CONSERVER Geschrieben Juli 9, 2010 Share Geschrieben Juli 9, 2010 Du bist der Beste!Nimm die Wette an und mach mich ordentlich nass!Ruckzuckzockdas kann er doch gar nicht, als Minderbemittelter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baboon Geschrieben Juli 9, 2010 Share Geschrieben Juli 9, 2010 das kann er doch gar nicht, als Minderbemittelter!Ach du scheisse, ihr springt aber wirklich auf jeden scheiss an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSERVER Geschrieben Juli 9, 2010 Share Geschrieben Juli 9, 2010 Ach du scheisse, ihr springt aber wirklich auf jeden scheiss an klar, wenn der scheiss doch vom Progger kommt auf jeden Fall.Ich hab bisher noch keinen intelligenten Programmierer getroffen, denn ein Programmierer ist immer so doof wie sein Computer.geh Mittagessen, @baboonoder Reifenwechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Juli 9, 2010 Share Geschrieben Juli 9, 2010 das kann er doch gar nicht, als Minderbemittelter!Muss das sein ...Kannst Du ihn nicht einwenig aufbauen? Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSERVER Geschrieben Juli 9, 2010 Share Geschrieben Juli 9, 2010 Muss das sein ...Kannst Du ihn nicht einwenig aufbauen? Ruckzuckzocknee, ist nicht notwendig!Ein progger brauch das!Ansonsten kommt er nicht in Gange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Juli 10, 2010 Autor Share Geschrieben Juli 10, 2010 (bearbeitet) Die Begründung ... ich kenn Dich doch ... Du verarscht mich doch ... gildet nicht! LGRuckzuckzock doch,doch bei dir bin ich mir ziemlich sicher aber ich glaub ich komm dir langsam auf die schliche. von wegen nachteil,hier wird ja nicht 1:5 ausgezahlt sondern 1:1,gewonnen oder verloren. statistisch gesehen bist du doch im vorteil,wenn du alle pasch bis coup 5 hast,denn die wahrscheinlichkeit ist in den ersten coups immer am höchsten und nimmt dann immer weiter ab. gruss charly bearbeitet Juli 10, 2010 von charly22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 statistisch gesehen bist du doch im vorteil,wenn du alle pasch bis coup 5 hast,denn die wahrscheinlichkeit ist in den ersten coups immer am höchsten und nimmt dann immer weiter ab. gruss charly Wie ist das zu verstehen?welche Wahrscheinlichkeit ist in den ersten Coups am höchsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Juli 10, 2010 Autor Share Geschrieben Juli 10, 2010 Wie ist das zu verstehen?welche Wahrscheinlichkeit ist in den ersten Coups am höchsten? lass dir das mal von tommy erklären. gruss klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernesto2 Geschrieben Juli 11, 2010 Share Geschrieben Juli 11, 2010 (bearbeitet) Glaubt Ihr denn nicht an das Gute im Menschen ...Du musst zugeben, dass das einem bei dir manchmal schwer fallen kann Ich würde es ja ausfummeln, wenn ich Würfel besäßeMensch, Sachse.Bei deinem Kesseleinkommen solltest du doch wenigstens die paar Cent übrighaben.@ Charlywie kann ZZK wahrscheinlicher sein als ZKK,nur weil ZKK von spieler 1 ausgewählt wurde????Vom Münzwurf über Roulette zum Würfelspielen. Ein Breitbandthread? Gehts in der Sache noch weiter?Gruß E2 bearbeitet Juli 11, 2010 von ernesto2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Juli 11, 2010 Share Geschrieben Juli 11, 2010 lass dir das mal von tommy erklären. gruss klaus Ach Mensch ...Die Trefferwahrscheinlichkeit ... ist in Stufe 1, höher als Stufe 2, als Stufe 3 usw.Das ist keine Zauberei, sondern garnicht anders möglich!Einfaches Beispiel:Damit ein Treffer in Stufe 13, überhaupt enstehen kann ... müssen die 12 vorherigen Versuche, erstmal versagen.Was wird also zwangsläufig häufiger getroffen Stufe 5 oder Stufe 4 ...Denke, jetzt ists klar.Und nun die schlechte Nachricht ... das ist nicht die Lösung des Würfelrätsels.Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Juli 11, 2010 Share Geschrieben Juli 11, 2010 Du musst zugeben, dass das einem bei dir manchmal schwer fallen kann Gehts in der Sache noch weiter?Gruß E2Klar ... wenn Du mal was zur Sache sagst, anstatt mich als bösen Menschen darzustellen Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Juli 11, 2010 Share Geschrieben Juli 11, 2010 von wegen nachteil,hier wird ja nicht 1:5 ausgezahlt sondern 1:1,gewonnen oder verloren. gruss charly Hallo Charly,Versteh ich nicht ... möchtest Du mich lieber 5-fach ausbezahlen? Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Juli 12, 2010 Autor Share Geschrieben Juli 12, 2010 Und nun die schlechte Nachricht ... das ist nicht die Lösung des Würfelrätsels.Ruckzuckzock man,man langsam krieg ich n horn,watt denn los hier,keiner nimmt die wette an und keiner kommt auf die lösung,warum du gewinnen wirst. vieleicht hast du ja tatsächlich zu viel kohle und willst nur gutes tun. möchtes du vieleicht meine kontonummer haben. gruss charly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.