12step Geschrieben Mai 23, 2010 Geschrieben Mai 23, 2010 schaut mal was ich gefunden habe:playclub24.de bzw. playstar24.deHersteller:kgr-entertainment.de/index.php/imprint.htmlGeht sogar Echtgeld, legal??spielt mal ne weile playmoney, das ist ziemlich mies programmiert.man kann setzen wie man will, lol
Webzocker Geschrieben Mai 23, 2010 Geschrieben Mai 23, 2010 man kann setzen wie man will, lolIch dachte, das sei Sinn des Roulette-Spiels.Was ist denn nach deiner Prüfung schlecht an dieser Seite?
msoprofi Geschrieben Mai 23, 2010 Geschrieben Mai 23, 2010 Ich dachte, das sei Sinn des Roulette-Spiels.Was ist denn nach deiner Prüfung schlecht an dieser Seite?Anmeldung zum illegalem Glückspiel bei einer Firma mit deutscher Steuernummer ?Ich konnte nirgends finden, das die Beiträge auf 50 Cent begrenzt wären, so vie bei Betsson.tvUnd wenn es illegal sein sollte, dann kann man sich ja auch gleich selbst bei der deutschen Polizei anzeigen.Gruß MsoProfiHat sich dort schon jemand für Echtgeld angemeldet und kann genaueres sagen.
12step Geschrieben Mai 23, 2010 Autor Geschrieben Mai 23, 2010 Man wandelt dort ja Geld in Punkte um.Den gleichen Trick nutzen ja auch alle aktuellen Slot Maschinen in den Spielotheken.
Recommended Posts