrieben Mai 26, 2010 Geschrieben Mai 26, 2010 Hallo KlausScheint scheinbarDer Herr hats NICHT begriffen, dass der Kessel die Musik macht.NICHT die Mathematik!NACH DEM KESSEL TANZEN, NICHT NACH DER MATHEMATIKRichardIch streite nicht, ...keine Zeit.Und Du Sabbelhannes weisst überhaupt nicht was ich spiele...
nostradamus1500 Geschrieben Mai 26, 2010 Geschrieben Mai 26, 2010 (bearbeitet) Und Du Sabbelhannes weisst überhaupt nicht was ich spiele... Schlaubiganz einfach, deine Leitbeiträge, und deine fehlende TiefgründigkeitVERRATEN ALLESDU SPIELST! bearbeitet Mai 26, 2010 von nostradamus1500
charly22 Geschrieben Mai 26, 2010 Autor Geschrieben Mai 26, 2010 so jungs,nun lasst mal gut sein. gruss klaus
nostradamus1500 Geschrieben Mai 26, 2010 Geschrieben Mai 26, 2010 so jungs,nun lasst mal gut sein. gruss klaus
charly22 Geschrieben Mai 27, 2010 Autor Geschrieben Mai 27, 2010 hm..........ich glaub ich weiß was du meinst,aber das ist schwierig. 1. 50:50 R/S 2. 50:50 ??????? gegensätzlich zu R/S,wäre S/R,aber das kann s nicht sein. gruss charly kann mir da nicht mal einer helfen? gruss charly
dolomon Geschrieben Mai 27, 2010 Geschrieben Mai 27, 2010 @charly22gegensätzlich, das Wort habe ich in Klammern und Gänsefüsschen gesetzt. Soll eigentlich 2 Chancen bedeuten die im Kessel nicht gleichmäßig verteilt sind wie R/S sondern unterschiedlich angeordnet sind wie Dutzend und Kolonne, P/I oder oder.Die gesamten Abhängigkeiten der Chancen miteinander / zueinander, und hier ist dein wissen gefragt Charly! Welche passen zusammen im Sinne + / - Lauf. Das kann Impair mit 3. Kolonne sein... oder, oder, oder. Bitte lasse dir Zeit mit der Antwort. Hier kann ein entscheidender Tip von dir kommen. Zero wird mit einem Stück nachgespielt. (Spass muss sein!)WIR BLEIBEN DRAN!!GRUSS DOLO
charly22 Geschrieben Mai 28, 2010 Autor Geschrieben Mai 28, 2010 Welche passen zusammen im Sinne + / - Lauf. Das kann Impair mit 3. Kolonne sein... oder, oder, oder. GRUSS DOLO ok.jetzt verstehe ich langsam was du meinst. ich werd mich dann mal an die arbeit machen. gruss charly
charly22 Geschrieben Mai 30, 2010 Autor Geschrieben Mai 30, 2010 Welche passen zusammen im Sinne + / - Lauf. Das kann Impair mit 3. Kolonne sein... oder, GRUSS DOLO das ist schon eine geile idee,den eigenen RÜCKLAUF spielen zu wollen. mal angenommen ich habe kolonne 1+3 und die zero gesetzt und mit der zero einen treffer gelandet, nun muss der RÜCKLAUF mich ja auf kolonne 2 erwischen, um mir meine plusstücke wieder abzunehmen,anders gehts nicht. ich muss mal sehen ob ich noch was besseres finde. gruss charly
tkr.kiel Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) das ist schon eine geile idee,den eigenen RÜCKLAUF spielen zu wollen. mal angenommen ich habe kolonne 1+3 und die zero gesetzt und mit der zero einen treffer gelandet, nun muss der RÜCKLAUF mich ja auf kolonne 2 erwischen, um mir meine plusstücke wieder abzunehmen,anders gehts nicht. ich muss mal sehen ob ich noch was besseres finde. gruss charly Moin Klaus, ohne die Lösung verraten zu wollen - Du musst mindestens 3-Dimensional denken und nicht 1-Dimensional Leichter gesagt als getan mit nur einem Hirn(i)...Ich stosse auch ständig auf die 4. Dimension die mich dann auf meinen Zufälligen Rücklauf der 1. Dimension zurückholt...GrußThomas bearbeitet Mai 30, 2010 von tkr.kiel
charly22 Geschrieben Mai 30, 2010 Autor Geschrieben Mai 30, 2010 Moin Klaus, ohne die Lösung verraten zu wollen - Du musst mindestens 3-Dimensional denken und nicht 1-Dimensional Leichter gesagt als getan mit nur einem Hirn(i)...Ich stosse auch ständig auf die 4. Dimension die mich dann auf meinen Zufälligen Rücklauf der 1. Dimension zurückholt...GrußThomas moin thomas wie,watt,häääääää war er wieder im spiel?????????? gruss klaus
dolomon Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 hai charly,genau was du sagst, der RÜCKLAUF! Der "Minuslauf". Den wollen wir erwischen. Sodas der Pluss-Lauf und der Minus-Lauf Gewinn bringt. Dazu jetzt nicht so sehr auf Zero achten, Zero ist eigentlich außen vor und wird nur mit einem Stück nachgesetzt. (Die Sache mit dem Spaß) Viel wichtiger ist wenn der Pluss-Lauf abbricht und das macht er ja mit einem Minus , dieses Minus als Satz in Folge weiter zu setzen. Als Beispiel = du setzt 2. und 3. Dutzend, das 1. Dutzend kommt, dann müsstest du wenn der nächste Pluss-satz 1. und 3. Dutzend wäre, nur das 2. Dutzend setzen (1Stück) weil das der Minus-satz ist. Das habe ich auch schon zur genüge ausprobiert , haut aber nicht hin , das mit einer Chance zu spielen. Hier möchte ich die UNREGELMÄßIGE Anordnung im Kessel bzw. die Dinge die Du als Erfahrungsschatz mitbringst, als 2. Chance in das +/- spiel mit einbinden.Gruss Dolo
tkr.kiel Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 moin thomas wie,watt,häääääää war er wieder im spiel?????????? gruss klaus Genauso geht mirs auch, wenn ich dass Zeugs hier lese, habt ihr mittlerweile eine Formel um euren Plus und Minus-Lauf zu berechnen...Denn alle haben versucht bisher den Pluslauf zu erwischen und ihr wollt einfach nur dem rücklauf aus dem Weg gehen?kommt das nicht aufs selbe leidige Minus hinaus.... oder Habt ihr die Formel Getunt... GrußThomas
charly22 Geschrieben Mai 30, 2010 Autor Geschrieben Mai 30, 2010 Denn alle haben versucht bisher den Pluslauf zu erwischen und ihr wollt einfach nur dem rücklauf aus dem Weg gehen?kommt das nicht aufs selbe leidige Minus hinaus.... oder Habt ihr die Formel Getunt... GrußThomas genau das ist das problem,dolo geht davon aus das er mit dem pluslauf anfängt,er kann aber auch mit dem minuslauf anfangen und dann haben wir den salat. also müssen wir die sache zum anfang fiktiv spielen,um zu sehen in welche richtung das ganze überhaupt läuft,plus oder minus. wenn der marsch VORHER FESTGELEGT ist,kann man das ohne weiteres machen. auch muss man wissen bis zur welcher grenze,das ganze ins plus bzw.minus rutschen kann. ist der marsch fiktiv ins plus gegangen,spielt man jetzt das GEGENTEIL des marsches. das ganze sollte mit einem diagramm als unterstützung laufen,wo auch die plus und minusgrenzen zum angriff schön zu sehen sind. gruss klaus
tkr.kiel Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 (bearbeitet) hai charly,genau was du sagst, der RÜCKLAUF! Der "Minuslauf". Den wollen wir erwischen. Sodas der Pluss-Lauf und der Minus-Lauf Gewinn bringt. Dazu jetzt nicht so sehr auf Zero achten, Zero ist eigentlich außen vor und wird nur mit einem Stück nachgesetzt. (Die Sache mit dem Spaß) Viel wichtiger ist wenn der Pluss-Lauf abbricht und das macht er ja mit einem Minus , dieses Minus als Satz in Folge weiter zu setzen. Als Beispiel = du setzt 2. und 3. Dutzend, das 1. Dutzend kommt, dann müsstest du wenn der nächste Pluss-satz 1. und 3. Dutzend wäre, nur das 2. Dutzend setzen (1Stück) weil das der Minus-satz ist. Das habe ich auch schon zur genüge ausprobiert , haut aber nicht hin , das mit einer Chance zu spielen. Hier möchte ich die UNREGELMÄßIGE Anordnung im Kessel bzw. die Dinge die Du als Erfahrungsschatz mitbringst, als 2. Chance in das +/- spiel mit einbinden.Gruss Doloalso müssen wir die sache zum anfang fiktiv spielen,um zu sehen in welche richtung das ganze überhaupt läuft,plus oder minus. wenn der marsch VORHER FESTGELEGT ist,kann man das ohne weiteres machen. auch muss man wissen bis zur welcher grenze,das ganze ins plus bzw.minus rutschen kann. ist der marsch fiktiv ins plus gegangen,spielt man jetzt das GEGENTEIL des marsches. das ganze sollte mit einem diagramm als unterstützung laufen,wo auch die plus und minusgrenzen zum angriff schön zu sehen sind. gruss klaus Und was, wenn euer Schicksal dazu verdammt ist ein von der Natur vorgegebenen Negativen Rücklauf zu "ERLEBEN", weil es halt ein Spiel mit Negativer Erwartung ist?Dann könnt ihr warten und gucken, bis ihr wieder Sternenstaub seid.... GrußThomas bearbeitet Mai 30, 2010 von tkr.kiel
dolomon Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 @ tkr.kiel@charly22Keine Panik!!??warum so Kontra, ist ja noch kein Verlußt aufgetreten. Ich meine nicht nur, mit dem Pluss-Lauf beginnen. Sondern auch den Minus-Lauf setzen. Nochmal die Reihenfolge: Spiel beginnen zbs. mit 1. und 2. Dutzend. Je ein Stück. (11) Gewonnen. Weiter mit 2. und 3. Dutzend. (35) Gewonnen. Weiter mit 1. und 3. Dutzend (18) verloren. Abbruch des Pluss-Laufes. Als nächsten Satz müßten wir jetzt 1. und 2. Dutzend spielen. Das machen wir aber nicht sondern spielen den Abbruch weiter (also das Minus) und setzen das 3. Dutzend mit einem Stück.Das Spiel habe ich bis zum erbrechen gespielt und durchgezogen. Es hilft nix, ich bin ins Minus gekommen. Wenn ich jetzt aber, und das war die frage an Charly, 2 Chancen kombinieren mit dieser Spielmethode, kann ich dann womöglich mit 2 sich ergänzenden Chancen meine Erfolge steigern?????@tkr.kielDas ist natürlich war, dass man sich da das Gehirn verdreht. Pluss aufschreiben und Minus setzen. Bei 10 Verußtstücken abbrechen. Bei Gewinn progressieren ab den 6. Stück. Gruss Dolo
sachse Geschrieben Mai 30, 2010 Geschrieben Mai 30, 2010 Un was is nu die Frage, die mir auf dem Herzen brennt?Wie merkt Ihr VORHER, welcher Lauf demnächst kommt?Das ist nämlich das Hauptproblem und es wurde in den letzten 200 Jahren nur von Boulgari gelöst.sachse
charly22 Geschrieben Mai 31, 2010 Autor Geschrieben Mai 31, 2010 (bearbeitet) Das ist nämlich das Hauptproblem und es wurde in den letzten 200 Jahren nur von Boulgari gelöst.sachse ne stimmt nicht, es wurde von wendor gelöst,der hat boulgari nur die erlaubnis gegeben es zu verschenken. gewinnversprechen sind übrigens einklagbar. gruss charly bearbeitet Mai 31, 2010 von charly22
charly22 Geschrieben Mai 31, 2010 Autor Geschrieben Mai 31, 2010 (bearbeitet) Wie merkt Ihr VORHER, welcher Lauf demnächst kommt?sachse weil es GRENZWERTE gibt sachse,die fiktiv bis zur GRENZE gespielt werden,mit einem VORHER festgelegten marsch. ist der GRENZWERT erreicht wird das gegenteil des marsches gespielt,um so den RÜCKLAUF zu spielen,der RÜCKLAUF weiss nämlich nicht,das nur fiktiv gesetzt wurde. gruss charly bearbeitet Mai 31, 2010 von charly22
charly22 Geschrieben Mai 31, 2010 Autor Geschrieben Mai 31, 2010 Ich meine nicht nur, mit dem Pluss-Lauf beginnen. Sondern auch den Minus-Lauf setzen. moin dolo ja ist klar,aber nicht mit dutzenden und dann mit der bank,oder dagegen. probier das mal auf ec,mit einem marsch zb.satz auf den vorletzten coup und erst wenn du eine abweichung von ca 25 hast,ob jetzt plus oder minus ist egal, dann anfangen zu setzen. dann a 10 VERLORENE STÜCKE überlagern mit 1,2,3 und dann mit 4 stücken im gleichsatz weiter. gruss charly
Recommended Posts