Schwarzes Schaf Geschrieben Juli 6, 2010 Share Geschrieben Juli 6, 2010 werde mich auch ab jetzt HIER nicht weiter politisch beteiligen.Gutso. Hier geht es um Fußballwetten.Um nichts anderes. Und mit denen kann man im Moment riesig verdienen.Man muss nur auf Özil und Poldi setzen. Dann füllen sich die Taschen.Das ziehe ich seit dem Australienspiel durch. Und die Roulettekasse ist für die nächsten Monate gesichert! (Sportwette läuft bei mir leider momentan besser als die rollende Kugel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 6, 2010 Share Geschrieben Juli 6, 2010 Uebrigens:Die Spanier, die alten Drecksaecke singen alle nicht bei der Hymne.Sogar der Koenig steht nur still und stumm rum.In DE hat man nur die 1. Strophe gestrichen aber die Spanier haben gleich gar nicht erst einen Text zum Lied gemacht.Auch gut!sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Juli 6, 2010 Share Geschrieben Juli 6, 2010 Uebrigens:Die Spanier, die alten Drecksaecke singen alle nicht bei der Hymne.Sogar der Koenig steht nur still und stumm rum.In DE hat man nur die 1. Strophe gestrichen aber die Spanier haben gleich gar nicht erst einen Text zum Lied gemacht.Auch gut!sachse"Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder"Ausnahmen die Kannibalen, wenn Du bei Denen im Kochtopf sitzt, tanzen undsingen die . K.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Café Geschrieben Juli 6, 2010 Share Geschrieben Juli 6, 2010 hallo akteur,(...) sonst würde ich nämlich praktisch versuchen, was im staate zu ändern und nicht nur hier rumheulen.gruss sp........!Leichter gesagt (deshalb "würde") als getan. Das Rumheulen bringt Erleichterung.Und es gibt noch einen Grund, herumzuheulen: Man kann nicht sagen, daß es keine Gegenmeinung gibt.Ob nun die Gegenmeinung angemessen, passend oder sonst was ist, steht auf einen anderen Blatt.Café Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orx Geschrieben Juli 6, 2010 Share Geschrieben Juli 6, 2010 Ausnahmen die Kannibalen, wenn Du bei Denen im Kochtopf sitzt, tanzen undsingen die . K.H.Und abend werden es die Spanier sein, die im Kochtopf sitzen. Poldi würzt und Boateng rührt um. Fertig ist die "Paella del Finale" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Juli 7, 2010 Autor Share Geschrieben Juli 7, 2010 paroli.de-aktuellSportwetten und Fussball im TV-20-7. Juli 2010, 20.30h, Der deutsche Fußball istzukunftsweisend für EuropaDas immerhin sagt die englische Fußballpresse und dem ist wohl nichts hinzuzufügen.Ein Spielplan erübrigt sich nach diesem Spiel gibt es nur noch eins:das Spiel um den dritten Platz oder das um den Titel.Ich wünsche allen ein Topp-Fußballereignis beim Spiel ins achte WM-Finale,in das die Deutschen kommen werden, wenn sie gegen Spanien gewinnen.Besonderes Daumendrücken für Michelangelos Supergewinn Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Juli 7, 2010 Share Geschrieben Juli 7, 2010 (bearbeitet) Für mein Geschmack vergeben die Spanier zuviel an Torchancen. Daher der Tipp auf Holland.19. Fussball-Weltmeisterschaft FinaleEspana - NederlandSpiel um Platz 3Deutschland - Uruguay bearbeitet Juli 7, 2010 von Akteur17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Tom Geschrieben Juli 9, 2010 Share Geschrieben Juli 9, 2010 Die Spanier haben seit einigen Jahren einen Vorteil, der die Siegchance vieler anderer Mannschaften schmälert. Ihre Fußballer sind aufeinander eingespielt. Der spanische Sturm zieht wie eine ausgebildete Armada in die Schlacht, bei der jeder seine strategisch bedeutsame Aufgabe zugeteilt bekommen hat. Die Spieler spielen auf der Halbinsel und nicht irgendwo im Ausland. Die halbe Mannschaft hat jahrelanges Kampftraining beim Fußballclub in Barcelona hinter sich. Da sitzen die Angriffe und jeder weiss, wann er einen Pass wohin spielen muss. Die bewegen sich auch ganz anders. Die Spielzüge sind taktisch aufeinander eingespielt. Man merkt, dass es für sie ein Schema ist, das sie jahrelang eingeprobt haben. Und wenn die in ein und demselben Verein spielen, dann trainieren sie das Tag für Tag.Mit seiner deutschen Riege konnte Löw da wohl doch recht wenig ausrichten. Das ist wie ein Truppenbefehlshaber, dessen Hansel nur aus Wehrpflichtigen besteht. Die können als Einzelne noch so gut sein und soviel Kampfmoral haben, das ersetzt die Berufstruppe nicht. Erinnern wir uns an die spanischen Mannschaften vor zehn Jahren. Viele von den spanischen Spielern waren Fußballgrößen, aber sie spielten über Europa verteilt in gut zahlenden Clubs und kamen nur zu Anlässen der spanischen Nationalelf zusammen. Da war ihr Erfolg unverhältnismäßig niedrig. Dagegen holten sich die spanischen Fußballvereine in den Leagues die Pokale. Die letzten Jahre ist das mit der spanischen Nationalmannschaft anders. Da spielt der spanische Sturm Woche für Woche für einen Fußballverein um die Ligaplätze.Und das konnte Löw in den paar Wochen mit einer so jungen Mannschaft mit unerfahrenen Spielern unterschiedlicher Herkunft wohl kaum kompensieren. Und auch ein Ballack wäre da nicht die Lösung gewesen, weil der ja auch im Ausland spielte. Englischer Fußball ist ganz anders als deutscher. Ob Ballack als Spielmacher das deutsche Spiel gegen Spanien verbessert hätte, ist bei seinen anglistischen Einflüssen des Schlachtaufbaus fraglich. Jetzt, bei der WM erkannte man wieder deutlich, wie sich englischer Fußball vom Rest der Welt unterscheidet.Insofern war da kein Gleichgewicht. Die spanischen Spieler waren aufeinander eingespielte Fußballsöldner mit hohem Kampfgeist.Das tapfere preussische Heer und bajuvarische Vorkämpfer beugten sich einer iberischen Front katalonischer Profi-Legionäre Die Schlacht in Durban war verloren.Der Major Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Juli 9, 2010 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2010 .foto: afpFußballkrake Paul hat einen deutschen Sieg gegen Uruguay vorausgesagt.Muschelpaul hat noch nie etwas Falsches vorausgesagt. Seit 3 Jahren!Das kann kein Zufall sein Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Juli 9, 2010 Share Geschrieben Juli 9, 2010 .foto: afpFußballkrake Paul hat einen deutschen Sieg gegen Uruguay vorausgesagt.Muschelpaul hat noch nie etwas Falsches vorausgesagt. Seit 3 Jahren!Das kann kein Zufall sein Nachtfalke..ist es schon so schlimm mit euren fußball, das ihr ein orkrakel braucht. maybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben Juli 9, 2010 Share Geschrieben Juli 9, 2010 Moin erstmal@Nachtfalke nie etwas Falsches vorausgesagt. Seit 3 Jahren!Naja ,irgendwann kommt der Rücklauf und die Mathematik holt ihn ein. Grußhermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 9, 2010 Share Geschrieben Juli 9, 2010 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher, weil ich zu wenig Bilder gefunden habe aber kann es sein, dass Paul immer in die rechte Box greift, denn die deutsche Flagge war immer rechts außer beim Spanienspiel?Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die mit irgendetwas nachhelfen und Paul das macht,was der Futtermeister denkt.sachse bearbeitet Juli 9, 2010 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silkeB Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 Im Fernsehen sagen sie, das sei alles ok.Da ist einer der das alles überprüft und die Glasplatte zwischen den Futterbehältern immer blitzsauber hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 Im Fernsehen sagen sie, das sei alles ok.Da ist einer der das alles überprüft und die Glasplatte zwischen den Futterbehältern immer blitzsauber hält Das mag schon sein aber was ist, wenn olle Paule darauf trainiert ist, immer die rechte Box zu wählen?Dann braucht der Futtermeister die Flaggen nur so zu platzieren, wie er denkt, dass das Spiel ausgeht.Schließlich war die deutsche Flagge nur beim Spanienspiel links.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpina Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 Hallo zusammen,ich werde die Krake denen abkaufen,dann werde ich sie zuhause vor einen schwarzen und einen roten Behälter setzen und da wo die Krake das Futter rausholt, auf diese Farbe setze ich alles Geld was ich besitze. Hurraaa,das Rouletteproblem ist gelöst Schöne Grüße an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich werde die Krake denen abkaufen,dann werde ich sie zuhause vor einen schwarzen und einen roten Behälter setzen und da wo die Krake das Futter rausholt, auf diese Farbe setze ich alles Geld was ich besitze. Hurraaa,das Rouletteproblem ist gelöst Schöne Grüße an allehat einen kraken zu hause und spielt rot schwarz. ei ei ei maybe bearbeitet Juli 10, 2010 von maybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Juli 10, 2010 Autor Share Geschrieben Juli 10, 2010 paroli.de-aktuellSportwetten und Fussball im TV-21-10. Juli 2010, 20.30h, Deutschlands letztes Turnierspielum die "Goldene Ananas"Dreimal hat die deutsche Elf diesen Titel schon erhalten1930, 1970 und 2006ein dritter WM-Titel wäre uns natürlich lieber ...aber die "Ananas" ist immerhin besser als garnichts Das Spiel um den dritten Platz gegen Uruguayfoto: contiIch hoffe, mein Thread zur WM hat euch gefallen und Fritzl...Fritzl hat nun auch seinen Willen:Wir wurden nicht Weltmeister.Wenigstens einer, der rundum zufrieden ist Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 (bearbeitet) ein dritter WM-Titel wäre uns natürlich lieber Mensch NF, den haben wir doch schon seit 20 Jahren.1954 - 1974 - 1990sachseBist aber entschuldigt - warst vermutlich gerade mit der Liga in Südfrankreich. bearbeitet Juli 10, 2010 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bavariano Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 Jetzt stehts 2:1 für Uruguay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 Jetzt stehts 2:1 für Uruguay.Wir haben sie trotzdem weggehauen.UNSERE haben den 3. Platz erreicht.Man sollte allen Reportern und Moderatoren die Ausbürgerung androhen,wenn sie weiterhin immer nur distanziert von "den Deutschen" sprechen.Furchtbar dieser Selbsthass a la Fritzl.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrmann12 Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 Jetzt stehts 2:1 für Uruguay. Jetzt 2:3 für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Appel Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 Goldene Ananas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 (bearbeitet) Mensch NF, den haben wir doch schon seit 20 Jahren.1954 - 1974 - 1990sachseBist aber entschuldigt - warst vermutlich gerade mit der Liga in Südfrankreich.ja stimmt ... vermutlich ist er beim 3.Platz hängen geblieben .. bearbeitet Juli 10, 2010 von Akteur17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breitreifen Geschrieben Juli 10, 2010 Share Geschrieben Juli 10, 2010 Doitschlaand war 11 x im Halbfinale bzw. unter den besten Vier, was nicht mal Brasilien oder Italien geschafft hat. Das hat doch irgendwie viel mehr Wert, als wenn irgendein Land mal zufällig eine WM gewinnt (wie 1998 die Froschmänner oder heute erstmals die Holländer oder die Spanier). Bei den letzten drei Fußballweltmeisterschaften waren unsere 11 mindestens Dritter oder sogar Zweiter (2002). Das sollen andere Länder erst mal nachmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Juli 11, 2010 Share Geschrieben Juli 11, 2010 (bearbeitet) Hallo@Ja,ja, jetzt werden allerort`s die Wunden geleckt. Vielleicht werden sie mal wieder Weltmeister, wenn sie keine Multi-koloniale Söldnertruppe zum Wettkampf schicken.Vielleicht klappts dann auch mit dem Nachbarn. Aber wie ich hier Lesen konnte, hat sich keiner Gedanken gemacht, wenn für Deutschland die Söldnertruppe gewonnen hätte.Wirklich, nicht auszudenken.Denn die Aufstellung der Quotenindianer, hat nach einem Politikum gestunken. Berlin hätte dann Wochenlang den Sieg der Kolonialtruppe gefeiert ( da sie ja sonst nichts positives aufzuweisen hat ) und dies gleich zum Anlaß genommen, für weitere Entrechtungen der deutschen Bevölkerung. Einhergehend mit überschwenglicher Propaganda, in allen Verblödungsmedien.Das heißt :Weitere Moscheebauten ohne das geringste Einspruchsrecht für die Bevölkerung. Desweiteren mehr Quotenneger für die Fernsehanstalten und der öffentlichen Dienste, inklusive auch der Polizei.Das Ufert alles aus. Aber wie schon gesagt : dem Volk Brot und Spiele und mit Hilfe des Sport´s, kann man dem Pöpel viel unterjubeln.Mehr will ich darüber gar nicht schreiben, ...................weil sinnlos.wenn sie weiterhin immer nur distanziert von "den Deutschen" sprechen.Furchtbar dieser Selbsthass a la Fritzl.Falsch Sachse.Selbsthass gegen alles Deutsche hab ich nicht.Im Gegensatz zu anderen, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchen Deutschland schlecht zu machen und zu schädigen, stehe ich zu Deutschland.Gruß FritzlPS. Muß jetzt der Cacau sein deutschen Paß wieder zurückgeben ???? bearbeitet Juli 11, 2010 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.