Blue_Dolphin1980 Geschrieben Mai 23, 2010 Geschrieben Mai 23, 2010 Hallo,ich werde ein eigenes Tool entwickeln das sich ausschließlich mit der Wirkung von Progressionen beschäftigen soll.Und mit dem Tool wird man sämtliche Progressionen mit wenigen Mausklicks generieren lassen können.Als Vorstellung schon mal ein Bild.Ich finde sowas sehr nützlich,welches man auch im Live Spiel schön nutzen kann.Gruß Blue D.
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 18, 2010 Autor Geschrieben August 18, 2010 Ich habe Lange geforscht an Progressionen ob Sinnvoll oder nicht.Mein Ergebnis liegt darin die Limits anzupassen:Vor allem die Gewinnerwartung und nicht im Verlust steigern!!!mfG Blue D.
trizero Geschrieben November 18, 2010 Geschrieben November 18, 2010 (bearbeitet) ... mit dem Tool wird man sämtliche Progressionen mit wenigen Mausklicks generieren ...Davon träume ich noch immer!Dummerweise brauchts dafür exorbitante Rechenleistung, rechne mal nach!Das Programm wäre ziemlich primitiv.Edit: Sehe grade das es Dir nur ums erstellen von Progressionen und nicht der automatischen Auswertung geht.Dann hat man also alle überhaupt möglichen Progressionen der Welt und kann sie nicht testen - auch nicht lustig. bearbeitet November 18, 2010 von trizero
Recommended Posts