Dutzend123 Geschrieben Juni 15, 2010 Geschrieben Juni 15, 2010 Ich weiß die Martingale soll man ja nicht spielen aber wenn ihr nur ein Stück gewinnen müsstet, würdet ihr dann mit der Martingale Blackjack oder Roulette spielen?
mauvecard Geschrieben Juni 15, 2010 Geschrieben Juni 15, 2010 Ich weiß die Martingale soll man ja nicht spielen aber wenn ihr nur ein Stück gewinnen müsstet, würdet ihr dann mit der Martingale Blackjack oder Roulette spielen?N E I N ! ! !
sachse Geschrieben Juni 15, 2010 Geschrieben Juni 15, 2010 aber wenn ihr nur ein Stück gewinnen müsstet,Für 1 Stück geht man besser arbeiten.sachse
msoprofi Geschrieben Juni 15, 2010 Geschrieben Juni 15, 2010 Ich weiß die Martingale soll man ja nicht spielen aber wenn ihr nur ein Stück gewinnen müsstet, würdet ihr dann mit der Martingale Blackjack oder Roulette spielen?Wenn Du mußthast du eh schon verloren ....Hört sich an wie eine Verzweiflungstat .....Mso
Dutzend123 Geschrieben Juni 16, 2010 Autor Geschrieben Juni 16, 2010 nee ich meine jetz nur als beispiel,für welches spiel würdet ihr euch entscheiden?
msoprofi Geschrieben Juni 17, 2010 Geschrieben Juni 17, 2010 nee ich meine jetz nur als beispiel,für welches spiel würdet ihr euch entscheiden?Black Jack kenn ich nicht wirklich ....aber Martingale ist unabhängig vom Spiel ...und bricht Dir früher oder später das Genick.MsoEine Martingale ohne Crash gibt es nicht. Der Crash ist sozusagen SystemimmanentGruß Mso
Dutzend123 Geschrieben Juni 18, 2010 Autor Geschrieben Juni 18, 2010 ja das war aber überhaupt nicht meine frage.ich wollte gerne wissen WENN euch jemand ne pistole an den kopf hält und sagt ihr müsst ein stück gewinnen mit der martingale.entscheidte ihr euch für BJ oder Roulette.
Appel Geschrieben Juni 18, 2010 Geschrieben Juni 18, 2010 Martingale ist unabhängig vom Spiel ...und bricht Dir früher oder später das Genick.Mir hat mal ein Profispieler in Hamburg gesagt, das sei davon abhängig, wann und wofür man die Martingale einsetzt.Appel
sachse Geschrieben Juni 18, 2010 Geschrieben Juni 18, 2010 Mir hat mal ein Profispieler in Hamburg gesagt, das sei davon abhängig, wann und wofür man die Martingale einsetzt.AppelHallo Appel,wenn einer sich Profi nennt und auch nur ansatzweise an die Martingale denkt, ist er keiner.sachse
roemer Geschrieben Juni 18, 2010 Geschrieben Juni 18, 2010 (bearbeitet) Ich weiß die Martingale soll man ja nicht spielen aber wenn ihr nur ein Stück gewinnen müsstet, würdet ihr dann mit der Martingale Blackjack oder Roulette spielen?BJ hat mit der Basisstrategie den kleineren Hausvorteil. Trotzdem wäre in dieser Situation wegen dem größeren Spread (Verhältnis Minimum zu Maximumeinsatz) Roulette vorzuziehen.roemerAnmerkung: Nur um niemand auf dumme Gedanken zu bringen, man muss im Gleichsatz gewinnen, sonst ist jede Einsatzvariation zum Scheitern verursacht. bearbeitet Juni 18, 2010 von roemer
vollekorn Geschrieben Juni 19, 2010 Geschrieben Juni 19, 2010 Nur um niemand auf dumme Gedanken zu bringen, man muss im Gleichsatz gewinnen, sonst ist jede Einsatzvariation zum Scheitern verursacht.Erklär doch mal, wie das gehen soll!
sachse Geschrieben Juni 19, 2010 Geschrieben Juni 19, 2010 Erklär doch mal, wie das gehen soll!Roemer meint vermutlich:Eine Strategie, die nicht im Gleichsatz gewinnt, ist auch mit keiner anderen Satztechnik gewinnfähig.sachse
Recommended Posts