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Roulette Forum

Kolonnen und Duzende


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Ich bin neu in diesem Forum, und hab mit Interesse viele eurer Beiträge gelesen.

Nun wollt ich die Allgemeinheit fragen, was Ihr von dem System haltet.

Man schaut bei jedem Coup welche Duzend bzw. Kolonnen nicht gefallen sind.

Nun wartet man bis ein Duzend oder eine Kolonne 10 mal nicht gefallen ist.

Man setzt 1 Stück auf diese Kolonne/Duzend -> bei Verlust, progessiert man mit dem Faktor 1,5

Klar ist, das bei diesem System, da nur durchschnittlich alle 40 Coups einmal gesetzt wird, nicht im realen Casino benutzt werden kann.

Desweiteren ist es auf Dauer zwar billiger als das normale Martingalespiel, jedoch auch nicht unriskant.

Deshalb denke ich, das man eine Abbruchbedingung einführen sollte.

Ich hab euch mal einfach ne Exceltabelle gemacht, damit ihr das nachvollziehen könnt.

Nich gleich meckern wegen der Zufallsgenerierten Zahlen.

schönen Abend noch

Mr. Pink

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Ich bin neu in diesem Forum, und hab mit Interesse viele eurer Beiträge gelesen.

Nun wollt ich die Allgemeinheit fragen, was Ihr von dem System haltet.

Man schaut bei jedem Coup welche Duzend bzw. Kolonnen nicht gefallen sind.

Nun wartet man bis ein Duzend oder eine Kolonne 10 mal nicht gefallen ist.

Man setzt 1 Stück auf diese Kolonne/Duzend -> bei Verlust, progessiert man mit dem Faktor 1,5

Klar ist, das bei diesem System, da nur durchschnittlich alle 40 Coups einmal gesetzt wird, nicht im realen Casino benutzt werden kann.

Desweiteren ist es auf Dauer zwar billiger als das normale Martingalespiel, jedoch auch nicht unriskant.

Deshalb denke ich, das man eine Abbruchbedingung einführen sollte.

Ich hab euch mal einfach ne Exceltabelle gemacht, damit ihr das nachvollziehen könnt.

Nich gleich meckern wegen der Zufallsgenerierten Zahlen.

schönen Abend noch

Mr. Pink

Hab das mit dem Hochladen nich hingekriegt^^
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@Mr. Pink

Hab das mit dem Hochladen nich hingekriegt

Ausführbare Dateien (dazu zählt auch das .xls Format) lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht direkt hochladen. In gepackter Form, z.B. im zip-Format würde es funktionieren. Falls dir das zu kompliziert ist kannst du mir das Excel Dokument an [email protected] senden und ich füge es hier im Thema ein.

:werweiss:

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Hi Mr. Pink,

Deine Progression habe ich mir angesehen und muss zugeben, dass

wir diese (oder zumindest ähnliche) Progressionen bereits hatten.

Da du in deinem XLS-Files mit Cents gerechnet hast, meine Zusammen-

fassung ebenfalls in dieser Währung:

  1. Du wartest bis ein Dutzend oder eine Kolonne zehn mal ausgeblieben ist.
  2. Beginnst mit einem Einsatz von 100c.
  3. Progressierst mit einem Faktor von "1.5" bis max. 20 Stufen (Maximaler und
    zugleich dein letzter Einsatz wäre also 220753c). (Wert stammt aus deinem
    XLS-File, ist also gerundet.
  4. Ein Platzer würde dich in Summe also 662073c (wieder dein gerundeter Wert)
    kosten.
  5. Dein Gewinn ist konstant zwischen 200c und 186c. Im Schnitt also 193c.

Jetzt kommt die Milchmädchenrechnung:

Platzer : Durchschnittsgewinn = Anzahl der zu gewinnen Coups um den Platzer wieder reinzuspielen.

662073c : 193c = ~3431 Coups

D.h. dein System muss regelmäßig 3500 Coups überstehen können, damit es gewinnbringend wäre.

Angenommen du schaffst (theoretisch) die 3500 Coups, müssen wir das ganze mit 40 mulitplizieren

(Deine Aussage: "da nur durchschnittlich alle 40 Coups einmal gesetzt wird"). Somit sind wir schon

bei 140 000 Coups. Angenommen wir brauchen für einen Coup 15s wären für die 140tsnd Coups ~2 100 000s

(=35000min; =~584h) notwendig.

Tja. Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich nirgends verrechnet habe :werweiss:. Wenn doch. Sorry.

LG/zacharias

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