Kav Geschrieben Mai 23, 2010 Geschrieben Mai 23, 2010 Hallo,Ich bin aus Griechenland und Ich werde in eine Deutsche Spielbank zum ersten Mal spielen. Ich würde mich freuen ein paar general Ratschläge (uber Trinkgeld, FraFranzösische Roulette-Tische usw.).Auch wie kommt man aussprechen "Jetton" (Zetton oder Yetton)?Vielen Dank
sachse Geschrieben Mai 23, 2010 Geschrieben Mai 23, 2010 (bearbeitet) Auch wie kommt man aussprechen "Jetton" (Zetton oder Yetton)?Jeton: Schetong oder englisch Chip(Tschipp)Trinkgeld nur bei Treffern auf volle Zahlen(Plein) in Höhe des Einsatzes.5€ gesetzt > getroffen > Anzahlung 175€ > 5€ Trinkgeld(Tronc)Den Rest sollen andere machen.sachse bearbeitet Mai 23, 2010 von sachse
Kav Geschrieben Mai 23, 2010 Autor Geschrieben Mai 23, 2010 Jeton: Schetong oder englisch Chip(Tschipp)Trinkgeld nur bei Treffern auf volle Zahlen(Plein) in Höhe des Einsatzes.5€ gesetzt > getroffen > Anzahlung 175€ > 5€ Trinkgeld(Tronc)Den Rest sollen andere machen.sachsevielen Dank
nostradamus1500 Geschrieben Mai 23, 2010 Geschrieben Mai 23, 2010 Καλό βράδυ KavoulasWillkommen im Forum!Lass hören Enkel des Archimedes,WAS ist deine Grundlage? nostradamus1500
Kav Geschrieben Mai 24, 2010 Autor Geschrieben Mai 24, 2010 Καλό βράδυ KavoulasWillkommen im Forum!Lass hören Enkel des Archimedes,WAS ist deine Grundlage? nostradamus1500Καλημέρα nostradamus1500PS: Ich hoffe dass es gut Wetter in Baden-Württemberg macht... Die Prognose sagt, es wird regen
Recommended Posts