Joe209 Geschrieben Mai 17, 2010 Share Geschrieben Mai 17, 2010 Hallo zusammen, ich Spiele auf ec Figuren. Habe schon oft hier im Forum gelesen und mir neue Ideen geholt. Ich Spiele zur Zeit mit einer Abwandlung der up und zwar mit Der progression von 1-1-2-3-5-8... Weiter traue ich mich meist nicht :shock:. Bei 5 Verlusten Hoere ich meist auf (der beruehmte schweinehund halt).So nun zur Idee, ich habe schon oft von Sachse gelesen das man auf ec irgendwann verliert. Diese verluste kommen meiner Ansicht nach immer an einem stueck. Dann stimmt einfach nix mehr und man sammelt minusstuecke ohne Ende (außer der schweinehund ist gerade nicht da, dann nur 5). Wenn man nun merkt es geht nix mehr, einfach auf spielgeld wechseln und seine verlustphase hier abarbeiten. Wenn man nun merkt es geht wieder bergauf dann wieder echtes Geld wechselnSorry fuer die Rechtschreibung tippe auf dem iPhone ist nen bisschen umstaendlich.(jetzt muss man nurnoch den Punkt finden wo es bergab geht)lg Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 17, 2010 Share Geschrieben Mai 17, 2010 (jetzt muss man nurnoch den Punkt finden wo es bergab geht)lg JoeDarin besteht das so genannte "Rouletteproblem".sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.