Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß die Martingale soll man ja nicht spielen aber wenn ihr nur ein Stück gewinnen müsstet, würdet ihr dann mit der Martingale Blackjack oder Roulette spielen?

N E I N ! ! !

Geschrieben
Ich weiß die Martingale soll man ja nicht spielen aber wenn ihr nur ein Stück gewinnen müsstet, würdet ihr dann mit der Martingale Blackjack oder Roulette spielen?

Wenn Du mußt

hast du eh schon verloren ....

Hört sich an wie eine Verzweiflungstat .....

Mso

Geschrieben
nee ich meine jetz nur als beispiel,für welches spiel würdet ihr euch entscheiden?

Black Jack kenn ich nicht wirklich ....

aber Martingale ist unabhängig vom Spiel ...

und bricht Dir früher oder später das Genick.

Mso

Eine Martingale ohne Crash gibt es nicht. Der Crash ist sozusagen Systemimmanent

Gruß Mso

Geschrieben

ja das war aber überhaupt nicht meine frage.

ich wollte gerne wissen WENN euch jemand ne pistole an den kopf hält und sagt ihr müsst ein stück gewinnen mit der martingale.

entscheidte ihr euch für BJ oder Roulette.

Geschrieben
Martingale ist unabhängig vom Spiel ...

und bricht Dir früher oder später das Genick.

Mir hat mal ein Profispieler in Hamburg gesagt, das sei davon abhängig, wann und wofür man die Martingale einsetzt.

Appel

Geschrieben
Mir hat mal ein Profispieler in Hamburg gesagt, das sei davon abhängig, wann und wofür man die Martingale einsetzt.

Appel

Hallo Appel,

wenn einer sich Profi nennt und auch nur ansatzweise an die Martingale denkt, ist er keiner.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

BJ hat mit der Basisstrategie den kleineren Hausvorteil. Trotzdem wäre in dieser Situation wegen dem größeren Spread (Verhältnis Minimum zu Maximumeinsatz) Roulette vorzuziehen.

roemer

Anmerkung: Nur um niemand auf dumme Gedanken zu bringen, man muss im Gleichsatz gewinnen, sonst ist jede Einsatzvariation zum Scheitern verursacht.

bearbeitet von roemer
Geschrieben
Nur um niemand auf dumme Gedanken zu bringen, man muss im Gleichsatz gewinnen, sonst ist jede Einsatzvariation zum Scheitern verursacht.

Erklär doch mal, wie das gehen soll!

:schuettel:

Geschrieben
Erklär doch mal, wie das gehen soll!

:schuettel:

Roemer meint vermutlich:

Eine Strategie, die nicht im Gleichsatz gewinnt, ist auch mit keiner anderen Satztechnik gewinnfähig.

sachse